“Sylvesteraufenthalt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Unterlunkhofen, Schweiz
“Sylvesteraufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren schon öfter im Hotel Allegro und immer überaus zufrieden. Dieses mal waren wir etwas enttäuscht, da wir den Eindruck bekamen, dass die Zimmer nicht ordentlich unterhalten werde. Das Radio funktionierte nicht und konnte auch durch den Hausdienst nicht in Betrieb genommen werden. Trotz versprechen, sich nochmals zu melden hörten wir nichts mehr. Der Duschkopf versprühte Wasser in allen Himmelsrichtungen, da wahrscheinlich eine Dichtung defekt war. Eine der Schranktüren müsste mal etwas fixiert werden, da diese nicht mehr richtig in der Verankerung lag.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer,
Es freut uns, dass Sie schon öfters zu Gast in unserem Hause waren,
umso mehr bedauern wir, dass Sie diesmal enttäuscht wurden. Wir würden ihre technischen Anmerkungen gerne an unsere Haustechnik weiterleiten um ähnliche Situationen in Zukunft vermeiden zu können.
Wenn Sie möchten, schreiben Sie einfach an guestrelation@kursaal-bern.ch, dann können wir diesen Mängel schnell beheben.
Das Feedback unserer Gäste hilft uns, dass wir uns stetig verbessern können und
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu beurteilen.

Mit freundlichen Grüssen

Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir hatten vom 23.-26.12.2013 zwei Zimmer gebucht und waren super zufrieden! Es gab nichts zu beanstanden. Lobenswert sind besonders das reichhaltige Frühstücksbuffet und die ausgezeichnete Kaffee-Qualität. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und service-orientiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier perfekt! Wir waren bereits 2010 in diesem Hotel und schon damals absolut zufrieden. Hinzu kommt die optimale Lage nur 10 Gehminuten vom Zentrum. Wer es noch bequemer will: Bus- und Tram-Haltestelle sind direkt vis-à-vis vom Hoteleingang. Außerdem gibt's eine geräumige Tiefgarage zu moderaten Preisen.

Zimmertipp: ACHTUNG: Es gibt Zimmer OHNE Fenster und folglich OHNE Tageslicht. Die würde ich NIE buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Lieber Wolfgang S,
vielen Dank für Ihren tollen Tripadvisor-Kommentar! Es freut uns immer wieder, wenn Gäste wiederkehren und so zufrieden sind wie Sie. Wir haben Ihr Lob umgehend an das ganze Team weitergeleitet.

Bis zum nächsten Mal und alles Gute für das neue Jahr!

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr zentrale Lage.
Sehr gute Ausstattung.
WLAN funktionierte allerdings nicht ohne Probleme und sollte alle Endgeräte umfassen.
Kann auch an mir gelegen haben, aber war ich bekam nur über das iPhone Zugang. MacBook Air und iPad gingen nicht.
Komme dennoch gerne wieder und hoffe, dass die technischen Probleme lösbar sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Lieber Dirk-2202,

wir freuen uns immer wieder wenn Gäste einen „gelungenen Aufenthalt“ bei uns hatten und es zusätzlich alle Tripadvisor-Benutzer wissen lassen.
Unser WLAN-Zugang umfasst alle Geräte und man kann auf einen Zugangscode bis zu sechs Geräte laufen lassen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch abermals Schwierigkeiten haben, stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Regensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Preis/Leistung fantastisch, Design und Ausstattung aussergewöhnlich, Lage super, einziger Wermutstropfen war das Frühstück, da war einfach die Kapazität am Anschlag, sprich zuviele Leute zur gleichen Zeit am selben Ort, trotzdem war das Frühstück sehr gut, einfach etwas hektisch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Lieber JuergGiuliani,

vielen Dank für Ihren tollen Tripadvisorkommentar! Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, auch wenn der Andrang am Frühstücksbuffet etwas grösser ist. Bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüssen und noch schöne Feiertage!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit Ausblick auf der Berner Altstadt, ein Frühstück dass keine Wünsche übrig lässt, ein SPA Bereich der nicht sehr gross ist aber der mit dem notwendigsten Ausgestattet ist. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt mit einem super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Samuel F

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr das Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne leiten wir das Lob an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Hotel Allegro begrüssen zu dürfen.

Zollikofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Lage und Aussicht (auf die Berner Altstadt) sind ausgezeichnet. Das Zimmer (4. Stock) war zwar nicht gross, aber zweckmässig und stylisch eingerichtet sowie mit allem Erforderlichen ausgerüstet (auch Bademäntel und Hausschuhe). Das Essen - sowohl das Abendessen im asiatischen Restaurant Yù als auch das Frühstück - waren hervorragend. Der Spa-Bereich ist etwas bescheiden ausgefallen, aber das war für uns auch nicht so wichtig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Lieber Bruno L

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihr Lob gerne an unser F&B Team weiterleiten und freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Zimmer im 4. Stock bieten eine sehr schöne Aussicht auf die Stadt Bern.
Zu Fuss ist man in 12 Minuten (ohne sich zu beeilen) vom Hotel auf dem Bundesplatz und hat erst noch einen schönen Spaziergang gemacht.
Die Parkgarage ist ebenfalls sehr praktisch - das Tram hält direkt vor dem Hotel.
Wir haben ausgezeichnet geschlafen und den Tag mit einem feinen Espresso im Zimmer gestartet (Kaffeemaschine im Zimmer integriert).
Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit. Wer im Gourmetrestaurant speisen möchte, muss unbedingt einen Tisch reservieren. Jederzeit gerne wieder :)

• Aufenthalt November 2013, Familie
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Daniel B

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass der Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder im Hotel Allegro und Kursaal Bern begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Holiday Inn Bern-Westside
Hotel Waldhorn
Hotel Waldhorn
Nr. 10 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Nr. 5 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Bern Hotel Allegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.