“immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 376 Restaurants in Bern
Preisbereich: USD 25 - USD 99
Küche: französisch, schweizerisch, Steak
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Steffisburg
“immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Seit Jahren my favourite in Bern! Immer wieder gerne! Super freundlicher Service, ausgezeichnete Küche, einmalige Desserts!

Wärmstens zu empfehlen!

Therwil, Schweiz
“Wunderschöne Deco!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ich besuche häufig die Brasserie Bärengraben und freue mich jedes Mal über den freundlichen Empfang. Auf jedem Tisch zieht eine wunderschöne und der Jahreszeit entsprechende Dekoration den Blick des Gastes an. Mit Materialien aus der Natur werden kleine Kunstwerke gestaltet. Weiter so und vielen Dank!

Bern, Schweiz
“Einzigartige Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben schon mehrmals diese einzigartige Brasserie besucht. Wir wurden steht's sehr freundlich empfangen und immer kompetent bedient. Das essen ist spitze und sehr fein.Beim letzten Besuch am Sonntag war das Restaurant bis auf den letzten platz besetzt. Uns würde die bouillabaisse empfohlen und das Rehschnitzel. Alles war so gut und frisch zubereitet! Am Schluss natürlich noch ein leckeres Dessert aus der Vitrine. Wir kommen bestimmt bald wieder

Schaffhausen, Schweiz
“Unfreundlicher Service!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Schon viel gehört von der Brasserie am Bärengraben. Also dachten wir give it a try! Als wir sagten wir wollen etwas Kleines essen würden wir schon leicht verachtend angeschaut. Hmmm. Der Kellner scheint genervt gewesen zu sein, und meinte als wir bestellen wollten dass man hier eigenltich nur "richtig" essen könne. Wir entschieden uns dann wieder zu gehen obwohl wir auf der Karte eigentlich etwas " Richtiges" gefunden hatte - aber die "Freundlichkeit" wollten wir uns dann doch nicht bieten lassen. Schade. Der gute Ruf schwindet.

• Aufenthalt Oktober 2013
“klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Klein aber fein, dies trifft auf Bern ganz allgemein. Wir haben wiedermal einen Städtetrip in die Schweizer Bundeshauptstadt gemacht und sind zum zweiten Mal in die Brasserie beim Bärengraben gegangen. Das Gehege auf der anderen Seite ist Geschmacksache. Aber die kleine Brasserie ist sehr gut. Übersichtliche, den Jahreszeiten angepasste Karte mit französisch angehauchter Schweizer Küche. Die Vorspeisen sind mit Liebe gemacht, der Hauptgang war frisch und köstlich und das Dessert ein Traum. Die Getränke und Weinauswahl ist gut und das Personal kennt seine Karte und hat uns professionell und freundlich bewirtet. Alles hat gepasst und wir können dieses kleine Bijou am Hochufer der Aare nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente