“Weekendtrip nach Bern” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Basel, Schweiz
“Weekendtrip nach Bern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Unser Weekendaufenthalt im Hotel Allegro Bern war rundum eine gute Sache. Stilvolle, zweckmässig eingerichtete Zimmer mit schönem Ausblick auf die Berner Alpen. Kleine Abnutzungserscheinungen im Zimmer (Duschstange defekt, Kleenexhalterung lose) lassen sich getrost übersehen und beeinträchtigen unsere Gesamtbeurteilung nicht. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, jedoch die Location in der Empfangshalle war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Gratiseintritt ins Grand Casino Bern ist eine tolle Annehmlichkeit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Lieber Nitroc199

Es freut uns, dass Sie für Ihren Wochenendaufenthalt unser Hotel ausgewählt haben.
Die Abnutzungserscheinungen welche Sie uns mitgeteilt haben, wurde von der entsprechenden Abteilung behoben.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Frühstückbuffet gefallen hat und wir leiten das Lob sehr gerne weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Hotel Allegro begrüssen zu dürfen.

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Der Blick aus dem Fenster (Bergpanorama) ist top.
Der Service, spez. Zimmerservice und Reception waren den 4 Sternen klar nicht angemessen, d.f. Preis/Leistung unbefriedigend.
Hotel aussen Top, innen Flop.

Zimmertipp: Sehr schöner Panoramablick welcher aber durch mangelhaften Service überschattet wird.
Lieber Ben444

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden unser Bestes tun,
damit bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht nur der Blick aus dem Fenster top ist,
sondern auch der Zimmerservice und die Reception top ist.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Hotel Allegro zu begrüssen.

Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Comfortzimmer im 2. Stock war gut. Gute Betten. Bei einem 4 Sternhotel erwarte ich aber doch etwas mehr Luxus. Es gibt z. B. keinen Bademantel oder Slippers, keine Bodylotion oder separates Shampoo, auch nur einen Wasserkocher statt einer Kaffeemaschine. Steckdosen zum Aufladen sind ungünstig verteilt. Keine Möblierung auf dem kleinen Balkon, aber immerhin ist man als Raucherin willkommen.
Schlafen muss man mit geschlossenen Fenstern, weil vis-à-vis das Privatspital Beausite liegt, wo schon am frühen Morgen ab 4 Uhr Waren angeliefert werden.
Frühstücksbuffet ist vielseitig und gut aber der Kaffee könnte besser sein.
Werde aber trotzdem wiederkommen, weil die Lage unschlagbar ist!

Zimmertipp: unbedingt Comfortzimmer wählen, Aussicht, Tageslicht und Balkon!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Liebe GinaR4

Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor..

Ich bedaure, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten.
Die Bademantel und Slippers wie auch Bodylotion kann man jeder Zeit bei der Reception bestellen und dann wird es in Ihr Zimmer gebracht. Dass Sie gestört wurden von den Anlieferungen des Spitals tut uns leid.

Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und dass Sie uns hoffentlich bald wieder besuchen werden.

Wettingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel wird zur Zeit überall gelobt und die Erwrtungen waren wohl zu hoch. Architektonisch sicher top, aber leider wenig Charme. Wir waren im vierten Stock im Ostteil und der Strassenlärm war störend und für diesen Preis ab morgens um Sieben penetranter Frühstücksessensgeruch im obersten Stock zu haben, ist eher peinlich. Das frühstück war zwar gut, aber an einem Sonntag zumindest hektisch und beengt.

Zimmertipp: Vermutlich besser im rechten oberen Teil
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Cuno67

Besten Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass Ihnen unser Gebäude Architektonisch sehr gut gefallen hat,
umso mehr bedauern wir, dass Sie vom dem Strassenlärm gestört wurden
und dass es bei Ihnen am Morgen nach Frühstück gerochen hat.

Das Feedback unserer Gäste hilft uns, dass wir uns stetig verbessern können und
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Zimmer, Personal, Essen.. war alles stimmig!!! Das Zimmer mit Fenster zum
war ruhig. Empfang, Service, waren hervorragend. Das Frühstück abwechslungsreich!! trotz der Grösse des Hotels war keine Hektik zu spüren. konnte bestens abschalten um am nächsten Tag bestens ausgeruht am Seminar teilzunehmen.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick
  • Aufenthalt September 2013, Business
Liebe mari632013

herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Trip Advisor.

Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren super Kommentar. Gerne leite ich Ihr Lob an unser Team weiter.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Hotel Allegro begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres Mal zu zeigen, dass es sich lohnt nach Bern zu kommen.

Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein Hotel das ich bestens empfehlen kann. Da stimmte für mich wirklich alles! Die Lage ist fantastisch - in wenigen Schritten ist man in der Altstadt. Das Parkhaus befindet sich unterhalb des Hotels. Preis/Leistung stimmt bestens!

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer mit Blick auf die Altstadt zu wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber Thomas T

Vielen Dank für Ihre super Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr fest zu sehen, dass Ihnen alles bei uns gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder verwöhnen dürfen bei uns
Im Hotel Allegro.

Unteraegeri, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Zimmer sind an sich schön, aber das Bad müsste unbedingt moderner sein und keine solche Badewanne haben. Das ist nicht mehr zeitgerecht und ich denke das Reinigen ist eine Qual!
Einstieg und Ausstieg aus der Wanne ist leicht akrobatisch!
Mehr Kissen bzw. höhere Kissen wären notwendig!

Frühstück gut und Personal sehr freundlich! Gratuliere.

Zimmertipp: Badezimmer - Bad sollte moderner sein und keine solche Badewanne haben. Der Einstieg und Ausstieg is ...
Lieber Norbert108503

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt im Grossen und Ganzen geniessen konnten und sich gut aufgehoben fühlten.

Wir sind ständig daran unsere Zimmer auf dem neusten Stand zu halten, und nehmen die Kritik bezüglich des Badezimmers gerne an.
Was die Kissen betrifft, informieren wir Sie gerne, dass Kissen bei uns jeder Zeit nachbestellt werden können, oder gegen härtere oder weichere ausgetauscht werden können. Fragen sie doch das nächste Mal direkt an der Réception, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 3 der Romantikhotels in Bern
Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Escapio, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Bern Hotel Allegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.