“Hochzeit im Allegro” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bern, Schweiz
“Hochzeit im Allegro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir haben unsere Hochzeitsfeier im Saal Szenario des Hotels Allegro abgehalten. Der Abend war rundum ein Erfolg! Das Essen war fantastisch und wunderschön angrichtet, die Organisation hat wunderbar geklappt. Auch die Übernachtung in der Hochzeitssuite war ein einmaliges Erlebnis. Kurz gesagt, die Feier wird uns immer in bester Erinnerung bleiben und wir können das Allegro als Hochzeitslokalität nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Liebe Sandy Z

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Abend bei uns verbracht haben und ein tolles Fest feiern konnten!
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Allegro in Bern ist ein gelungenes Business Hotel fuer einen Besuch in Bern. In Kombinationnmit dem Kursaal und nicht im historischen Zentrum mag es zwar von der Lage nicht auf der Karte am ersten Blick überzeugen aber das täuscht. Man hat einen tollen Blick auf die UNESCO Altstadtsilouette und die Berge im Hintergrund. Auch ist die Tramway exakt vor der Türe und zu Fuß ist man in Bern ohnedies ueberall in 15 Minuten. sehr überzeugende Zimmer mit Nespresso Maschine. Die Klimaanlagen sind nicht optimal gelöst aber in der Schweiz ist dies ohnedies nur an wenigen Tagen ein Thema. Sehr gut ist auch das kulinarische Angebot.
Eine gute Empfehlung fuer Businessreisende in Bern.

• Aufenthalt August 2012, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Lieber Stephan D
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Schön, konnten Sie auch unser abwechslungsreiches Restaurant Angebot nutzen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bern Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Hotel mit sehr schöner Aussicht über historische Altstadt Bern und Bundeshaus (Regierungsgebäude). Der Kursaal-Komplex verfügt über diverse Restaurants (darunter ein Gault-Millau-Lokal mit 17 Punkten, Spielcasino, Konzerthalle, viele Sitzungsräume. Zu Fuss ist man in fünf Minuten im Zentrum der Altstadt. Mit der Strassenbahn (Haltestelle vor dem Haus) in 1 Minute. Ich hatte ein Einzelzimmer, schöne Möblierung, B&O-Wandradio. Kleine Panne: Mein elektronischer Zimmerschlüssel funktionierte nicht richtig, die freundliche Crew kümmerte sich aber sofort darum.

• Aufenthalt August 2012, Business
Lieber Markus

Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeitenden werden wir gerne so weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Eine Nacht im Allegro verbracht, alles tiptop. Nettes Personal, super Bett, super Aussicht über die Stadt. Zu Fuss zum Bahnhof in gut 10 Minuten - wunderschön unter den Lauben. Das "moderne" Design ist Geschmackssache, aber unaufdringlich. Gastronomie nicht genutzt, aber das Gartenrestaurant sieht super-entspannt aus.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Lieber brunomarti

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Kompliment an unsere Mitarbeitenden werden wir gerne so weitergeben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Drei Tage Seminar in Bern und das absolute Highlight war der Aufenthalt im Hotel Allegro! Das Hotel befindet sich an priveligierter Lage mit einer wunderschönen Sicht auf die Altstadt von Bern. Ideal auch für einen WE-Städtetrip. Es lohnt sich ein Zimmer mit Stadtsicht zu buchen, sie werden es nicht bereuen! Modern und trotzdem warm eingerichtete Zimmer mit allen Annehmlichkeiten eines Hotels dieser Klasse, inklusive Bang & Olufsen Soundsystem mit MP3 Player-Dokingstation für den iPod / iPhone. Kleines aber feines Detail: Auf der Terrasse hat es einen weichen Gummi-Belag am Boden. Sehr angenehm, wenn man/frau den frühmorgendlichen Kaffe (aus der zimmereigenen Nespresso-Maschine!) in Barfuss auf der Terrasse geniessen möchte. Dann ist der Blick über die Stadt bis zu den Berner Alpen einfach grandios.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, verschiedene Restaurants mit vielseitigem Angebot. Besonders der Garten ist im Sommer sehr zu empfehlen! Für das Entertainment hat es ein grosses Casino direkt im Haus. Die Altstadt ist zu Fuss in wenigen Minuten über die Kornhausbrücke erreichbar und eine Tramstation hat es auch direkt vor dem Hoteleingang (direkte Linie No.9 vom/zum Bahnhof).
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder dort absteigen, wenn ich das nächste Mal in Bern bin.

• Aufenthalt August 2012, Business
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und es Ihnen bestens gefallen hat. Schön, hat ihnen unser Zimmer mit dem Entertainment Angebot, der Nespresso Maschine und der einmaligen Aussicht gut gefallen. Es freut uns sehr, dass Sie ebenfalls unser kulinarisches Angebot und das Casino besucht haben. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeitenden werden wir gerne so weiterleiten.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Thurgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Modernes, stylishes Hotel mit grossen, komfortabel eingerichteten Zimmern. Leider (in meinem Fall) kein Tageslicht im Zimmer, für eine einmalige, geschäftlich bedingte Übernachtung aber sehr ok. Preis: hoch, aber ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Lieber Hannes G

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir ein Comfort Zimmer zu reservieren, da haben Sie wunderbare Aussicht auf unseren Hotelgarten und die Stadt.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Gattikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Klasse Hotel an guter Lage. Und sehr gut gegessen. Guter und sympathischer Service.

Aufenthalt Januar 2012, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Lieber Trip Advisor Reisender
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Bis bald in Bern
Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Nr. 4 der Luxushotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, HotelsClick, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern
Bern Hotel Allegro Bern

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.