“Weiterbildungsweekend” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Frauenfeld, Schweiz
“Weiterbildungsweekend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Comfortzimmer im 2. Stock war gut. Gute Betten. Bei einem 4 Sternhotel erwarte ich aber doch etwas mehr Luxus. Es gibt z. B. keinen Bademantel oder Slippers, keine Bodylotion oder separates Shampoo, auch nur einen Wasserkocher statt einer Kaffeemaschine. Steckdosen zum Aufladen sind ungünstig verteilt. Keine Möblierung auf dem kleinen Balkon, aber immerhin ist man als Raucherin willkommen.
Schlafen muss man mit geschlossenen Fenstern, weil vis-à-vis das Privatspital Beausite liegt, wo schon am frühen Morgen ab 4 Uhr Waren angeliefert werden.
Frühstücksbuffet ist vielseitig und gut aber der Kaffee könnte besser sein.
Werde aber trotzdem wiederkommen, weil die Lage unschlagbar ist!

Zimmertipp: unbedingt Comfortzimmer wählen, Aussicht, Tageslicht und Balkon!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Liebe GinaR4

Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor..

Ich bedaure, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten.
Die Bademantel und Slippers wie auch Bodylotion kann man jeder Zeit bei der Reception bestellen und dann wird es in Ihr Zimmer gebracht. Dass Sie gestört wurden von den Anlieferungen des Spitals tut uns leid.

Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und dass Sie uns hoffentlich bald wieder besuchen werden.

Wettingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel wird zur Zeit überall gelobt und die Erwrtungen waren wohl zu hoch. Architektonisch sicher top, aber leider wenig Charme. Wir waren im vierten Stock im Ostteil und der Strassenlärm war störend und für diesen Preis ab morgens um Sieben penetranter Frühstücksessensgeruch im obersten Stock zu haben, ist eher peinlich. Das frühstück war zwar gut, aber an einem Sonntag zumindest hektisch und beengt.

Zimmertipp: Vermutlich besser im rechten oberen Teil
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Cuno67

Besten Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass Ihnen unser Gebäude Architektonisch sehr gut gefallen hat,
umso mehr bedauern wir, dass Sie vom dem Strassenlärm gestört wurden
und dass es bei Ihnen am Morgen nach Frühstück gerochen hat.

Das Feedback unserer Gäste hilft uns, dass wir uns stetig verbessern können und
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Zimmer, Personal, Essen.. war alles stimmig!!! Das Zimmer mit Fenster zum
war ruhig. Empfang, Service, waren hervorragend. Das Frühstück abwechslungsreich!! trotz der Grösse des Hotels war keine Hektik zu spüren. konnte bestens abschalten um am nächsten Tag bestens ausgeruht am Seminar teilzunehmen.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick
  • Aufenthalt September 2013, Business
Liebe mari632013

herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Trip Advisor.

Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren super Kommentar. Gerne leite ich Ihr Lob an unser Team weiter.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Hotel Allegro begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres Mal zu zeigen, dass es sich lohnt nach Bern zu kommen.

Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein Hotel das ich bestens empfehlen kann. Da stimmte für mich wirklich alles! Die Lage ist fantastisch - in wenigen Schritten ist man in der Altstadt. Das Parkhaus befindet sich unterhalb des Hotels. Preis/Leistung stimmt bestens!

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer mit Blick auf die Altstadt zu wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber Thomas T

Vielen Dank für Ihre super Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr fest zu sehen, dass Ihnen alles bei uns gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder verwöhnen dürfen bei uns
Im Hotel Allegro.

Unteraegeri, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Zimmer sind an sich schön, aber das Bad müsste unbedingt moderner sein und keine solche Badewanne haben. Das ist nicht mehr zeitgerecht und ich denke das Reinigen ist eine Qual!
Einstieg und Ausstieg aus der Wanne ist leicht akrobatisch!
Mehr Kissen bzw. höhere Kissen wären notwendig!

Frühstück gut und Personal sehr freundlich! Gratuliere.

Zimmertipp: Badezimmer - Bad sollte moderner sein und keine solche Badewanne haben. Der Einstieg und Ausstieg is ...
Lieber Norbert108503

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt im Grossen und Ganzen geniessen konnten und sich gut aufgehoben fühlten.

Wir sind ständig daran unsere Zimmer auf dem neusten Stand zu halten, und nehmen die Kritik bezüglich des Badezimmers gerne an.
Was die Kissen betrifft, informieren wir Sie gerne, dass Kissen bei uns jeder Zeit nachbestellt werden können, oder gegen härtere oder weichere ausgetauscht werden können. Fragen sie doch das nächste Mal direkt an der Réception, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Für die eidgenössischen Prüfungen habe ich eigentlich nur ein ruhiges Hotel gesucht. Meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Das Hotel ist sagenhaft! Die ganze Anlage ist bestimmt kürzlich saniert worden. Alles ist top modern. Die Dekoration ist verblüffend und was bei solchen Hotels selten ist, ist das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist nicht zu überbieten.Die Fitness Anlage ist zwar bescheiden aber grundsätzlich OK, auch wenn ich mir mehr und modernere Geräte gewünscht hätte. Ich wünsche dem ganzen Team des Hotels Allegro viel Erfolg!

• Aufenthalt Oktober 2013
Lieber dbot72

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für den Aufenthalt während den eidgenössischen Prüfungen gewählt haben. Noch mehr freut uns aber, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Ihnen die nötige Ruhe zur Prüfungsvorbereitung bieten konnten.

Das Kompliment bezüglich unseres Frühstücks geben wir gerne an unser Restaurant weiter.
Wir sind stets bestrebt unseren Gästen die beste Qualität zu bieten und nehmen deshalb Ihre Anregung bezüglich der Fitnessgeräte gerne an.

Wir hoffen, dass die eidgenössischen Prüfungen zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind und wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

Chur
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Damen an der Reception waren sehr sehr nett, das Frühstück war ein Traum aber vom Zimmer waren wir enttäuscht.

Wir haben direkt via Homepage des Hotels gebucht. Das Economy Zimmer war beschrieben als Zimmer welches über Fenster zum Atrium oder zum Innenhof verfügt. Unser Zimmer hatte in der hintersten Ecke ein Fenster mit "Aussicht" auf einen engen dunklen Schacht in dem zig Zigarettenstummel lagen. Tageslicht gab es praktisch keins. Wir hatten nicht den Eindruck, dass das Hotel ausgebucht war und waren enttäuscht, dass man uns das vermutlich schlechteste Zimmer gegeben hat.

Schade!

Zimmertipp: Buchen Sie kein Economyzimmer!
Lieber Alvetta

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Natürlich freut es uns sehr, dass Sie die Damen an der Réception als freundlich empfanden und das Frühstück geniessen konnten.

Das Ihnen das Economy Zimmer nicht zusagte bedauern wir sehr. Leider ist es so, dass die Economy Zimmer nur über wenig bis kein Tageslicht verfügen. Das Problem bezüglich der Zigarettenstummel versuchen wir gemeinsam mit den Verantwortlichen zu lösen. Ein solcher Zustand entspricht keinesfalls unserem Servicestandard und wir werden uns bemühen, dass sich dies in Zukunft bessert.
Bei Verfügbarkeit bieten wir unseren Gästen gegen einen Aufpreis gerne ein Zimmer in eine höhere Kategorie an. Es ist es schade, dass Sie sich bei der Zimmervergabe benachteiligt gefühlt haben.

Wir hoffen Sie bei einem nächsten Besuch gänzlich von unseren Qualitäten überzeugen zu können.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 3 der Luxushotels in Bern
Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Escapio, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Bern Hotel Allegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.