“gut gelegene Hotel/Restaurant dur Wander und Ausflug gut erreichbar.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Bad Schauenburg

Hotel Gasthof Bad Schauenburg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Liestal suchen?
Hotel Gasthof Bad Schauenburg
Hotel Gasthof Bad Schauenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schauenburgerstrasse, Liestal 4410, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Liestal
Bottmingen, Schweiz
“gut gelegene Hotel/Restaurant dur Wander und Ausflug gut erreichbar.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir sind mit dem Bike an diesem wunderbaren Hotel vorbeigefahren und wollten eine Pause machen um was zutrinken. Es war am Pfingstmontag und ein Traumwetter . Die Terrasse des Restaurant war voll. Wir fragten ob wo anders platz hätte um was zu trinken. Wir können ein Bier kaufen und draussen vor dem Hotel hat es Schattenplätze unter dem Baum . Das Bier mussten wir selber holen und kostete 3dl Fr.5 pro Flasche. Service und Preis total überrissen . Und das in einem angeblichen 5 Stern Restaurant . Die Sitze unter dem Schattenplatz waren teilweise rostig und ungepflegt und
nicht für diesen Standart entsprechend. Ein Restaurant mit so einer super Wander und Radlerroute sollte wenigsten eine entsprechende Gartensitzplatz anbieten wo man auch nur was kleines konsumieren kann und die tolle Aussicht geniessen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Abseits vom Trubel, oberhalb von Frenkendorf (Basel-Land) und in traumhaft schöner Umgebung. Da das Hotel ein exzellentes Restaurant hat, muss man abends auch nicht mehr weg. Wenn man davon sprechen kann, dass ein Hotel „Ausstrahlung“ hat – das Bad Schauenburg hat sie.

Parkplätze ca. 100m vor dem Haus; zum Einchecken kann man natürlich direkt an das Hotel vorfahren.

Sehr freundlicher Empfang, nettes sauberes Zimmer mit tollem Blick über die Bergwiesen. Die Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet, mit Schreibtisch, freiem W-LAN. Himmlische Ruhe – wenn man von den etwas störenden Gesprächen von Restaurantbesuchern absieht, die vor dem Hoteleingang eine Zigarettenpause machen.

Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Bad Schauenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Bad Schauenburg

Anschrift: Schauenburgerstrasse, Liestal 4410, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Liestal
Nr. 2 von 3 Hotels in Liestal

Wenn Sie Hotel Gasthof Bad Schauenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.