“für ein Wellnesswochende einfach genial” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Riedbachstrasse 96, Bern 3027, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 30 Hotels in Bern
Zertifikat für Exzellenz 2014
“für ein Wellnesswochende einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer wirken zwar auf den ersten Blick etwas kühl, sind aber absolut bequem. Der freie Eintritt in das Bernaqua ist ein unbedingtes Muss, schon allein die Saunalandschaft ist grandios.
Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders erwähnenswert aber es reicht....

Zimmertipp: executive Zimmer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Möhlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr netter Empfang, kompetente Mitarbeiterinnen, Badetuch für Wellness wird an der Réception abgegeben, unkompliziert! Frühstück / Brunch am Sonntag bis 14.00 Uhr mit sehr gutem Angebot, rundum sehr gelungener Aufenthalt für ein Wochenende!

Aufenthalt April 2015, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wenn man (wie wir) nicht in Bern ausgehen oder shoppen möchte, sondern dieses nur als Weghalbierung oder als Erlebnishotel (wegen angrenzender Shoppingmall und Erlebnisbad...deren Eintritt für 3h inkludiert ist) benötigt, ist dieses Hotel empfehlenswert. Das Hotel und die Zimmer sind modern und eher nüchtern gehalten (sauber, eher etwas klein...aber alles vorhanden was man braucht).

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Wollerau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Kann ich immer wieder empfehlen. Gute Lage, tolle Restaurants im Center und der Service stimmt auch! Man ist in ein paar Minuten mit dem Zug oder der Tram mitten in Bern. Das Center verfügt über ein riesiges SPA und ein schönes Fitnesscenter

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Hochdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Wir haben eine Nacht im Holiday Inn verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren geräumig und das Bad sehr schön und alles sauber. Das Zmorgenbuffet war ausgezeichnet und das Personal sehr nett. Einzig die Temperatur im Zimmer hätte etwas wärmer sein dürfen. Aber das ist ja sehr individuell....

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Holiday_Inn_Bern, General Manager von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Sehr geehrte Esthi K.

Vielen herzlichen Dank für die gute und freundliche Rückmeldung. Es hat mich sehr gefreut! Im Holiday Inn Bern Westside nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt ernst und wir setzen uns mit dem carbon management green engagement für die Nachwelt ein. Da unser Haus über den Minergie Status verfügt, können Sie als Gast aus energietechnischen Argumenten jeweils individuell die Temperatur in Ihrem Zimmer einstellen. Rufen Sie uns doch bitte während Ihrem werten Aufenthalt gleich an und wir können Ihnen bei der Einstellung Ihrer Wohlfühltemperatur gerne assistieren. Der Komfort der Nutzerschaft steht für uns im Vordergrund und wir möchten Sie sicherlich nicht im Kalten schlafen lassen! Für die Berücksichtigung des Holiday Inn Bern Westside danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Bern begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus der Hauptstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Geschäftliche Reise. Sehr freundlicher Empfang und speditiver Check In. Das Zimmer ausgezeichnet mit allem was man erwarten kann. Eintritt in die Bäderlandschaft des BernAqua ist im Zimmerpreis inklusive. Preiswerte Parkplätze in der Tiefgarage wenn man direkt am Automaten bezahlt. Gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Holiday_Inn_Bern, General Manager von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Guten Tag wom2nd

Vielen lieben Dank für Ihre herzliche und tolle Rückmeldung, die mich sehr gefreut hat. Insbesondere Ihre werten Rosen für den freundlichen und speditiven Empfang, die ich gerne an die KollegInnen weitergebe! Es freut mich, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und hoffe, Sie kommen uns bald wieder besuchen!

Herzliche Grüsse aus der Hauptstadt nach Zürich
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Gutes Hotel., ging auf die Wünsche ein. So wurde auf eine Irrtümliche Buchung sofort kundengerecht reagiert. Gute mit OV erschlossen. Shopping Center im gleichen Haus, inkl Wellness. Moderne Räumlichkeiten,.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Holiday_Inn_Bern, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2015
Werter Bruno a

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat. Und die Kollegen vom Empfang Ihren Wunsch erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Hauptstadt!

Herzliche Grüsse
Ihr Gastgeber

Sie waren bereits im Holiday Inn Bern-Westside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bern-Westside

Anschrift: Riedbachstrasse 96, Bern 3027, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 4 der Luxushotels in Bern
Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bern-Westside 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Cancelon, HotelTravel.com, Despegar.com, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bern-Westside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Bern-Westside
Hotel Holiday Inn Bern-Westside
Holiday Inn Bern-Westside Hotel Bern

Wenn Sie Holiday Inn Bern-Westside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.