“Wie immer genial” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 30
Küche: Sushi, asiatisch
“Wie immer genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ich besuche das Nooch zirka einmal die Woche und wurde noch nie enttäuscht. Unbedingt das grüne Curry, Sunshine Surfers und Gyoza mit Crevetten ausprobieren. Beim Sushi sind die Rainbow Rolls Lachs / Ebi meine Favoriten.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Daniel_Wiesner, Inhaber von Nooch - Asian Kitchen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Hallo nayana3011
Vielen lieben Dank für dein Feedback.
Das freut uns sehr!
Bis bald und liebe Grüsse

Bern, Schweiz
“Ignoriert von der Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir wollten gemütlich im Nooch essen gehen. Leider wurden wir von der Bedienung ignoriert. Wir sind dann in ein Restaurant gegangen, in dem wir freundlich bedient wurden.

Hallo Aennae
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da hast du recht, das darf natürlich nicht passieren.
Wir müssen dieses Thema bei uns ansprechen.
Gerne möchten wir uns noch einmal persönlich bei dir entschuldigen.
Melde dich doch per Mail an marketing@nooch.ch mit dem Betreff: Tripadvisor-Bewertung.
Es würde uns freuen von dir zu hören.
Meilen
“Laaangsam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben uns an einem sonnigen Tag draussen hingesetzt und wollten etwas zu Mittag essen. Es dauerte ewig, bis wir nur schon mal die Menükarte in den Händen hatten. Dann dauerte es wieder lange, bis wir Getränke bestellen konnten. Dasselbe dann, bis wir die Getränke erhielten (zuerst wurde mir ein Ice Tea gebracht statt ein Cola Zero). Dann konnten wir das Essen bestellen, und dann dauerte es noch einmal eine Ewigkeit, bis uns das aufgetischt wurde. Auf Nachfrage hin, wie lange es denn noch dauere, reagierte die für unseren Tisch zuständige Bedienung ziemlich schnippisch und mit Augen verdrehen. Das Essen selber war jedoch gut, nur war die Portion des grünen Tofu-Currys etwas gar klein bemessen. Alles in allem ok, aber da muss ich nicht mehr hin.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hallo lxbass
Vielen Dank für dein Feedback.
Dies nehmen wir sehr ernst.
Es tut uns sehr leid, dass dein Besuch nicht wie erhofft verlaufen ist.
Dennoch würde es uns sehr freuen, dich wieder einmal bedienen zu dürfen.
Melde dich doch bei uns per Mail unter marketing@nooch.ch mit dem Betreff: Tripadvisor Bewertung.
“Tolles Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Definitiv das beste Sushirestaurant in und um Bern. Grosse Auswahl an Sushi und an vielen weiteren asiatischen Gerichten. Nette Bedienung, gutes Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hallo Nisch
Vielen Dank, das freut uns sehr.
Bis bald wieder
Liebe Grüsse
“Feines Essen, prompter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Asiatische Gerichte und Montags Sushi à Discretion (abends). Preis/Leistung sehr gut. Ambiente ist angenehm, nimmt aber mit der Anzahl der Gäste drastisch ab, da es sehr laut wird. Service und Personal prompt und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Hallo Rosenstolz
Vielen Dank für dein Feedback.
Deinen Kritikpunkt wegen der Lautstärke werde ich gerne so weitergeben.