“Ausgezeichnetes Restaurant für Feinschmecker” 5 von 5 Sternen

Rheinstrasse 4 | 4410 Liestal, Liestal 4410, Schweiz
+41 61 601 39 39
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Liestal
Preisbereich: USD 21 - USD 106
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Essen und Trinken auf dem Gipfel der Genüsse aus der Sicht des Gastes – dies ist die Philosophie der Gastgeber Nicolas Manzi und Diana Altwegg. Das neue, mediterrane Restaurant in Liestal verblüfft mit einladendem Wohlfühlambiente. Die an die Decke gemalten Fresken und die hochwertigen Decken-Stuckaturen atmen den Geist der Sixtinischen Kapelle. Im Restaurant unterstützen Eichenboden-Riemen und Wandelemente aus edlem, schwarzen spanischen Marmor das heimelige Ambiente. Für Anlässe und Feiern stehen ein Bankettsaal sowie eine stilvolle Wein- und Whisky-Bar im Untergeschoss inklusive Fumoir für die Gäste bereit. Im Sommer dinieren Sie “königlich" im Kerzenschein auf der Terrasse der Farnsburg Liestal. Geniessen Sie unsere Speisekarte mit hausgemachten mediterranen Spezialitäten. "en guete"
“Ausgezeichnetes Restaurant für Feinschmecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ausgezeichnetes Restaurant für Feinschmecker Italienischer Spezialitäten aller Art. Zur Vorspeise gibt es gute Salate und vieles mehr. Sehr gute Pasta, ausgezeichneter Schinken und Fleischwaren. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gepflegt und sauber. Grandioser Service. Ein absolutes Highlight ist die Terrasse auf der Rückseite des Restaurants, mit einer tollen Aussicht, und reichhaltig Platz für die Gäste. Auch im inneren des Lokals wurde viel Liebe in die Einrichtung investiert. Angefangen bei den Möbeln, der typisch italienischen Theke, und den Fresken an der Decke. Ganz wichtig für grössere Anlässe sind die Räumlichkeiten im ersten Stock. Ein grosser Saal lässt keine Wünsche offen. Ob nun eine Sitzung oder eine Hochzeitsgesellschaft, alle haben genügend Platz.

• Aufenthalt Juni 2014

Bubendorf, Schweiz
“Alle Sinne werden verwöhnt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Restaurant Farnsburg in Liestal präsentiert sich wie ein kleines Schlösschen. Neben dem sehr schönen Ambiente, bietet es eine hervorragende Küche und eine erlesene Weinkarte! Bei meinem letzten Besuch habe ich das "Bistecca alla Fiorentina" versucht und war hellauf begeistert.

• Aufenthalt Juni 2014
“Alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wer glaubt nach Basel fahren zu müssen um gut und in toller Atmosphäre zu essen, der irrt sich! Das moderne und stilvolle Restaurant Farnsburg in Liestal bietet eine super feine Küche zu fairen Preisen und guter Service. Die Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Ob zu zweit oder für Firmenanlässe, wir können Ihnen dieses Restaurant bestens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Basel, Schweiz
“Weihnachtsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unser Geschäfts-Weihnachtsessen hatten wir in der Farnsburg - einst eine berüchtigte "Knelle"!
Vergesst alle Erinnerungen an die alte Farnsburg - die neue Farnsburg hat ausser dem Namen nichts mehr gemeinsames mit der ehemaligen Beiz!
Super schönes und gemütliches Restaurant mit vorzüglichem Essen und aufmerksamen Personal!
Als Gruppe durften wir im schönen Saal im ersten Stock dinieren.

Aufenthalt Dezember 2013
“Rundum perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Aufzuzählen was einem aus Küche und Keller fantastisches serviert wird erübrigt sich. Einfach hingehen und geniessen.. und nach dem Essen in die sehr gediegene und gelungene Lounge Bar!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente