“Brilliante Aussicht” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Wil, Schweiz
“Brilliante Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Zu einem herrlichen Blick wird auch der Gaumen verwöhnt. Diese Crew hat viele Kreative Ideen und stellt auch für Gesellschaften tolle Sachen zusammen. Einmal sind wir angebrannt - hätten doch besser reservieren sollen.

Aufenthalt August 2012

Bern, Schweiz
“Rundum Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Super Aussicht, Super Essen, Super freundliches Personal.
Wir sassen auf der Terrasse als es unerwartet zu regnen begann. Sofort waren Angestellte zur Stelle, die uns und die anderen Gäste mit allen Speisen, Getränken etc. ins Innere des Restaurants zügelten. Der lockere aber professionelle Umgang mit den Gästen gefiel uns sehr. Das Innere des Restaurants ist sehr schön, so dass wir nicht wirklich traurig sein konnten ab dem plötzlichen Regen.

Aufenthalt Juli 2012
Utzenstorf
“Traumhafte Aussicht über ganz Bern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Vom Rosengarten aus hat man eine fantastische Aussicht über ganz Bern und auf den "Hausberg" Gurten. Der Rosengarten ist sehr gepflegt und lädt vorallem bei schönem Wetter zum verweilen ein. Aus meiner Sicht DIE SEHENSWÜRDIGKEIT in Bern.

Aufenthalt September 2012
Thun, Schweiz
“schöner Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Im Restaurant Rosengarten ist es vor allem im Sommer bei warmen Tempereraturen schön. Man kann draussen sitzen und flanieren und hat einen atemberaubenden Blick über die Berner Altstadt auf der Aarehalbinsel. Man sieht vom Aareufer bis zum Münster und fühlt sich fast wie im Mittelalter. Vor oder nach dem Essen ist es zudem sehr zu empfehlen sich etwas Zeit zu nehmen und durch den schönen Rosengartenpark zu flanieren. Zur Rosenblütezeit duftet es wunderbar und ist eine Pracht für die Augen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
CH Bern
“Rosengarten Bern Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Restaurant mit Aussicht über die Altstadt von Bern. Grosser Park, natürlich mit unzählig vielen Rosen-Sorten, eingerahmt von Lavendel. Riesiges Rasenfeld, über welches man spazieren kann, ausruhen, spielen. Im Brunnen dürfen Kinder plantschen, auf auf dem Spielplatz sich vergnügen. Das Pavillon bietet Bücher an. Im Restaurant geniesst man gutes Essen, bequeme Sitzgelegenheit, und natürlich die weite, wunderschöne Aussicht.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente