“Einzigartige Ambiente” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bern, Schweiz
“Einzigartige Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben schon mehrmals diese einzigartige Brasserie besucht. Wir wurden steht's sehr freundlich empfangen und immer kompetent bedient. Das essen ist spitze und sehr fein.Beim letzten Besuch am Sonntag war das Restaurant bis auf den letzten platz besetzt. Uns würde die bouillabaisse empfohlen und das Rehschnitzel. Alles war so gut und frisch zubereitet! Am Schluss natürlich noch ein leckeres Dessert aus der Vitrine. Wir kommen bestimmt bald wieder

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schaffhausen, Schweiz
“Unfreundlicher Service!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Schon viel gehört von der Brasserie am Bärengraben. Also dachten wir give it a try! Als wir sagten wir wollen etwas Kleines essen würden wir schon leicht verachtend angeschaut. Hmmm. Der Kellner scheint genervt gewesen zu sein, und meinte als wir bestellen wollten dass man hier eigenltich nur "richtig" essen könne. Wir entschieden uns dann wieder zu gehen obwohl wir auf der Karte eigentlich etwas " Richtiges" gefunden hatte - aber die "Freundlichkeit" wollten wir uns dann doch nicht bieten lassen. Schade. Der gute Ruf schwindet.

• Aufenthalt Oktober 2013
“klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Klein aber fein, dies trifft auf Bern ganz allgemein. Wir haben wiedermal einen Städtetrip in die Schweizer Bundeshauptstadt gemacht und sind zum zweiten Mal in die Brasserie beim Bärengraben gegangen. Das Gehege auf der anderen Seite ist Geschmacksache. Aber die kleine Brasserie ist sehr gut. Übersichtliche, den Jahreszeiten angepasste Karte mit französisch angehauchter Schweizer Küche. Die Vorspeisen sind mit Liebe gemacht, der Hauptgang war frisch und köstlich und das Dessert ein Traum. Die Getränke und Weinauswahl ist gut und das Personal kennt seine Karte und hat uns professionell und freundlich bewirtet. Alles hat gepasst und wir können dieses kleine Bijou am Hochufer der Aare nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Top Aussicht und Top Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Essen ist gut, die Aussicht top und das Restauranteigene Bier ist super. Was will man mehr an einem sonnigen Sommertag?

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Merlischachen, Schweiz
“Gute Küche, gute Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Eines der wenigen guten Restaurants das auch Sonntagabend offen hat. Somit war das Restaurant am Sonntag unseres Besuches pumpenvoll. Die Kellner/innen arbeiteten hart und speditiv und waren sehr freundlich. Das Essen war sehr gut ebenso wie die verfügbare Auswahl. Tip: Sonntags unbedingt reservieren.

Aufenthalt September 2013