“" Das Top Restaurant in Bern "” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 375 Restaurants in Bern
Preisbereich: USD 27 - USD 62
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, Tapas, Speiselokal
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
3.507 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.507 "Hilfreich"-
“" Das Top Restaurant in Bern "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Eines der besten Restaurant in Bern. Top für ein ausgezeichnetes Abendessen, im Sommer auf der Terrasse mit einer einmaligen Aussicht. Wirklich einmalig, perfektes Essen, herrvorragend kombiniert und dazu einen guten Wein. Einmalige Ambiente. Mein nächster Anlass werde ich in Bern im CASA NOVA organisieren.- Absolut Top die Bedienung und die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Hier ist der Gast noch "König".- Bravo

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Casa Novo Gast
Vielen herzlichen Dank für das sehr positive Feedback. Das hat uns sehr gefreut.
Und natürlich heissen wir Sie jederzeit wieder gerne willkommen.
Mit kulinarischen Grüssen, Ihr Casa Novo

Bern, Schweiz
“Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr stimmungsvoller Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Haben vor kurzem ein wunderbares Abendessen im Casa Novo genossen: ausgezeichnetes Essen, interessante Weinkarte, stimmungsvolle Terrasse direkt oberhalb der Aare (einmalig!) sowie eine sehr nette, zuvorkommende und kompetente Bedienung. Für uns eine der ersten Adressen in Bern!

• Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrter Casa Novo Gast
Vielen Dank für das erfreuliche Feedback. Es freut uns ausserordentlich, dass wir zu den ersten Adressen in Bern gehören. Wir freuen uns Sie, bald wieder auf unserer Sommerterrasse als Gast begrüssen zu dürfen. Mit kulinarischen Grüssen, Ihr Casa Novo
Bern, Schweiz
“Erste Adresse in Bern - für besondere Anlässe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wunderschönes Ambiente und eine exzellente Küche, genau das Richtige für ein festliches Geburtstagsessen. Hervorragende Menukarte - aussergewöhnlich und exzellent.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrter Casa Novo Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten und Sie sich in unserem Ambiente rundum wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Casa Novo begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Kulinarische Grüsse,
Munsingen, Schweiz
“Geburtstagsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich meinen runden Geburtstag gefeiert. Wunderbares Essen, schöner Wein und zuletzt noch ein Ständchen vom ganzen Personal. Ein traumhafter Abend. Wir kommen wieder.
Fred

Sehr geehrter Casa Novo Gast,
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns im Casa Novo genossen und wir Ihnen mit unserer Gesangseinlage eine Freude bereitet haben;-)
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit kulinarischen Grüssen,
Eschenbach
“Ausgezeichnet tolle humorvolle Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

in einer Gruppe von 10Personen waren wir sehr gut aufgehoben. ausgezeichnetes Essen, erlesener Wein... freundliche aufmerksame und humorvoller Service.
wir kommen wieder ... ins schöneste Restaurant direkt am der Aare in Bern

Sehr geehrter Casa Novo Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Casa Novo und Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder Willkommen zu heissen.
Mit kulinarischen Grüssen,
Ihr Casa Novo

Reisende, die sich Casa Novo Restaurante & Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Casa Novo Restaurante & Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Casa Novo Restaurante & Vinoteca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.