“top Hotel für ein Shopping oder Wellness Weekend!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Riedbachstrasse 96, Bern 3027, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 30 Hotels in Bern
Schweiz
“top Hotel für ein Shopping oder Wellness Weekend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Wir waren mit meiner Freundin Mitte Februar 09 für ein Shopping-Wellness-Weekend. Haben ein Doppelzimmer "executive" gebucht. Der Preisleistungverhältnis war seeeehr gut; das "executive Zimmer" für 2 Personen inkl. 2.5 Stunden "Bernaqua", Frühstückbuffet, Welcomedrink sowie early check-in und late check-out - für CHF 255.00 !!! - das heisst für mich ein toller Preis!

Das Hotel ist top gelegen vorausgesetzt man will etwas im Shoppingcenter unternehmen. Dies bietet auch viel: Shopping, Wellness, Kino und Restaurants. Es ist auch sehr gut an ÖV angeschlossen (Zug und Bus gleich vor der Tür). Wer mit dem Auto kommt, dem ist auch gedient - es stehen viele Parkplätze des Shoppingcenters zur Verfügung (zu fairen Preisen). Allerdings finde ich, dass die Pauschale von CHF 25.00 welche das Hotel pro Tag anbietet nicht wirklich fair (da sollte es für Hotelgäste einen besseren Preis geben).

Das Hotel ist neu und modern, die Zimmer genau so eingerichtet! Das Bad schön modern auch wenn nicht sehr gross dennoch mit Badewanne. Klimaanlage und verschiebbares FS-TV, sowie ein schöner Früchtekorb, Klimaanlage, Minibar, Bademantel & Schlappen sowie ein The-Kaffee-Kocher & Safe haben das Executive Zimmer schön abgerundet. Das Frühstückbuffet war gut, warme & kalte Speisen. Man konnte auch draussen auf der "Terrasse etwas trinken". Das Französische Restaurant des Hotels hatte ein gutes Speisenangebot. Die Hellhörigkeit des Hotels ist uns nicht im geringsten aufgefallen. Zu einer erholsamen Nacht haben die tolle Kissen nach Wahl (hart oder weich) beigetragen! Das ganze Shoppingcenter ist rauchfrei - wer rauchen will, muss rausgehen.

Ausserdem bietet das Shoppingcenter noch 4 Weitere Restaurants (Italienisches, Japanisches, Thai sowie Mc'Donalds;-). Die Sauberkeit war tadellos und der Besuch im Bernaqua unvergässlich!!! Für einen Aufpreis von nur CHF 10.00 haben wir noch 2.5 Stunden der Saunawelt dazu bekommen - der Hammer!

- Die Nachteile, der Informationsfluss zwischen Reception & Houseskeeping klappt
nicht, so war auch unser early check-in um 3 Stunden verspätet
- Am Abend macht alles zu und die Hotelbar ist mehr oder weniger tod.. daher müsste man in die Stadt um ausgehen zu können.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Nr. 13 von 30 in Bern
Hotel Waldhorn
Hotel Waldhorn
Nr. 10 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Holiday Inn Bern-Westside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bern-Westside

Anschrift: Riedbachstrasse 96, Bern 3027, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Nr. 5 der Romantikhotels in Bern
Nr. 5 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bern-Westside 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bern-Westside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Bern-Westside
Hotel Holiday Inn Bern-Westside
Holiday Inn Bern-Westside Hotel Bern

Wenn Sie Holiday Inn Bern-Westside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.