“Gut gelegenes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schauplatzgasse 10, Bern CH-3011, Schweiz   |
Nr. 8 von 30 Hotels in Bern
“Gut gelegenes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Jeweils bei geschäftlichen Aufenthalten in Bern übernachte ich im Hotel Bristol.
Das Hotel ist sehr gut gelegen (Fussdistanz zum Bahnhof, mitten in der Altstadt).
Für eine ruhige Nacht muss unbedingt ein Zimmer zum Innenhof gebucht werden - in den Gassen herrscht z.T. am Abend und auch morgen früh halt Betrieb.
Das Frühstücksbuffet ist absolut solide und qualitativ einwandfrei.
Die Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommen.
Zu Empfehlen ist auch die Bären-Bar im Schwesterhotel Bären Bern (zusammengebaut).

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger als die Zimmer zu der Gasse. Jedoch tönt im Innenhof auch Nachts d ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Corina G, Manager von BEST WESTERN Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Damian_Schweiz,
besten Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Gäste zu teilen.
Es ist schön zu lesen, dass die zentrale Lage Ihnen entgegen kommt und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbüffet sowie das offerierte Willkommensgetränk in der Bären Bar gefallen hat.
Die Komplimente an unsere Mitarbeiter leiten wir mit Freude weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Nacht im Hotel. Die Begrüssung so wie der Nachtportier lässt zu wünschen übrig. Der Service am Nachmittag so wie heute Morgen die Verabschiedung war Super. Das Frühstücks Buffet war in Ordnung. Zimmer waren auch Okay. Bett jedoch sehr klein für 2 Personen. Das Badezimmer ist leider sehr Unmodern. Es Fehlte auch ein Kühlschrank im Zimmer.

Aufenthalt März 2014, Paar
Corina G, Manager von BEST WESTERN Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Thomas S.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir bedauern, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht durchwegs positiv war und werden unser Bestes tun, damit dies in Zukunft durchgehend top ist.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich ansonsten wohlgefühlt haben und das Frühstück loben. Um ein grösseres Sortiment anbieten zu können, haben wir auf der 1. Etage einen Getränke-und Snackautomat, dieser ersetzt bei uns die Minibars.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal zu begrüssen.
Freundliche Grüsse

BEST WESTERN Hotel Bristol
Tremona, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sehr freundliches und kompetentes Personal ideal für Geschäftsreise und/oder Kurzaufenthal für City-trip in Bern gut erreichbar vom Bahnhof (auch zu Fuss), interessantes Angebot für Velotouren in Bern

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Embrach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben 2 Zimmer bestellt, die beiden Zimmer waren sauber und dort kann man ruhig schlafen. Das Bett und das Frühstuck waren gut. Die Personal sind sehr hilftsbereit. Da das Hotel in der Altstadt liegt, hat man kein Parkplatz im Hotel, aber man kann das Auto im Parkhaus Casino parken und es ist ca 400m vom Hotel entfernt . Man kann auch zufuss zum Bahnhof erreichen (ca 400m). Rumherum sind viele Restaurant & Geschäfte.
Wir werden sehr gerne wieder hier übernachten, wenn wir in Bern sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Frankfurt\ Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren 6 Tage in diesem Hotel. Es war alles perfekt. Vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal an der Rezeption, aber auch im Frühstücksraum angefangen über saubere Zimmer, ruhige Lage, guter Service. Wir haben die Tage dort sehr genossen.
Wir waren wegen eines Kongresses in Bern und wir könnten alle Kongressorte zu Fuß erreichen, dies war auch für uns eine große Erleichterung.

Die zentrale Lage hat uns besonders gefallen, Mitten in der Historischen Altstadt, in bester Lage.
der Bahnhof ist kaum 400 Meter entfernt. alles war perfekt,für uns war es eine unvergessliche und erlebnissreiche Reise.

Zimmertipp: Ideal für die Leute, die ein Hotel in zentraler Lage suchen und trotzdem mit gutem Service suchen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Mettlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir verbrachten 4 Tage mit einer Gruppe von 22 internationalen Teilnehmenden in Bern und Umgebung. Das Hotel Bristol ist ausgezeichnet gelegen, mitten in der Altstadt und wenige Gehminuten vom Bahnhof. Wir wurden äusserst freundlich und zuvorkommend empfangen und betreut. Die Zimmer waren gross, sauber, modern eingerichtetund funktionell. Das Frühstück wunderbar und der kleine Konferenzraum hilreich. Ich würde jederzeit wieder ein Familientreffen hier abhalten. Besten Dank

• Aufenthalt September 2013, Familie
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich übernachte regelmässig geschäftlich in Bern. Die zentrale Lage des Hotel Bristol ist dabei von grosser Bedeutetung. Der Empfang ist immer herzlich und die MA sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist vielseitig und das Birchermüesli ist eines der besten, das ich je in Hotels bekommen habe. Der Gutschein für einen Drink in der angrenzenden Bären bar ist eine sympathische Geste und trägt zum angenehmen Aufenthalt bei.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bristol

Anschrift: Schauplatzgasse 10, Bern CH-3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 der Luxushotels in Bern
Nr. 8 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bristol 4*
Das 4-Sterne BEST WESTERN Hotel Bristol liegt im Herzen von Bern, einem UNESCO Weltkulturerbe, nahe dem Hauptbahnhof und dem Bundeshaus. Das Einkaufsviertel und die Sehenswürdigkeiten wie das Berner Münster, der Zytglogge, der Bärenpark sowie viele weitere sind zu Fuss in wenigen Schritten erreichbar. Die 92-Nichtraucherzimmer in den Kategorien Einzel, Doppel, Zweibett und Superior sind gemütlich und mit jeglichem Komfort für Business- als auch für touristische Gäste eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über einen Arbeitsplatz mit gratis WLAN, TV in allen Sprachen, Direktwahltelefon, Radio mit Weckerfunktion, Bad oder Dusche, Wasserkocher, Safe und Haarföhn. Ausserdem sind alle Zimmer zur Strasse mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ein ausgiebiges Frühstück sowie ein Willkommensgetränk sind im Zimmerpreis inklusive. Gratis profitieren die Gäste zudem von der Sauna, dem Fitnessraum sowie dem Fahrrad-Verleih(auch Flyer) und einem Aufenthaltsraum. Für das leibliche Wohl sorgt die Bären Bar im Schwesternhotel Bären, welche bei Einheimischen und Gästen gleichermassen beliebt ist. Sei es zum Café oder zum Frühschoppen, zum kurzen Mittagshöck, zum Apéro oder auf einen Schlummertrunk, das Bären Team freut sich immer über Ihren Besuch! Für ein kleines Meeting, eine wichtige Sitzung oder einen ruhigen Arbeitsplatz für bis 14 Personen, kann das kleine aber feine Sitzungszimmer mit Tageslicht gemietet werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bristol
Best Western Bern
Bern Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.