“Toll” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
basel
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Toller garten, spitzen service und dazu noch gutes essen!!! Ein besuch wert. Ist sicher nicht "baslerisch" aber trotzdem sehr toll

Muttenz
“sehr gute Thaiküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

wir waren mit Freunden hier und konnten drauusen essen. Sehr gute Thaiküche. Wenn man will scharf bis sehr scharf. Gute Qualität der Speisen, sehr nette Bedienung. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Quartierbeiz ohne Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war schon mehrmals dort Essen und jedes Mal leicht enttäuscht. Die Preise sind in Ordnung, der Servie nett aber das Essen irendwie fad und es fehlt das gewisse Etwas. Besonders schade ist, dass die grosse Aussenfläche völlig verlottert und undekoriert daher kommt, obwohl es ein äusserst schönes Plätzchen wäre!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Basel
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Also ich hatte mir ganz ehrlich gesagt mehr erhofft, nachdem ich die Kritiken über das Resto gelesen hatte... Auch die Speisekarte machte Lust auf mehr. Ok, die Portionen sind gross, der Preis ist angemessen. Aber das Essen ist dann leider auch nicht mehr als Durchschnitt (schon fast kalt und ungewürzt...) Dazu kommt, dass das Ambiente - nun ja - nicht gerade zum verweilen einlädt... Ist eher wie auf einem Umschlagsplatz auf dem Güterbahnhof. Ein lautes Kommen und Gehen. Die Bedienung war super. Allerdings hatte die Chefin des Hauses nicht ihren besten Tag (hoffe ich zumindest). Man kann nicht behaupten, dass sie zuvorkommend und charmat gewesen wäre. Aber eben. Vielleicht lag's am Tag oder sie haben's nicht mehr nötig... Wir gehen bestimmt mal wieder. In der Hoffnung, dass es dann besser ist...

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Essen, Service und Qualität stimmen hier sehr gut mit dem Preisniveau überein. Wir gehen regelmässig in den Nordbahnhof und lassen uns verwöhnen.
Leider ist das Lokal selbst durch den Klinkerboden und die hohen Decken eher laut, so dass es ab 6 Personen schon etwas anstrengend werden kann. Ein paar abgehängte Absorber wären mal eine gute Idee. Der schöne Biergarten draussen lädt im Sommer aber immer für ein Verweilen ein. Insgesamt angenehem, bodenständig und trotzdem authentisch - ohne den üblichen Asia-Restaurant-Kitsch.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente