“Wer unverschämt behandelt werden will...” 1 von 5 Sternen

Küche: französisch, schweizerisch, Steak
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bern, Schweiz
“Wer unverschämt behandelt werden will...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

... ist hier richtig! Ich wohne recht nahe und habe der Brasserie mehrere Chancen gegeben, aber jedes Mal das gleiche: der Service war unterirdisch, das Essen naja, die Preis dafür gehoben. Dann lieber in der Nähe ins Fugu (asiatisch/modern), ins Casa Novo (guter Service, ähnliche Preisklasse) oder in den Rosengarten (schöne Aussicht).

Aufenthalt Januar 2014
Guido v, Geschäftsführer von Brasserie Bärengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte Frau SIRA 2012

Schade, dass Sie uns Ihre Beanstandungen nicht bereits vor Ort mitgeteilt haben… Mittels tripadvisor haben wir von Ihren ärgerlichen und enttäuschenden Erfahrungen vernommen.
So können wir leider nicht mehr reagieren und unsere Service- und Küchenqualität zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen. Gerne würden wir erfahren, was genau nicht geklappt hat, damit wir dies ändern/verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns trotz getrübten Erinnerungen einmal wieder die Chance geben, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen.

Von 89 % empfohlen
Alchenfluh, Schweiz
“vielseitige Auswahl mit schönem Panorma auf die Stadt Bern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

bei einer vielseitigen Menu-Auswahl, insbesonere auf der Terasse, kann man auch am Abend das Panorama der Stadt Bern geniessen, und wenn man Glück hat, sieht man auch die Bären an der Aare

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“Mehr als eine Brasserie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Der Name und der erste Eindruck mögen täuschen, denn in diesem Restaurant werden Top-Menues serviert und dies erst noch zu fairen Preisen.
An bester Lage neben dem Bärengraben in Bern befindet sich die Brasserie Bärengraben. Trotz der prominenten Lage wirkt das Restaurant von aussen etwas unscheinbar oder gar bescheiden. So erstaunt es kaum, dass die grossen Massen sich an schönen Tagen in Richtung Bärengraben oder Restaurant Tramdepot bewegen und dabei die Brasserie Bärengraben passieren, unwissend dass sich im innern dieses Gebäudes eines der besten Resaturants der Stadt befindet.
Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der auf "edles" oder "cooles" Interieur verzichten kann wenn er dafür einen Gaumenschmaus zu fairen Preisen serviert bekommt. Die Brasserie Bärengraben ist deshalb für mich immer wieder einen Besuch wert.
Ach ja und ganz wichtig: Der Stolz des Restaurants sind die Dessert-Kuchen, welche meiner Meinung nach die Besten in der Stadt sind. Unbedingt probieren!

• Aufenthalt September 2013
Steffisburg
“immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Seit Jahren my favourite in Bern! Immer wieder gerne! Super freundlicher Service, ausgezeichnete Küche, einmalige Desserts!

Wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
Therwil, Schweiz
“Wunderschöne Deco!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ich besuche häufig die Brasserie Bärengraben und freue mich jedes Mal über den freundlichen Empfang. Auf jedem Tisch zieht eine wunderschöne und der Jahreszeit entsprechende Dekoration den Blick des Gastes an. Mit Materialien aus der Natur werden kleine Kunstwerke gestaltet. Weiter so und vielen Dank!

• Aufenthalt November 2013