“Gelungene "Auszeit" in Bern” 4 von 5 Sternen

Kostenlose Parkplätze
Nr. 4 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Sursee
“Gelungene "Auszeit" in Bern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Vergangenes Wochenende genossen wir eine gelungene "Auszeit" im Hotel "Allegro" in Bern. Parking, Empfang, traumhafte Aussicht auf die Altstadt (Zimmergrösse eher klein, aber funktional eingerichtet), wunderbares Nachtessen im "Meridiano" und ansprechendes Frühstück am Morgen. Es hat einfach alles gepasst. Grosszügig dann die "Verlängerung" des Parking-Tickets zum Pauschaltarif, da wir noch ein paar Stunden länger in der Bundeshauptstadt bleiben wollten. Lediglich das "Rauschen des Bächleins" hat unseren Schlaf etwas "gestört". Dessen Startzeit am Morgen könnte evtl. etwas nach hinten geschoben werden. Aber alles in allem ein schönes Erlebnis!

• Aufenthalt September 2013, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Lieber Fiscan 68

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Das Kompliment bezüglich des Abendessens leiten wir sehr gerne weiter.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bern wieder bei uns im Hotel Allegro begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Hotel bietet alles was man braucht. Zimmer sind gut, sauber und inkl. Balkon mit schönes Aussicht. Die Spa (Whirlpool und Sauna) ist klein aber fein und meist ist man alleine :-). Das Hotel ist ideal gelegen. Leider ist die Parkgebühr von CHF 26 etwas hoch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Gregor W

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Service genießen konnten.
Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Allegro.

Hotel Allegro
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein Zimmer für 250 SFr pro Nacht und dann ohne Fenster, das ist eine Zumutung. Allerdings hatten wir ausdrücklich ein Behindertenzimmer gewünscht und es scheint diese dann wohl nur ohne Fenster zu geben, Ist für Blinde wahrscheinlich egal, obwohl auch ein Blinder Anspruch auf oder zumindest den Wunsch nach frischer Luft hat, Für alle anderen Behinderten ist es eher eine Missachtung ihrer Persönlichkeit.
Ansonsten ist das Hotel sehr angenehm, mehrere Fahrstühle, Zimmer sauber und das Personal freundlich. Auch die verschiedenen Restaurants sind einwandfrei und preislich in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Lieber Tromelin

Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.

Wir bedauern, dass Ihnen das Economy Zimmer nicht gefallen hat und
verstehen Ihren Unmut betreffend der Kategorienauswahl für behinderte Gäste.
Wir haben Ihren Input aufgenommen und werden bei einer nächsten Renovation
der Hotelzimmer sicherlich noch mehr auf die Bedürfnisse der behinderten
Gäste eingehen können.

Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Hotel und unsere Restaurants gut gefallen haben
und Sie das Personal als freundlich empfanden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

ich war mit meiner mutter anlässlich des ESAF im allegro. das hotel liegt nicht ganz zentral in bern, ist aber mit dem ÖV sehr gut zu erreichen. die schöne altstadt sowie viele bars, cafes und restaurants erreicht man fussläufig in 5-10 minuten. das hotel ist sehr elegant, architektonisch interessant und mit vielen blumen dekoriert - sehr schön! der empfang war freundlich, aufmerksam und speditiv. unser zimmer konnten wir um 13:00 gleich beziehen. das zimmer selbst war ausreichend gross, ebenfalls elegant eingerichtet und absolut sauber! ich möchte fast sagen makellos. grosses kompliment an die zimmerdamen, ich war schon in sehr vielen -auch teuren- hotels, habe jedoch selten eine so umfassende sauberkeit vorgefunden. das bett ist riesig, etwas weich für meinen geschmack aber wir schliefen sehr gut. zudem gibt es einen wasserkocher mit tee/(instant)kaffe, gratis w-lan und eine flasche stilles wasser. der balkon war schmal, aber ausreichend. hier kommt der einzige kritikpunkt unseres aufenthalt; wir hätten uns zwei (klapp)stühle für den balkon gewünscht. das frühstückbuffet war super, riesen auswahl an süss, herzhaft und gesund. hier wäre lediglich ein frisch gemachter obstsaft das tüpfelchen auf dem i. auschecken war auch wieder speditiv und sehr freundlich.
fazit: wenn ich wieder einmal nach bern reise, werde ich gerne wieder ins allegro kommen. ich kann das hotel mit gutem gewissen empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Liebe Frau naagra

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Trip Advisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben.

Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig und deshalb freuen wir uns sehr
über Ihren positiven Kommentar. Gerne leite ich Ihr Lob an unser Team weiter.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Hotel Allegro begrüßen zu dürfen.

Erlenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt gut erreichbar von der Autobahn, es hat auch gleich eine Tram-Station direkt davor, man kann aber auch bequem (ca. 15 Minuten) zu Fuss in die Stadt gelangen.
Im selben Komplex befindet sich auch das Casino.
Das Parkhaus bietet genügend Parkplätze und ist gut direkt vom Hotel erreichbar.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer war angenehm gross und hatte Sicht auf den kleinen Park vor dem Hotel; es war sauber und praktisch eingerichtet, WiFi wird gratis im ganzen Hotel angeboten.
Nicht zu vergessen: auch eine Klima-Anlage ist vorhanden.
Zu erwähnen ist eine Lounge, wo man wunderbar einen Drink draussen geniessen und den Goldfischen im grossen Teich zuschauen kann - sehr erholsam.
Da ich sehr früh morgens weg musste, kann ich über das Frühstück nichts sagen.
Fazit: gutes, angenehmes Stadt-Hotel mit freundlicher Beienung.

• Aufenthalt August 2013, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Herr Fabio L B P

Vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Das Kompliment bezüglich der Lounge werden wir gerne an unser Restaurant Team weiterleiten.

Wir hoffen, dass Sie sich bei einem nächsten Besuch in Bern wieder für unser Hotel entscheiden werden und dann auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ausprobieren können.

Freundliche Grüsse aus Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir hatten für einen Wochenend- City-Trip das Allegro gebucht, um etwas ruhiger als in der Innenstadt zu wohnen, was leider nur teilweise geglückt ist. Dennoch: das Hotel, der Empfang die Atmosphäre, die Ausstattung der Zimmer sehr angenehm, leider wird man in bezug auf die Lage des Zimmers nicht einmal gefragt, sodass man keine Wahl hat - wir hatten Aussicht auf den Spitalseingang genau gegenüber unseres Zimmers, weder auf Altstadt noch auf Berge, leider, und bekamen so jeden Notfall mit! - ansonsten alles sehr positiv. Super Frühstück, freundliches Personal, gepflegte Atmosphäre. Würden wieder hingehen, aber von uns aus die Lage des Zimmers vorher abklären.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe GudrunLR

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir bedauern, dass die bei und nicht die gewünschte Nachtruhe fanden.
Es ist uns ein grosses Anliegen, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und Ihnen stets einen hohen Servicestandard zu gewährleisten. Dass ein Umzug in ein ruhigeres Zimmer an diesem Wochenende nicht möglich war tut uns leid.

Gerne geben wir das Kompliment bezüglich des Frühstücks an unsere Kollegen aus dem Restaurant Atrium weiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und überzeugen Sie dann gerne mit einem Zimmer mit Blick in die Stadt.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich hatte ein sehr schönes kleines Zimmer mit Bergsicht und fantastischen Blick auf Bern. Der Service ist exzellent und freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer bittet allen Komfort und ist sehr sauber. Wenn der Preis nicht so hoch wäre hatte ich ein ausgezeichnet als Bewertung abgegeben.

Zimmertipp: Unbedingt mit Aussicht buchen. Lohnt sich!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Lieber KostiSwitzerland

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt im Hotel Allegro in vollen Zügen geniessen konnten.
Es ist unser Ziel, unseren Gästen immer die höchste Qualität zu bieten und es ist sehr schön ein solch positives Feedback zu erhalten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Allegro begrüssen zu dürfen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 3 der Luxushotels in Bern
Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Escapio, HotelsClick, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Bern Hotel Allegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.