“Schon an der Angebotsanfrage gescheitert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Bad Schauenburg

Hotel Gasthof Bad Schauenburg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Liestal suchen?
Hotel Gasthof Bad Schauenburg
Hotel Gasthof Bad Schauenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schauenburgerstrasse, Liestal 4410, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Liestal
“Schon an der Angebotsanfrage gescheitert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Leider scheint dieses Hotel nicht in der Lage zu sein, ein Angebot zu erstellen. Trotz meiner Anfrage, welche 2x rausging und man mir zuerst mitteilte, dass ich an ein falsches Hotel (zwecks Zimmerlage) geschrieben habe, bekam ich dennoch kein Angebot zugesandt.
Außerdem ein Hotel, dass Sonntags um 16 Uhr schließt und man sozusagen wenn man im Stau steht, Pech gehabt hat, wenn man nach 16 Uhr anreist, geht m.E. gar nicht. Man hätte mir wenigstens mitteilen können bzw. müssen, dass es hier bei verspätetem Check-In die Möglichkeit gibt, durch einen Code o.ä. an sein Zimmer zu kommen (so wurde es nämlich auch bei meiner Anfrage für ein anderes Hotel gehandhabt).
Hier scheint m.E. der Kunde nicht unbedingt König zu sein. Wenn ich mir so die anderen Bewertungen durchlese, überrascht mich dies jedoch nicht. Das Hotel mag zwar eine super Lage haben, der Service lässt allerdings schon bei einer simplen Anfrage sehr zu wünschen übrig. In der heutigen Zeit ein absolutes "NO GO!!".

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Schüpfen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist kaum zu toppen, ebenso das Essen und der Service. Leider sind die Zimmer für diese Hotelkategorie eher klein und spartanisch eingerichet. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist alles sehr sauber. Für Seminare durch die äusserst ruhige Lage sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013, Business
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Abgeschieden vom Verkehr, in einer Waldlichtung gelegen, umgeben von zwei Teichen, befindet sich das Hotel Bad Schauenburg. Wer die Ruhe sucht, als Gast verwöhnt werden möchte und Anspruch auf kulinarische Verwöhnung legt, ist hier richtig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ganz in der Nähe von Basel, mitten in der traumhaften Umgebung der Baselländer Natur liegt das Hotel Bad Schauenburg.
Die Ruhe, die grüne Umgebung, die köstliche Verpflegung und die professionelle Betreuung durch das Personal stellen die perfekte Location für ein Strategiemeeting oder ein Unternehmensseminar dar.
Die Zimmer des Hotels sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und tragen zur Erholung im Anschluss an intensive Arbeitstage ein.
Gratis WLAN und Gourmet-Verpflegung runden das tolle Angebot ab.

• Aufenthalt April 2013, Business
Schwaz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich war nur eine Nacht im Hotel und hatte ein einfaches, aber sehr sauberes Einzelzimmer. Sehr positiv war die gratis und schnelle WLAN-Verbindung. Das Hotel selbst liegt sehr idyllisch - für längere Aufenthalte oder Tagungen würde ich ein Hotel mit Wellnessbereich bevorzugen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bottmingen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir sind mit dem Bike an diesem wunderbaren Hotel vorbeigefahren und wollten eine Pause machen um was zutrinken. Es war am Pfingstmontag und ein Traumwetter . Die Terrasse des Restaurant war voll. Wir fragten ob wo anders platz hätte um was zu trinken. Wir können ein Bier kaufen und draussen vor dem Hotel hat es Schattenplätze unter dem Baum . Das Bier mussten wir selber holen und kostete 3dl Fr.5 pro Flasche. Service und Preis total überrissen . Und das in einem angeblichen 5 Stern Restaurant . Die Sitze unter dem Schattenplatz waren teilweise rostig und ungepflegt und
nicht für diesen Standart entsprechend. Ein Restaurant mit so einer super Wander und Radlerroute sollte wenigsten eine entsprechende Gartensitzplatz anbieten wo man auch nur was kleines konsumieren kann und die tolle Aussicht geniessen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Abseits vom Trubel, oberhalb von Frenkendorf (Basel-Land) und in traumhaft schöner Umgebung. Da das Hotel ein exzellentes Restaurant hat, muss man abends auch nicht mehr weg. Wenn man davon sprechen kann, dass ein Hotel „Ausstrahlung“ hat – das Bad Schauenburg hat sie.

Parkplätze ca. 100m vor dem Haus; zum Einchecken kann man natürlich direkt an das Hotel vorfahren.

Sehr freundlicher Empfang, nettes sauberes Zimmer mit tollem Blick über die Bergwiesen. Die Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet, mit Schreibtisch, freiem W-LAN. Himmlische Ruhe – wenn man von den etwas störenden Gesprächen von Restaurantbesuchern absieht, die vor dem Hoteleingang eine Zigarettenpause machen.

Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Bad Schauenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Bad Schauenburg

Anschrift: Schauenburgerstrasse, Liestal 4410, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Liestal
Nr. 2 von 3 Hotels in Liestal

Wenn Sie Hotel Gasthof Bad Schauenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.