“Saisonale Küche, frisch und lecker” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 17 - USD 34
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Saisonale Küche, frisch und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes Lokal, freundlicher Service und sehr kreatives, gesundes und frisches Essen zu noch normalen Preisen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Thun, Schweiz
“Schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren anfangs April im schönen Restaurant Veranda nähe des Bahnhof Bern.
Es war ein sehr gelungener und schöner Abend. Wir haben das Menü bestellt und waren sehr glücklich über das Preis- Leistungsverhältniss, wen man bedenkt dass man hier mit gutem Gewissen ein Stück biologisches Fleisch essen kann, sogar weiss woher es kommt und auch sonst biologisch gekocht wird bezahlen wir den Preis dafür gerne. In anderen Restaurants mit diesem top Niveau ist es nicht günstiger und man bekommt die üblichen konventionellen Produkte. Das Essen entfanden wir als sehr abwechslungsreich und schmakhaft. Interessante Kombinationen(geräucherte Joghurtglace!). Service war in Ordnung. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“Eines unserer Stammrestaurants”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir sind immer wieder gern im Veranda zu Gast. Die Küche ist abwechslungsreich, saisonal ausgerichtet, mit biologischen Zutaten. Die Portionen sind sicherlich nicht gerade groß, aber mit sehr viel Liebe und Geschmack zubereitet und angerichtet.
Der Service ist völlig in Ordnung... auch wir wurden einmal von einer Aushilfe bedient, die nicht besonders aufmerksam war.... aber darüber kann man aufgrund des allgemeinen Wohlfühlfaktors im Veranda gerne hinwegsehen. Wir sind und bleiben Stammgäste !

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“So lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Hier ist mehr schein als sein, wir hatten der Eindruck es ist eine Mischung zwischen Kantine, Theater und Altersheim . Da gibt es in Bern besseres in der Preisklasse und vorallem auch herzlicher.

Aufenthalt Januar 2012
Lugano, Schweiz
“Wundervolle Ambience, Essen ok, aber für den Preis etwas besseres erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sehr schönes Restaurant in ehemaliger Villa in der vorderen Längass in Bern. Ruhige, gediegene Stimmung. Sehr lobenswert das "ökologische" Bewusstsein das hier gelebt wird. Die Zutaten sind ausgelesen und in biologischer Qualität. Die Gerichte sind ok aber nichts besonderes, die Portionen recht klein.
Bedienung sehr charmant und nett.
Leider wenn der Preis vom Abend Menu mit Getränken bei weitem 100.-CHF pro Person übersteigt erwarte ich etwas "besseres" ( interessantere Gerichte, grössere Portionen, professionellere Bedienung)
Ein zweiter Besuch ganz bestimmt hauptsächlich wegen der Ambience.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente