“Business” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wollerau, Schweiz
“Business”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Kann ich immer wieder empfehlen. Gute Lage, tolle Restaurants im Center und der Service stimmt auch! Man ist in ein paar Minuten mit dem Zug oder der Tram mitten in Bern. Das Center verfügt über ein riesiges SPA und ein schönes Fitnesscenter

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Hochdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben eine Nacht im Holiday Inn verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren geräumig und das Bad sehr schön und alles sauber. Das Zmorgenbuffet war ausgezeichnet und das Personal sehr nett. Einzig die Temperatur im Zimmer hätte etwas wärmer sein dürfen. Aber das ist ja sehr individuell....

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Holiday_Inn_Bern, General Manager von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Esthi K.

Vielen herzlichen Dank für die gute und freundliche Rückmeldung. Es hat mich sehr gefreut! Im Holiday Inn Bern Westside nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt ernst und wir setzen uns mit dem carbon management green engagement für die Nachwelt ein. Da unser Haus über den Minergie Status verfügt, können Sie als Gast aus energietechnischen Argumenten jeweils individuell die Temperatur in Ihrem Zimmer einstellen. Rufen Sie uns doch bitte während Ihrem werten Aufenthalt gleich an und wir können Ihnen bei der Einstellung Ihrer Wohlfühltemperatur gerne assistieren. Der Komfort der Nutzerschaft steht für uns im Vordergrund und wir möchten Sie sicherlich nicht im Kalten schlafen lassen! Für die Berücksichtigung des Holiday Inn Bern Westside danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Bern begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus der Hauptstadt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Geschäftliche Reise. Sehr freundlicher Empfang und speditiver Check In. Das Zimmer ausgezeichnet mit allem was man erwarten kann. Eintritt in die Bäderlandschaft des BernAqua ist im Zimmerpreis inklusive. Preiswerte Parkplätze in der Tiefgarage wenn man direkt am Automaten bezahlt. Gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Holiday_Inn_Bern, General Manager von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Guten Tag wom2nd

Vielen lieben Dank für Ihre herzliche und tolle Rückmeldung, die mich sehr gefreut hat. Insbesondere Ihre werten Rosen für den freundlichen und speditiven Empfang, die ich gerne an die KollegInnen weitergebe! Es freut mich, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und hoffe, Sie kommen uns bald wieder besuchen!

Herzliche Grüsse aus der Hauptstadt nach Zürich
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Gutes Hotel., ging auf die Wünsche ein. So wurde auf eine Irrtümliche Buchung sofort kundengerecht reagiert. Gute mit OV erschlossen. Shopping Center im gleichen Haus, inkl Wellness. Moderne Räumlichkeiten,.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Holiday_Inn_Bern, Geschäftsführer von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Werter Bruno a

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat. Und die Kollegen vom Empfang Ihren Wunsch erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Hauptstadt!

Herzliche Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Diese Hotel liegt integriert an eines der größten und schönsten Einkaufszentren der Schweiz. Die gewohnte Holiday Inn Qualität zeigt sich in allen 8 Stockwerken. Die oberen Stockwerke haben wunderbare Alpensicht. Das Highlight ist mit Sicherheit der kostenlose Eintritt ins Bernaqua, welches ein riesiger Wellnesstempel darstellt, mit Flussbad, Whirlpools, Saunen, Fitness usw. Für die Erkundigungen in der Umgebung und der wunderschönen Stadt Bern, liegen Tram, Bus, S-Bahn direkt vor der Haustür (man hört nix ☺), welche einem in 7 Minuten in die Stadt bringen. Kein mühsames Parkplatz suchen oder teure Parkgebühren. Einzig die Zimmer sind je nach Kategorie klein, modern, aber zweckmäßig. Wenn dann Executive Rooms buchen.

Aufenthalt November 2014, Business
Werter Mirko K

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle und gute Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot sowie die Dienstleistungen im Westside gefallen haben. Ihren Tipp können wir nur unterstützen: Die Exekutiv Zimmer verfügen, wie viele unserer Zimmer, über einen wunderschönen Ausblick und sind geräumig modern eingerichtet.

Herzliche Grüsse
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Zimmer & Bad nicht sehr sauber, kleiner Fernseher - sehr leise, keine Minibar, Früstück total überteuert. Zu teuer für den Service - WLAN umständlich. Raucherpenalty ein Witz und erst noch rechtlich nicht ok. Einmal & nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2015
Sehr geehrter Skipix360,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über unser Hotel zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht genügen konnten. Wir haben alle Ihre geschätzten Kommentare aufgenommen und mit unserem Management zur weiteren Bewertung geteilt, damit notwendige Verbesserungen vorgenommen werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Besten Dank für das wunderbare Wochenende! Wir buchten ein Römisch-Irisch-Package und wurden nicht entäuscht. Die Behandlungen sind hervorragend und wir waren wunderbar erholt. Das lag auch daran, dass wir uns im Hotel sehr wohl fühlten. Vom Empfang bis hin zum Frühstücksservice waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Das Abendessen, welches im Package inkludiert war, schmeckte sehr gut und war auch schön präsentiert. Ebenso am folgenden Tag das Frühstücksbuffet. Auch unser Zimmer, wir buchten vor Ort ein Upgrade auf ein Executive-Zimmer, war sehr geräumig und verfügte sogar über eine Nespresso-Kaffeemaschine und MiniBar zum freien Gebrauch. Auch die Anreise gestaltete sich als sehr leicht, man kann entweder via S-Bahn oder Tram ab dem Bahnhof Bern anreisen.
Vielen lieben Dank, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Executive Zimmer Upgrade buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Holiday_Inn_Bern, Manager von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Beste Grüsse aus Bern!

Gerne möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen.
Ihr sehr positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Besonders der hervorragende Eindruck unserer Einrichtungen und die sehr guten Serviceleistungen im Restaurant und an der Rezeption sind eine Motivation für unsere Mitarbeiter.
Es ist sehr erfreulich, dass Sie erwähnen unser Haus bei Ihrer nächsten Reise nach Bern wieder zu berücksichtigen. Dafür danken wir Ihnen schon jetzt.

Freundliche Grüsse aus Bern und bis bald !

Ralf Stöckle

Sie waren bereits im Holiday Inn Bern-Westside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bern-Westside

Anschrift: Riedbachstrasse 96, Bern 3027, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 4 der Luxushotels in Bern
Nr. 5 der Romantikhotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bern-Westside 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bern-Westside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Bern-Westside
Hotel Holiday Inn Bern-Westside
Holiday Inn Bern-Westside Hotel Bern

Wenn Sie Holiday Inn Bern-Westside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.