“Ein wunderbarer Abend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ein wunderbarer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir sassen auf der Terrasse mit Blick auf die schöne und traumhaft stille Parklandschaft. Später zeigte sich dann noch der Vollmond über den Baumwipfeln. Zauberhaft!

Der Service war perfekt. Entspannt aber sehr aufmerksam. Die Weinkarte voll mit exzellenten Flaschen zu sehr fairen Preisen.

Wir hatten ein leicht abgewandeltes Degustationsmenü mit 7 Gängen. Alles hat super geschmeckt und war hervorragend präsentiert.

Wir kommen sicher wieder...

Liestal, Schweiz
“Eine Oase der Ruhe und des Friedens in nächster Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Tolle Landschaft, wunderbar herausgeputztes Restaurant mit gepflegter Umgebung. Tolle Speisekarte und freundliche, kompetente Mitarbeiter. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wie immer sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Vom Empfang über die Räumlichkeiten bis zur Speisekarte, weiter mit der Betreuung am Tisch und den servierten Speisen alles Spitzenklasse! Vegetarisch für eine der Begleiterinnen in grosser Auswahl. Die Weinkarte lässt beinahe keine Wünsche offen - das Wallis ist untervertreten, aber Ersatz ist schnell idetifiziert. Vielen Dank für den schönen Abend!

“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

In einmaliger Umgebung hervorragende Küche und Weine geniessen. Freundliches und aufmerksames Personal gibt dem Ganzen einen perfekten Rahmen

“gut wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren zu viert zum Lunch auf der Terrasse. Bedienung freundlich wie immer. Das Essen war ausgezeichnet, Wir alle haben es genossen. Die Lage ist traumhaft schön im stillen Tal.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente