“Da geh ich wieder hin” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Regensdorf, Schweiz
“Da geh ich wieder hin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Preis/Leistung fantastisch, Design und Ausstattung aussergewöhnlich, Lage super, einziger Wermutstropfen war das Frühstück, da war einfach die Kapazität am Anschlag, sprich zuviele Leute zur gleichen Zeit am selben Ort, trotzdem war das Frühstück sehr gut, einfach etwas hektisch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Lieber JuergGiuliani,

vielen Dank für Ihren tollen Tripadvisorkommentar! Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, auch wenn der Andrang am Frühstücksbuffet etwas grösser ist. Bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüssen und noch schöne Feiertage!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit Ausblick auf der Berner Altstadt, ein Frühstück dass keine Wünsche übrig lässt, ein SPA Bereich der nicht sehr gross ist aber der mit dem notwendigsten Ausgestattet ist. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt mit einem super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Samuel F

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr das Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne leiten wir das Lob an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Hotel Allegro begrüssen zu dürfen.

Zollikofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Lage und Aussicht (auf die Berner Altstadt) sind ausgezeichnet. Das Zimmer (4. Stock) war zwar nicht gross, aber zweckmässig und stylisch eingerichtet sowie mit allem Erforderlichen ausgerüstet (auch Bademäntel und Hausschuhe). Das Essen - sowohl das Abendessen im asiatischen Restaurant Yù als auch das Frühstück - waren hervorragend. Der Spa-Bereich ist etwas bescheiden ausgefallen, aber das war für uns auch nicht so wichtig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Lieber Bruno L

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihr Lob gerne an unser F&B Team weiterleiten und freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Zimmer im 4. Stock bieten eine sehr schöne Aussicht auf die Stadt Bern.
Zu Fuss ist man in 12 Minuten (ohne sich zu beeilen) vom Hotel auf dem Bundesplatz und hat erst noch einen schönen Spaziergang gemacht.
Die Parkgarage ist ebenfalls sehr praktisch - das Tram hält direkt vor dem Hotel.
Wir haben ausgezeichnet geschlafen und den Tag mit einem feinen Espresso im Zimmer gestartet (Kaffeemaschine im Zimmer integriert).
Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit. Wer im Gourmetrestaurant speisen möchte, muss unbedingt einen Tisch reservieren. Jederzeit gerne wieder :)

• Aufenthalt November 2013, Familie
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Daniel B

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass der Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder im Hotel Allegro und Kursaal Bern begrüssen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel verfügt sicherlich über die modernsten Geräte und Tools im Zimmer. Die Aussicht auf Bern ist auch sehr schön. Auch der kleine Balkon um zu rauchen. Das Zimmer war eher klein, aber sehr aktuell ausgestattet. Die Betten hervorragend.
Aber trotz allem, die ganze Atmosphäre ist einfach kühl. Für den Preis von CHF 350.00 pro Doppelzimmer hätte ich dann doch Haus-Schuhe und Bademantel erwartet. Gewiss, das Hotel ist an das Congress-Center angeschlossen. Somit werden dort vielleicht eher kurze Aufenthalte gebucht. Aber auch wenn man nicht so lange bleibt, könnte alles ein wenig persönlicher sein. Ich habe mich gefühlt wie in einer Riesen-Maschine.

• Aufenthalt November 2013, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Lamy1953

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Aus Umwelt technischen Gründen legen wir nicht in allen Zimmern Slippers und Bademäntel aus.
Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservation dies anmerken, dass bei Ihrer Anreise alles gleich schon au f dem Zimmer zu finden wäre.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Allegro begrüssen zu dürfen.

Riehen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Schöne Zimmer, zweckmässig eingerichtet, etwas verbraucht, weil wir Gäste mit Fremdeigentum nicht immer zuvorkommend umgehen, aber auch festgestellte Mängel nicht melden. Aufschlag für gehaltvolleres Frühstück ist bei den Zimmerpreisen ein kleiner Wermutstropfen. Das Nachtessen aber eine Klasse für sich.

• Aufenthalt April 2013, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Lieber Kurt E

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf Tripadvisor bewertet haben.
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Uns ist bewusst, dass gewisse Gäste nicht ganz sorgfältig mit dem Mobiliar umgehen. Wir geben unser bestes, stets die Mängel und Abnutzung zu beheben und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt im Zimmer zu ermöglichen.

Gerne werden wir Ihr Lob an das Restaurant weitergeben.
Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal im Hotel Allegro begrüssen dürften.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank für den Topservice. Ganz nettes Personal. Sehr hilfsbereit und kompetent. Aufmerksamer Service, keine langen Wartezeiten. Zimmer war sehr sauber. Badezimmer gründlich gereinigt und alles aufgefüllt.

• Aufenthalt September 2013
Lieber Fixli10

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Allegro gefallen hat.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unsere Leistung und unseren Mitarbeiter zufrieden waren.
Wir leiten das Lob sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern
Bern Hotel Allegro Bern

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.