“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Burggarten

Villa Burggarten
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Liestal suchen?
Villa Burggarten
Gartenstrasse 2, Liestal 4410, Schweiz   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Liestal
bern
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir haben schon zum zweiten Mal in der Villa Burggarten übernachtet. Familie Rütsche ist sehr sympatisch und freundlich. Das ganze Haus ist sehr familiär und wir konnten uns gut erholen. Auch die anderen Gäste waren sehr angenehm. Das Haus war sehr sauer, auch die Küche und das Badezimmer. Gute Lage, Platz rund ums Haus. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Paare
Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Die Familie Rütsche war sehr sehr freundlich zu uns! Die Zimmer sind sehr schön und gemüdlich. Ebenfalls toll ist der kurze Weg zum Bahnhof oder ins "Städtli"!! Unsere Nachbarn(die im zweiten Zimmer) waren auch sehr angenehm und wir hatten tollen Spass zusammen! Auch die Kids der Familie Rütsche sind sehr angenehm! Es war für uns wirklich ein toller Aufenthalt und sehr erholend!! Nochmals Dankeschön an die Familie Rütsche!! beste grüsse M.Faseth

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Um 21h erschöpft ins von uns gedachte liebliche Hotel gekommen: Die gemeinsam mit dem 2. Zimmer des Stockes zu benutzende Küche war von drei Teenagern in Beschlag genommen worden, die für sich selbst Muffins backten und die ganze Küche belagerten inklusive Boden. Nach Mahnen, bitte etwas ruhiger zu sein, ging's erst recht los: Die drei wanderten ins benachbarte Zimmer und lachten laut und schauten Filme. Die Zimmer sind so ringhörig, dass man jedes Wort verstand.
Erst zwei Stunden später kehrte etwas Ruhe ein.
Die Besitzer wollten nichts dagegen unternehmen und baten mich um 21h, doch auszuchecken und in ein anderes Hotel zu gehen. Das war die Entgegennahme des Besitzers.
Zudem sah der Stil des Zimmers ganz anders aus als auf den Prospekten und den Bildern der Webseite. Die schönen Möbel und die edle Jugendstilwand habe ich im Hotel nicht wiedergesehen. Dafür hatten wir Migros-BudgetPlastik Lämpchen, ein kitschiges Ikea Blumenbild an der Wand und jedes Möbel hatte eine anderen Stil. Also nichts von diesem Jugendstil-Stil, der uns mit den Bildern vorgegaukelt wurde. Freunde, geht lieber in ein anständiges Hotel!

• Aufenthalt November 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Liestal

Sie waren bereits im Villa Burggarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Burggarten

Anschrift: Gartenstrasse 2, Liestal 4410, Schweiz
Lage: Schweiz > Liestal
Nr. 4 von 4 Hotels in Liestal

Wenn Sie Villa Burggarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa Burggarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten