“Alles passt” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 30
Küche: Sushi, asiatisch
“Alles passt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Essen immer sehr gut und frisch zubereitet. Service nett und speditiv. Nur die beiden Espressi wurden vergessen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Daniel_Wiesner, Inhaber von Nooch - Asian Kitchen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Hallo Andreas
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Und danke für dein Lob. Das it den Espresso tut mir sehr leid.
Wir hoffen, du bist das nächste mal zu 100% mit uns zufrieden.
Liebe Grüsse

“Gutes Sushi und co.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

In diesem Restaurant trifft man uns ab und zu an. Es hat Sushi für mich und was Warmes für meine Begleitung (oder je nach Begleitung auch Sushi). Das Essen ist bisher immer sehr gut gewesen, und auch Vegetarier können hier etwas zum geniessen finden. Minuspunkte sind, dass es oft zu viele Kinder hat (da kann ja das Restaurant nichts dafür, aber wir mögen es eher gerne ohne Gequängel) und gelegentlich lässt der Service etwas zu wünschen übrig betreffend Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Trotzdem, für einen kleinen asiatischen Snack / Sushiteller gehen wir immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hallo Blackstellapi
Es freut uns sehr, dass wir euch so uf bewirten dürfen.
Deinen Kritikpunkt mit den Service werden wir auf jedenfall im Teammeeting ansprechen müsen. Danke für den Hinweis.
Liebe Grüsse und bis zum nächsten mal
Thun, Schweiz
“Super Sushi!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren als Gruppe im Nooch. Der Service war freundlich, schnell und effizient. Da wir draussen sassen, kann ich keinen Kommentar über Interieur abgebeben. Wir bestellten zu sechst 2 grosse Platten mit allerlei Sushi und Co. Die Platten waren ausreichend in der Menge, die Präsentation sehr schön. Auch das Preis-/Lesitungsverhältnis ist hervorragend. Ich empfehle diese Restaurant gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hallo Meper
Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Das freut uns sehr.
Bis zum nächsten mal.
Liebe Grüsse
Bern, Schweiz
“Wie immer genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ich besuche das Nooch zirka einmal die Woche und wurde noch nie enttäuscht. Unbedingt das grüne Curry, Sunshine Surfers und Gyoza mit Crevetten ausprobieren. Beim Sushi sind die Rainbow Rolls Lachs / Ebi meine Favoriten.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Daniel_Wiesner, Inhaber von Nooch - Asian Kitchen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Hallo nayana3011
Vielen lieben Dank für dein Feedback.
Das freut uns sehr!
Bis bald und liebe Grüsse
Bern, Schweiz
“Ignoriert von der Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir wollten gemütlich im Nooch essen gehen. Leider wurden wir von der Bedienung ignoriert. Wir sind dann in ein Restaurant gegangen, in dem wir freundlich bedient wurden.

Hallo Aennae
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da hast du recht, das darf natürlich nicht passieren.
Wir müssen dieses Thema bei uns ansprechen.
Gerne möchten wir uns noch einmal persönlich bei dir entschuldigen.
Melde dich doch per Mail an marketing@nooch.ch mit dem Betreff: Tripadvisor-Bewertung.
Es würde uns freuen von dir zu hören.
Herzliche Grüsse