“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 30 Hotels in Bern
Westfield, MA
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Hotel hatte eine sehr schöne Atmosphäre. Das Zimmer, das wir hatten, war sehr komfortabel. Wir wohnten in einem höheren Stockwerk weg von der Straße auf der Hinterseite – sehr ruhig. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet, um die hiesigen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und um die Straßenmärkte und Restaurants zu genießen.

Das Frühstück war gut und der Speisesaal war geräumig. Bern ist eine tolle Stadt, um Besichtigungstouren zu machen und das Essen vom Markt (das wir mehrmals mit auf unser Zimmer nahmen) zu genießen. Der Bärenzwinger hat mich nicht beeindruckt, aber die Altstadt und die Straßen sind großartig; hervorragende Speisen und Getränke. Das Fondue sollten Sie nicht verpassen.

Einige der besten Essensangebote fanden wir in den hiesigen Kaufhäusern, in denen Feinkostladen ähnliche Theken recht verbreitet sind. Zeigen Sie einfach auf das, was Sie essen möchten und genießen es, am Kopfsteinpflasterbürgersteig zu sitzen und die vorbeilaufenden „Touristen“ zu beobachten.

lebanon, pennsylvania
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Meine Frau und ich waren auf Rundreise mit Collette Vacations und übernachteten hier. Wir flogen von Pennsylvania nach Europa, keiner von uns schlief. Die erste Nacht im Bristol (Donnerstag) wurden wir bis 3 Uhr morgens wachgehalten weil vor dem Haus Radau war. Wir hatten leider eines der Zimmer im ersten Stock das auf die Straße zeigte. Wir beschwerten uns dann beim Reiseleiter und uns wurde gesagt, dass sich zu diesem Zwecke zwei Paar Ohrenstöpsel befänden, damit könne man Abhilfe schaffen. Freitagabend war es noch schlimmer. Alle 10 Minute marschierte eine neue Horde von Betrunkenen vor dem Hotel auf und ab, man rief und lachte - schien fast so, als kämen die auf Kommando. Einer rief sogar 'aufstehen, aufstehen'. Das ging das bis halb vier so weiter, da kam dann ein Motorradfahrer und fuhr sein Motorrad im Kreis vor dem Hotel herum als würde er ein Rennen fahren, dazu wurde er von den betrunkenen Zuschauern angefeuert. Um 4 Uhr morgens wurde dann der Markt aufgebaut, Man unterhielt sich, schrie herum, zog Tische über den Markt, donnerte verschiedenste Sachen auf den Boden. Ich brauche gar nicht erst zu erwähnen, dass keiner von uns beiden auch nur ein Auge zubekommen hat. Wir baten um ein Zimmer auf den anderen Seite und bekamen das nicht. Wir verbrachten dann den Rest der fünf Tage mit Ohrenstöpseln und MP3 Spielern um wenigstens etwas Schlaf zu bekommen. Das war wirklich ein höllischer Urlaub.

Easton, PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Wir verbrachten hier im März 2007 zwei Nächte. Das Hotel liegt zwar nur zwei Blocks vom Hauptbahnhof entfernt aber die Schauplatzgasse ist für ein Straße in der Innenstadt tatsächlich recht ruhig. Die Hälfte der Zimmer geht zur Straße hinaus, die andere Hälfte geht auf den Innenhof hinaus. Unseres zeigte auf die Straße und hatte einen Balkon. Das Bad war klein und hatte nur eine Dusche (die gut designed war) aber das Zimmer war gemütlich und recht groß. Die Möbel waren identisch mit denen, die auf den Urlauberfotos vom Bären direkt nebenan gepostet sind.

Das Hotel teilt sich einen Korridor mit dem Schwesterngrundstück, dem BW Hotel Bären nebenan, dazu noch die Bar im Bären und einen Computerraum mit Internetanschluß, dort gibt es zwei kostenlose Stationen, und ein Frühstückszimmer. Es gibt auch eine Waschmaschine und Trockner für Gäste, die Münzen dafür konnte man am Empfang kaufen. Das Frühstück war im Vergleich zu Hotels ähnlicher Klasse in Italien (und in der Vergangenheit in Deutschland), in denen wir auf dieser Reise waren, recht spartanisch. Es gab eine geringe Auswahl an Aufschnitt und Käse, an einem Morgen gingen die Backwaren aus und wurden die ganze Zeit nicht wieder serviert. Allerdings bietet das Bristol in einer teuren Stadt wie Bern rundherum ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bristol

Anschrift: Schauplatzgasse 10, Bern CH-3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 der Luxushotels in Bern
Nr. 8 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bristol 4*
Das 4-Sterne BEST WESTERN Hotel Bristol liegt im Herzen von Bern, einem UNESCO Weltkulturerbe, nahe dem Hauptbahnhof und dem Bundeshaus. Das Einkaufsviertel und die Sehenswürdigkeiten wie das Berner Münster, der Zytglogge, der Bärenpark sowie viele weitere sind zu Fuss in wenigen Schritten erreichbar. Die 92-Nichtraucherzimmer in den Kategorien Einzel, Doppel, Zweibett und Superior sind gemütlich und mit jeglichem Komfort für Business- als auch für touristische Gäste eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über einen Arbeitsplatz mit gratis WLAN, TV in allen Sprachen, Direktwahltelefon, Radio mit Weckerfunktion, Bad oder Dusche, Wasserkocher, Safe und Haarföhn. Ausserdem sind alle Zimmer zur Strasse mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ein ausgiebiges Frühstück sowie ein Willkommensgetränk sind im Zimmerpreis inklusive. Gratis profitieren die Gäste zudem von der Sauna, dem Fitnessraum sowie dem Fahrrad-Verleih(auch Flyer) und einem Aufenthaltsraum. Für das leibliche Wohl sorgt die Bären Bar im Schwesternhotel Bären, welche bei Einheimischen und Gästen gleichermassen beliebt ist. Sei es zum Café oder zum Frühschoppen, zum kurzen Mittagshöck, zum Apéro oder auf einen Schlummertrunk, das Bären Team freut sich immer über Ihren Besuch! Für ein kleines Meeting, eine wichtige Sitzung oder einen ruhigen Arbeitsplatz für bis 14 Personen, kann das kleine aber feine Sitzungszimmer mit Tageslicht gemietet werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bristol
Best Western Bern
Bern Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.