“entspanntes wochenende” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Liestal
bern
“entspanntes wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

wir waren mit den kindern ein wochenende in der region. gut gelegen, direkt am bahnhof, das macht das reisen einfach. schöne zimmer. auch die kinder hatten gut platz. das reichhaltige frühstück war sehr lecker, danke schön. gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine Enttäuschung der besonderen Art !! Das Frühstück war Mikro klein ,das Haus direkt am Bahnübergang gelegen somit alle 3 min ein Zug vorbei rast und das bis in die Nacht hinein. WC und Dusche auf dem Zimmer in offener Technik geht gar nicht. Einfach schlecht.

• Aufenthalt Juli 2013
guggenheim4410, Geschäftsführer von Kulturhotel Guggenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr geehrter Dieter W. Sie haben mit ihrer Kritik völlig recht. Sie haben eine Übernachtung in der Startphase unseres Hotels erlebt und haben dabei sehr viel Ungemach erleben müssen. Das tut uns leid! Wir haben inzwischen aber unsere Hausaufgaben gemacht und die Bäder und Toiletten vom Rest des Zimmers abgetrennt mit satiniertem Glas oder Türen. Man hat nun ein privates Bad und es sieht erst noch gut aus. Den Bahnlärm können wir leider nicht wegschalten, aber wir haben überall nun hochwertige Isolationsfenster, die ruhige Stunden ermöglichen. Bei offenem Fenster schlafen, wenn man ein Zimmer Richtung Bahnseite hat, ist natürlich nicht möglich. Das Frühstück ist nun auch auf einem himmlischen Level. Wir hoffen, Sie geben uns wieder einmal die Chance....mit liebem Gruss

Sie waren bereits im Kulturhotel Guggenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulturhotel Guggenheim

Anschrift: Wasserturmplatz 6 & 7, Liestal 4410, Schweiz
Lage: Schweiz > Liestal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Pensionen in Liestal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulturhotel Guggenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kulturhotel Guggenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.