“Sehr zu empfehlen, gutes preis-leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Riedbachstrasse 96, Bern 3027, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 30 Hotels in Bern
Berlin
“Sehr zu empfehlen, gutes preis-leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Holiday Inn Standard, wie gewohnt. Hier allerdings einen Tick besser. Die Zimmer sind super, der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück ist amerikanisch - schweizerisch :-), eine interessante Mischung und damit sehr vielfältig. Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn Station, allerdings stört die nicht, und damit eine schnelle Verbindung in die Innenstadt. Ebenso gibt es vom Hotel aus einen direkten Zugang zu einer gespflegten In-Door shoping-mall. Das Schwimmbad habe ich aus Mangel an Zeit nicht besucht, wurde mir aber sehr empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wie von Holiday-inn gewohnt, wurde ich sehr gut behandelt. Service top, Frühstücksbuffet sehr vielfältig. Sauberkeit auch sehr gut.

• Aufenthalt November 2011
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Hotel nahe der Autobahn gelegen, Einkaufszentrum im selben Komplex, gute Zimmer, Internetempfang, öffentliche Anbindung ins Zentrum von Bern, Zimmer sehr modern und gut, Frühstück in Cafes im EKZ eingenommen, 2,5 Stunden im Bernaqua (Schwimmbad, Rutschen, Saunen, Fitness) auch im EKZ im Zimmerpreis täglich enthalten, parken kostet 1-10Stunde je 0,20 Franken, 11-20Stunde 1Franken, danach 5 Franken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ich bin regelmäßiger Gast im Holiday Inn in Bern. Obwohl die Lage nicht direkt in der Stadt ist, hat man mit Tram, Bus und SBahn eine sehr gute Verbindung in die Berner Innenstadt. Das Hotel selbst ist relativ neu und seh gepflegt. Die Hotelbar ist etwas klein geraten, aber das Restaurant dafür umso besser. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und reichlich.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und entsprechen dem "neuen Holiday Inn" Standard, soll heißen, transparente Schiebetüren zum Bad, moderne Zimmereinrichtung und kostenfreies Internet.

Werde weiterhin dort absteigen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Werl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Dieses Hotel liegt knappe 10 S-Bahn-Minuten vom Stadtzentrum entfernt, dafür direkt an einem Einkaufszentrum.
Die Qualität und Größe der Zimmer ist ausgesprochen positiv. Die Zimmer haben alle eine Air-Condition, die man aber auch abschalten kann und dafür die Fenster öffnen.
Einzig einen kleinen Kühlschrank (bzw. Minibar) vermisst man.
Das Frühstück ist durchaus reichlich und von guter Qualität.
Wenn das Hotel nicht auch die leider als unanständig zu bezeichnenden, aber in Bern üblichen, Preise verlangen würde, wäre es eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt September 2011, Business
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Von einem recht neuen Hotel der Klasse Holiday In möchte ich eigentlich mehr erwarten können als das was ich bei meiner Städtereise vorgefunden habe.
Eher unfreundlicher Check in, ein leider nicht wirklich sauberes Zimmer und im Restaurant wurde ich leider schlichtweg ignoriert.
Ich werde mich dennoch nicht abschrecken lassen, denn ich habe dieses Hotel auch schon anders kennengelernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
alexsales, Verkaufsleiter von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir möchten es nicht unterlassen, uns für die Unannahmlichkeiten zu entschuldigen welche Sie in unserm Hotel erlebt haben.

Wir arbeiten ständig daran, unsern Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bieten und unsere Mitarbeiter im Bezug auf Gästebetreuung immer wieder zu schulen und die Motivation auf das gesamte Team zu übertragen. Jedoch kann es immer wieder zu schlechten Tagen kommen wo es gleich an mehreren Schnittstellen schief geht. Ich bedaure unsere schwache Leistung an diesem Tag sehr.

Ich weiss, dass sich diese Entschuldigung vieleicht etwas zu einfach anhört aber ich kann Ihnen versichern, dass ein solcher Service in unserem Hotel nicht die Regel ist und wir alles daran setzen genau solche Eindrücke zu verhindern.

Gerne möchte ich Sie davon überzeugen, dass wir auch anders können und hoffe Sie geben uns noch eine Chance. Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten an, damit wir Ihren zukünftigen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können.

Ich würde mich über eine Mail von Ihnen sehr freuen. Meine Mail-Adresse ist regula.ritz@hi-bw.ch

Herzliche Grüsse

Regula Ritz
Sales Manager
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt zwar nur 10 Minuten vom Stadtzentrum, dies aber mit der S-Bahn.
Ansonsten ist es direkt beim Einkaufszentrum Westside miit Aquapark.
+Parkettboden, unglaublich aber wahr
+geräumige Zimmer
+Bett und Bettwäsche
+Internet gratis
-sehr laute Lüftung, zudem komplizierte Steuerung
-für ein neues Hotel sehr kleine Fernseher

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Bern-Westside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bern-Westside

Anschrift: Riedbachstrasse 96, Bern 3027, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 5 der Romantikhotels in Bern
Nr. 5 der Luxushotels in Bern
Nr. 8 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bern-Westside 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bern-Westside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Bern-Westside
Holiday Gasthof Bern-Westside
Holiday Inn Bern-Westside Hotel Bern

Wenn Sie Holiday Inn Bern-Westside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.