“Gute Lage,schlechtes Bett & Frühstück” 2 von 5 Sternen

Hotel Palazzo
Hotel Palazzo
Grenzacherstrasse 6, Basel CH-4058, Schweiz   |
Nr. 44 von 49 Hotels in Basel
“Gute Lage,schlechtes Bett & Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Für eine Städtereise hatte ich das Hotel wegen des günstigen Preises und der guten Lage gebucht. Der Empfang war sehr freundlich.
Das Einzelzimmer lag auf der 5.Etage, wo wohl alle Einzelzimmer liegen. Das Zimmer selbst ist sehr klein, aber ausreichend und sauber. Das Bett ist ein Klappbett mit schlechter oder alter Matratze und Kunstbettdecke, weshalb ich sehr schlecht geschlafen habe. Man schwitzt in solchen Betten extrem. Beim Frühstück gleich die nächste Enttäuschung. Die Magarine kam mir bereits beim öffnen entgegen und die Auswahl war sehr bescheiden. Sehr einfache Wurst und Käse und das alles nicht besonders frisch. Vielleicht nur ein schlechter Tag.....
Ansonsten gab es auch Positives: eine Fahrkarte für den ÖPV, kostenloses Wlan und kostenlose Fahrräder waren erwähnenswert.
Die Rezeption war etwas überfordert; so konnte sie meine Fragen zu Golfplätzen nicht beantworten und gaben auch keine Hilfestellung. Desweiteren wurden Restaurants empfohlen, die es schon nicht mehr gab.....

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Nordwestschweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Freundlicher Empfang, unkompliziertes schnelles Check-in und schnelle Bedienung Frühstück. Zimmer sehr sauber, Beleuchtung könnte besser sein.
Als Business Hotel ideal - zudem Gratis WLAN

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo

Anschrift: Grenzacherstrasse 6, Basel CH-4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 44 von 49 Hotels in Basel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basel Hotel Palazzo

Wenn Sie Hotel Palazzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.