“Sympathisch” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Thun, Schweiz
“Sympathisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Die sehr junge Bedienung begrüsst uns freundlich, begleitet uns an unseren Tisch im noch leeren Restaurant und ist mit ihrer witzig-charmanten Art ein Erlebnis. Zugegeben, das Interieur des Beaumont-Siena ist an der Grenze zu "schmuddelig", aber da wollen wir mal drüber hinweg sehen. Die zahlreichen Fotos und das grosse Gemälde von Siena machen vieles wieder wett! Das Essen (ein 4-Gang-Menü über DeinDeal-Aktion) war gut. Für einen Preis von rund 25 Franken pro Person lassen wir auch die nicht ganz garen grünen Bohnen durchgehen. Alles andere (Antipasti, Penne Aurora, Saltimbocca/Risotto und Tiramisu) schmeckte allen sehr gut. Schön war auch zu hören, dass der Wirt schon seit 25 Jahren hier tätig ist - wo gibt es das noch? Für ein unkompliziertes, preiswertes Essen bei sympathischen Gastgebern sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Vergessenes Bijou”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Am Mittag war ich schon des öfteren im Beaumont. Durch Wechsel der Stelle habe ich dieses super Restaurant total vergessen und durch Zufall wieder entdeckt.
Der Service war zuvorkommend und schnell, das Essen ausgezeichnet, Ambiente und Lokalität ist mir durchwegs sympathisch. Und die Preise sehr fair. Die einzigen beiden negativ punkte ist. 1. Am Tisch den wir hatten (am Fenster) hat es gezogen und 2. die Dessert-Karte. "Nur" Glace-Karte (alternativ Frappee oder tiefgefrorenes Tiramisú).
Wir sicher bald wieder!

• 4 von 5 Sternen Essen
Kehrsatz
“NEUER ITALIENER”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir haben zuerst nicht bemerkt, dass das altbekannte Quartierrestaurant "Beaumont" jetzt unter dem Namen "Beaumont Siena" läuft. Vielleicht ein Versuch, das Lokal, das vor allem von in der Umgebung Berufstätigen zum Mittagessen frequentiert wird, auch für Gäste zum Abendessen attraktiver zu machen. Das rustikale Interieur wurde mit Bildern der weltberühmten toskanischen Stadt ergänzt, ohne dass damit der Eindruck eines typischen italienischen Restaurants entsteht. Das genossene Pferdesteak mit Gemüsebeilagen war denn auch nicht von spezieller Iatalianitá geprägt, aber hervorragend zubereitet und von einer Zartheit, dass wir es durchaus auch unter der Bezeichnung "Entrcote" akzeptiert hätten. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich und wir haben einen gemütlichen Abend verbracht.

• Aufenthalt Dezember 2012
3432 Lützelflüh
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Im Besitze eines Groupon Gutscheines haben wir dieses Restaurant besucht.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und ebenso auch sehr gut bedient.
Das Menue und der Wein schmeckten sehr gut. Das Fleisch wurde professionel zubereitet, es gab reichlich davon
und die Menge stimmte. Unser Besuch von diesem unscheinbar wirkenden Restaurant von aussen,war nicht der letzte.

• Aufenthalt Juni 2012
“günstig und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

überdurchschnittliches quartierrestaurant mit einer grossen pallete von angeboten

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Beaumont, Bern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Restaurant Beaumont, Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Beaumont, Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.