“sehr gutes preis-leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Rüsselsheim, Deutschland
“sehr gutes preis-leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Hotel nahe der Autobahn gelegen, Einkaufszentrum im selben Komplex, gute Zimmer, Internetempfang, öffentliche Anbindung ins Zentrum von Bern, Zimmer sehr modern und gut, Frühstück in Cafes im EKZ eingenommen, 2,5 Stunden im Bernaqua (Schwimmbad, Rutschen, Saunen, Fitness) auch im EKZ im Zimmerpreis täglich enthalten, parken kostet 1-10Stunde je 0,20 Franken, 11-20Stunde 1Franken, danach 5 Franken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ich bin regelmäßiger Gast im Holiday Inn in Bern. Obwohl die Lage nicht direkt in der Stadt ist, hat man mit Tram, Bus und SBahn eine sehr gute Verbindung in die Berner Innenstadt. Das Hotel selbst ist relativ neu und seh gepflegt. Die Hotelbar ist etwas klein geraten, aber das Restaurant dafür umso besser. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und reichlich.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und entsprechen dem "neuen Holiday Inn" Standard, soll heißen, transparente Schiebetüren zum Bad, moderne Zimmereinrichtung und kostenfreies Internet.

Werde weiterhin dort absteigen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Werl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Dieses Hotel liegt knappe 10 S-Bahn-Minuten vom Stadtzentrum entfernt, dafür direkt an einem Einkaufszentrum.
Die Qualität und Größe der Zimmer ist ausgesprochen positiv. Die Zimmer haben alle eine Air-Condition, die man aber auch abschalten kann und dafür die Fenster öffnen.
Einzig einen kleinen Kühlschrank (bzw. Minibar) vermisst man.
Das Frühstück ist durchaus reichlich und von guter Qualität.
Wenn das Hotel nicht auch die leider als unanständig zu bezeichnenden, aber in Bern üblichen, Preise verlangen würde, wäre es eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt September 2011, Business
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Von einem recht neuen Hotel der Klasse Holiday In möchte ich eigentlich mehr erwarten können als das was ich bei meiner Städtereise vorgefunden habe.
Eher unfreundlicher Check in, ein leider nicht wirklich sauberes Zimmer und im Restaurant wurde ich leider schlichtweg ignoriert.
Ich werde mich dennoch nicht abschrecken lassen, denn ich habe dieses Hotel auch schon anders kennengelernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
alexsales, Verkaufsleiter von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir möchten es nicht unterlassen, uns für die Unannahmlichkeiten zu entschuldigen welche Sie in unserm Hotel erlebt haben.

Wir arbeiten ständig daran, unsern Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bieten und unsere Mitarbeiter im Bezug auf Gästebetreuung immer wieder zu schulen und die Motivation auf das gesamte Team zu übertragen. Jedoch kann es immer wieder zu schlechten Tagen kommen wo es gleich an mehreren Schnittstellen schief geht. Ich bedaure unsere schwache Leistung an diesem Tag sehr.

Ich weiss, dass sich diese Entschuldigung vieleicht etwas zu einfach anhört aber ich kann Ihnen versichern, dass ein solcher Service in unserem Hotel nicht die Regel ist und wir alles daran setzen genau solche Eindrücke zu verhindern.

Gerne möchte ich Sie davon überzeugen, dass wir auch anders können und hoffe Sie geben uns noch eine Chance. Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten an, damit wir Ihren zukünftigen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können.

Ich würde mich über eine Mail von Ihnen sehr freuen. Meine Mail-Adresse ist regula.ritz@hi-bw.ch

Herzliche Grüsse

Regula Ritz
Sales Manager
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt zwar nur 10 Minuten vom Stadtzentrum, dies aber mit der S-Bahn.
Ansonsten ist es direkt beim Einkaufszentrum Westside miit Aquapark.
+Parkettboden, unglaublich aber wahr
-für ein neues Hotel sehr kleine Fernseher

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Ich war in diesem Hotel bereits mehrfach und war jedesmal sehr zufrieden.
Es liegt am Rande Berns, direkt an das Einkaufszentrum "Westside" angeschlossen (daher der Name). Dort gibt es alles was man braucht, vom großen Kino bis zum Erlebnisbad. Aber, wie gesagt, am Rande der Stadt. Wer also lieber mitten drin statt nur dabei ist, wird die Lage mit schlecht bezeichnen, andere die das Einkaufszentrum als Vorteil sehen, geben fünf Sterne. Die Verkehrsanbindung ist aber Perfekt.
Straßenbahn UND S-Bahn direkt vor der Tür, besser geht es nicht. Parken kann man zu noch erträglichen, ermäßigten Preisen in einem abgesperrten Bereich der Tiefgarage des Einkaufszentrums.
Das Hotel selbst ist sehr modern. Die Zimmer tadellos. Badezimmer etc. sehr sauber.
Die Ausstattung gut. Es gibt keine Minibar, deren Inhalt man eh nicht ruhigen Gewissens bezahlen könnte, daher auch keine Möglichkeit mitgebrachte Getränke o.ä. zu kühlen. Dafür gibt es eine Klimanlage, deren Bedienung ein wenig gewöhnungsbedürftig ist (Anleitung lesen!) und die größte Anzahl Steckdosen in einem Hotelzimmer, die ich je gesehen habe! Es gibt auch eine automatische Außenjalousie, die bei zu großer Sonneneinstrahlung abdunkelt, aber natürlich auch per Hand bedient werden kann.
Der Fernseher dürfte eine Nummer größer sein und etwas mehr Auswahl bieten, aber viele Reisende brauchen den ja nicht.
Das Bett ist gut und: endlich mal wieder ein Hotel, wo der zimmerservice die Bettdecke NICHT unter die Matraze einklemmt!!! Dafür SECHS Sterne!
Internet per WLAN gibt es in 2 Varianten:
1. Kostenlos, begrenzt auf 512kBit/s Up- und Download. Man muss sich aber alle 24h mit Name und Zimmernummer einen neuen Zugang einrichten (geht problemlos). Reichte mir sogar als Geschäftsreisenden völlig aus.
2. Kostenpflichtig, dafür aber schneller (bis 2MBit/s)
Personal ist professionell, hilfsbereit und sehr freundlich.
Verpflegungsmöglichkeiten wie Frühstück habe ich nicht benutzt, kann ich also nicht beurteilen.
Der einzige Kritikpunkt sind die zwei Aufzüge. Ich habe einmal eine geschlagene Viertelstunde gewartet und auch sonst dauerte es oft lange bis endlich einer kam. Und da ich mit meiner Gehbehinderung nicht 8 Stockwerke bis in die Tiefgarage laufen konnte, musste ich eben warten.

Ich kann das Hotel bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, aber absolut ruhig. Das Zimmer war sehr schön und sehr ruhig. Das Frühstücksangebot ist sehr gut. Eine sehr grosse Tiefgerage ist vorhanden, jedoch kostenpflichtig. In dem Areal sind viele Restaurants vorhanden. Ein Fitnesscenter ist angeschlossen wobei ich über das Angebot keine Aussage machen kann, da ich kein Angebot genützt habe.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Bern-Westside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bern-Westside

Anschrift: Riedbachstrasse 96, Bern 3027, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 4 der Luxushotels in Bern
Nr. 5 der Romantikhotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bern-Westside 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bern-Westside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Bern-Westside
Hotel Holiday Inn Bern-Westside
Holiday Inn Bern-Westside Hotel Bern

Wenn Sie Holiday Inn Bern-Westside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.