“Erholsames Wochenende im Holiday Inn” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Riedbachstrasse 96, Bern 3027, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 30 Hotels in Bern
Thun, Schweiz
“Erholsames Wochenende im Holiday Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Besten Dank für das wunderbare Wochenende! Wir buchten ein Römisch-Irisch-Package und wurden nicht entäuscht. Die Behandlungen sind hervorragend und wir waren wunderbar erholt. Das lag auch daran, dass wir uns im Hotel sehr wohl fühlten. Vom Empfang bis hin zum Frühstücksservice waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Das Abendessen, welches im Package inkludiert war, schmeckte sehr gut und war auch schön präsentiert. Ebenso am folgenden Tag das Frühstücksbuffet. Auch unser Zimmer, wir buchten vor Ort ein Upgrade auf ein Executive-Zimmer, war sehr geräumig und verfügte sogar über eine Nespresso-Kaffeemaschine und MiniBar zum freien Gebrauch. Auch die Anreise gestaltete sich als sehr leicht, man kann entweder via S-Bahn oder Tram ab dem Bahnhof Bern anreisen.
Vielen lieben Dank, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Executive Zimmer Upgrade buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Holiday_Inn_Bern, Manager von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Beste Grüsse aus Bern!

Gerne möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen.
Ihr sehr positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Besonders der hervorragende Eindruck unserer Einrichtungen und die sehr guten Serviceleistungen im Restaurant und an der Rezeption sind eine Motivation für unsere Mitarbeiter.
Es ist sehr erfreulich, dass Sie erwähnen unser Haus bei Ihrer nächsten Reise nach Bern wieder zu berücksichtigen. Dafür danken wir Ihnen schon jetzt.

Freundliche Grüsse aus Bern und bis bald !

Ralf Stöckle

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Im Juli 2014 geschäftlich im Holiday-Inn für eine Nacht logiert. Parkplätze in der Tiefgarage des angrenzenden Einkaufstempels (Westside), gut zu finden und gross genug (es hatte sogar einen gut geschützten Einzelplatz frei). Zimmer sehr sauber, modern eingerichtet und ruhig.
Freundliches Personal, am Morgen musste ich sehr früh los, hatte für Morgenessen keine Zeit und bekam vom Front-Staff einen Kaffee spendiert. Komme sicher gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir genossen die gute Lage direkt am Guisanplatz - vis à vis von Bern EXPO und Fussball-Stadion. Das Tram hält auch gleich vor der Türe und in 15 Min. ist man mitten in der Stadt. Hotel hat eigene Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Holiday_Inn_Bern, Front Office Manager von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Michael

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Leider glaube ich jedoch, dass es sich in diesem Falle um eine kleine Verwechslung handelt, da wir nicht an der Bern Expo gelegen sind und diese Komplimente gar nicht für uns gedacht sind.

Es wäre jedoch toll und würde uns sehr freuen, Sie auch mal bei uns im Westside-Komplex begrüssen zu dürfen, wo die S-Bahn vor der Tür liegt und zahlreiche Geschäfte, Restaurants, Kinos und das Bernaqua locken.

Sommerliche Grüsse aus Bern

Aleksandra Dajic
Front Office Manager
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Zufahrt direkt in die hoteleigene Zone der Tiefgarage (Westside Center) mittels eigenem Pkw (GPS) sehr einfach. Die Tiefgarage ist hell, übersichtlich, die Zufahrt zum Hotel-Parkplatz (CHF 25/24h) deutlich beschildert. Grosse Parkfelder, auch für Minivan/SUV. Direkter Zugang Lobby/Empfang mittels Aufzug. Registrierung/Zimmerzuteilung zuvorkommend, speditiv. Überraschung: wir wohnen das fünften Mal in diesem Hotel und erhalten dafür einen Cocktail unserer Wahl spendiert.
Zimmer geräumig, modern, hell, wohnlich möbliert. Laminatboden. Grosser Arbeitsplatz mit leicht erreichbaren Steckdosen. WLAN/WiFi kostenlos und schnell. Flachbild-TV. Moderne, geräumige Nasszelle mit perfekt eingestellten (Warmwassertemperatur) Armaturen. Grosszügies Kosmetik-/Toilettenartikelsortiment vorhanden. Alles blitzsauber und funkioniert. Statt Minibar befindet sich ein Getränke-Automat und Eiswürfelmaschine auf dem Etagenflur.
Die Bar befindet sich direkt neben dem Empfang und ist gut sortiert. Während milden Monaten auch grosser Aussenbereich vorhanden. Das Restaurant bietet lokale Spezialitäten, in einer Schauküche lecker zubereitet, an. Die Gastgeber durchwegs motiviert und fröhlich. Man fühlt sich hier sofort wohl als Gast. Das Frühstück wird mittels Buffet mit grosser Auswahl angeboten.
Für Ausflüge in die Innenstadt Berns empfiehlt sich die S-Bahn bzw. Tram (beides fährt direkt vor dem Hotel ab), weil Parkplätze in der Altstadt Berns äusserst knapp und teuer sind. Fahrscheine für Einzelfahrten sind am Empfang erhältlich. Persönlich empfehle ich aber Tageskarten ab dem Automaten (akzeptiert Kredit-/EC-Karten) weil diese nach Validierung (vor der ersten Fahrt das Stempeln nicht vergessen!) durchgehend bis Betriebsschluss gleichentags innerhalb der Zonen 100/101 für unbeschränkte Anzahl Fahrten gültig sind.
Für Ausflüge ins Emmental und das Berner Oberland sind die entprechenden Landstrassen und Autobahnen vom Westside her leicht erreichbar. "Shopping-Animals" fühlen sich im Westside besonderst wohl. Denn das Hotel befindet sich in einem Shopping-Center. MMM, Spezialgeschäfte und Gaststätten bieten für jeden etwas.
Wir meinen: Das Holiday Inn Westside bzw. dessen Gastgeber haben Suchtpotenzial.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Holiday_Inn_Bern, Front Office Manager von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Guten Tag Spigi

zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken. Es freut uns natürlich ganz besonders, dass wir es geschafft haben, Sie so von unserem Team und Hause zu begeistern.
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihren positiven Erfahrungen im Holiday Inn Bern Westside zu berichten.
Es ist toll zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit hatten und sich über unser kleines Dankeschön für Ihre Loyalität uns gegenüber gefreut haben.

Bis ganz bald, wir freuen uns darauf Sie zurück begrüssen zu dürfen hier in Bern!

Freundliche Grüsse

Aleksandra Dajic
Front Office Manager
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein neues, und sehr gutes Hotel an sehr guter Lage. Preise sind gut, jedoch zahlt man fürs Frühstück und Garage einzeln, was nochmals 30% des Preises ausmacht und man bedenken muss. Wlan ist vorhanden und gratis, jedoch mit geringer Leistung, da eine schnellere Leistung verkauft wird. Toll sind die Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
Frühstück lohnt sich, es ist sehr gut und von super Qualität.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Martin M, Manager von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrte/r aquamarina75

Vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Bern Westside gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen über Tripadvisor.com mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Bern genießen konnten und die Vorzüge unserer Executive Zimmer hervorheben. Ihre ausgezeichnete Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das ich gerne weiterleite.

Gerne unterbreiten wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt eine Rate welche das Frühstück gleich inkludiert.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüssen

Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist Top gelegen nahe der Autobahn mit direkten Anschluss an die Berner S-Bahn.

Wir wurden am Empfang sehr zuvorkommend und freundlich begrüßt, wenn man Fragen hat sollte man sich nicht scheuen sie zu stellen alle Fragen werden sehr ausführlich beantwortet und weiss das Personal mal nicht zu Antworten holt es sich die Infos um sie einem dann später (Zeitnahe) geben zu können. Fanden wir wiklich gut.

Die Zimmer sind verteilt auf 8 Etagen, wobei es nur Nichtraucher Zimmer gibt, was wir persönlich angenehm fanden.

Das Bad ist modern eingerichtet mit grosszügiger Dusche, beim Waschbecken steht Handseife der Marke Naturals für den Gast bereit und in der Dusche das passende Duschgel. Sollte man doch etwas vergessen haben mit in denn Koffer zu legen Kamm, Rasiere, Zahnbürst oder Ähnliches so bekommt man nicht freundliche Worte am Empfang sondern auch die fehlen Utensielien für die Körperhygiene. (War bei uns die Zahnbürste)

Die Betten sind sehr angenehm und man hat beim Kopfkissen die Wahl zwischen Weichem Kunststoff oder etwas härteren Federn, so das jeder bequem liegen kann wie er möchte.

Eine Minibar ist im Zimmer nicht vorhanden, dafür gabe es eine Flasche Mineralwasser kostenfrei und auf dem Gang gab es einen Getränkeautomaten. Auch ein Internetanschluss steht zur Verfügung selbiger war kostenfrei und ich hatte zum Glück mein iPad bei.

Das Frühstück ist reichhaltig und bittet jedem etwas. Brot, Brötchen, Müsli, Marmelade, gekochte Eier, Rührei, Wurst. Käse, Lachs, Joghurt, Kaffe, Tee, Saft und und und. Also man kann den Tag nicht besser starten.

Alles in allem einfach nur zu empfehlen und wenn wir wieder in Bern sind wird es wieder das Holiday Inn werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Martin M, Manager von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Christian S,

ganz herzlichen Dank für Ihre Zeit und die durchweg Positive Bewertung auf Tripadvisor.
Es ist uns eine grosse Freude das wir Ihren Aufenthalt bei uns, von einem normalen Hotelaufenthalt zu einem Traumhaften Wochenende gestalten konnten. Mein Team und ich werden uns Ihre Bewertung zum Beispiel nehmen, um weiterhin eine solche Leistung zu bringen.
Es ist uns wirklich eine grosse Freude ein solches "Dankeschön" zu erhalten.

Herzliche Grüsse nach Wiener Neustadt,

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer auf hohem Niveau. Hoteleigenes Restaurant bietet gemütliches Ambiente und gutes Essen. Sehr grosses Angebot beim Buffet! Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013
Martin M, Manager von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Liebe/r blanca668

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und unserem Produkt so zufrieden waren.
Ich habe das Lob über die Küche und das Restaurant an mein Team weitergeleitet.
Sie haben damit unserem Team eine grosse Freude bereitet.

Vielen Dank und wir freuen uns Sie als wiederkehrenden Gast gewonnen zu haben.

Herzliche Grüsse aus Bern

General Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Bern-Westside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bern-Westside

Anschrift: Riedbachstrasse 96, Bern 3027, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 5 der Romantikhotels in Bern
Nr. 5 der Luxushotels in Bern
Nr. 7 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bern-Westside 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bern-Westside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Bern-Westside
Hotel Holiday Inn Bern-Westside
Holiday Inn Bern-Westside Hotel Bern

Wenn Sie Holiday Inn Bern-Westside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.