“Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Landsberg am Lech, Deutschland
“Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir hatten vom 23.-26.12.2013 zwei Zimmer gebucht und waren super zufrieden! Es gab nichts zu beanstanden. Lobenswert sind besonders das reichhaltige Frühstücksbuffet und die ausgezeichnete Kaffee-Qualität. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und service-orientiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier perfekt! Wir waren bereits 2010 in diesem Hotel und schon damals absolut zufrieden. Hinzu kommt die optimale Lage nur 10 Gehminuten vom Zentrum. Wer es noch bequemer will: Bus- und Tram-Haltestelle sind direkt vis-à-vis vom Hoteleingang. Außerdem gibt's eine geräumige Tiefgarage zu moderaten Preisen.

Zimmertipp: ACHTUNG: Es gibt Zimmer OHNE Fenster und folglich OHNE Tageslicht. Die würde ich NIE buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Lieber Wolfgang S,
vielen Dank für Ihren tollen Tripadvisor-Kommentar! Es freut uns immer wieder, wenn Gäste wiederkehren und so zufrieden sind wie Sie. Wir haben Ihr Lob umgehend an das ganze Team weitergeleitet.

Bis zum nächsten Mal und alles Gute für das neue Jahr!

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr zentrale Lage.
Sehr gute Ausstattung.
WLAN funktionierte allerdings nicht ohne Probleme und sollte alle Endgeräte umfassen.
Kann auch an mir gelegen haben, aber war ich bekam nur über das iPhone Zugang. MacBook Air und iPad gingen nicht.
Komme dennoch gerne wieder und hoffe, dass die technischen Probleme lösbar sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Lieber Dirk-2202,

wir freuen uns immer wieder wenn Gäste einen „gelungenen Aufenthalt“ bei uns hatten und es zusätzlich alle Tripadvisor-Benutzer wissen lassen.
Unser WLAN-Zugang umfasst alle Geräte und man kann auf einen Zugangscode bis zu sechs Geräte laufen lassen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch abermals Schwierigkeiten haben, stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Regensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Preis/Leistung fantastisch, Design und Ausstattung aussergewöhnlich, Lage super, einziger Wermutstropfen war das Frühstück, da war einfach die Kapazität am Anschlag, sprich zuviele Leute zur gleichen Zeit am selben Ort, trotzdem war das Frühstück sehr gut, einfach etwas hektisch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Lieber JuergGiuliani,

vielen Dank für Ihren tollen Tripadvisorkommentar! Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, auch wenn der Andrang am Frühstücksbuffet etwas grösser ist. Bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüssen und noch schöne Feiertage!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit Ausblick auf der Berner Altstadt, ein Frühstück dass keine Wünsche übrig lässt, ein SPA Bereich der nicht sehr gross ist aber der mit dem notwendigsten Ausgestattet ist. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt mit einem super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Samuel F

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr das Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne leiten wir das Lob an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Hotel Allegro begrüssen zu dürfen.

Zollikofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Lage und Aussicht (auf die Berner Altstadt) sind ausgezeichnet. Das Zimmer (4. Stock) war zwar nicht gross, aber zweckmässig und stylisch eingerichtet sowie mit allem Erforderlichen ausgerüstet (auch Bademäntel und Hausschuhe). Das Essen - sowohl das Abendessen im asiatischen Restaurant Yù als auch das Frühstück - waren hervorragend. Der Spa-Bereich ist etwas bescheiden ausgefallen, aber das war für uns auch nicht so wichtig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Lieber Bruno L

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihr Lob gerne an unser F&B Team weiterleiten und freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Zimmer im 4. Stock bieten eine sehr schöne Aussicht auf die Stadt Bern.
Zu Fuss ist man in 12 Minuten (ohne sich zu beeilen) vom Hotel auf dem Bundesplatz und hat erst noch einen schönen Spaziergang gemacht.
Die Parkgarage ist ebenfalls sehr praktisch - das Tram hält direkt vor dem Hotel.
Wir haben ausgezeichnet geschlafen und den Tag mit einem feinen Espresso im Zimmer gestartet (Kaffeemaschine im Zimmer integriert).
Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit. Wer im Gourmetrestaurant speisen möchte, muss unbedingt einen Tisch reservieren. Jederzeit gerne wieder :)

• Aufenthalt November 2013, Familie
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Daniel B

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass der Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder im Hotel Allegro und Kursaal Bern begrüssen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel verfügt sicherlich über die modernsten Geräte und Tools im Zimmer. Die Aussicht auf Bern ist auch sehr schön. Auch der kleine Balkon um zu rauchen. Das Zimmer war eher klein, aber sehr aktuell ausgestattet. Die Betten hervorragend.
Aber trotz allem, die ganze Atmosphäre ist einfach kühl. Für den Preis von CHF 350.00 pro Doppelzimmer hätte ich dann doch Haus-Schuhe und Bademantel erwartet. Gewiss, das Hotel ist an das Congress-Center angeschlossen. Somit werden dort vielleicht eher kurze Aufenthalte gebucht. Aber auch wenn man nicht so lange bleibt, könnte alles ein wenig persönlicher sein. Ich habe mich gefühlt wie in einer Riesen-Maschine.

• Aufenthalt November 2013, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Lamy1953

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Aus Umwelt technischen Gründen legen wir nicht in allen Zimmern Slippers und Bademäntel aus.
Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservation dies anmerken, dass bei Ihrer Anreise alles gleich schon au f dem Zimmer zu finden wäre.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Allegro begrüssen zu dürfen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Bern Hotel Allegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.