“Stilecht, Gut und bezahlbar” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 411 Restaurants in Basel
Preisbereich: USD 7 - USD 27
Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, Pasta
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Pizza, Hausgemachte Pasta, Fisch, Meeresfrüchte, wir verwenden nur hochwertige italienische Produkten zur besten Preis, unser Restaurant eignet sich gut für Einheimischen sowie für Touristen, an zentraler Lage ein bisschen abseits aber ein Besuch lohnt sich garantiert.Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch. <3
Bad Säckingen
“Stilecht, Gut und bezahlbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir haben uns im Basel verabredet (Klassentreffen zu 8) um ein paar Stunden gemeinsam zu verbringen.... Sehr Zentrumnah haben wir das Lokal Artigiano entdeckt sieht sehr schön aus und stilecht, das war die erste Beste Entscheidung des Abends !! Die zweit Beste Entscheidung war das Essen einfach Super!!! Ambiente, Sauberkeit, Service und Preis stimmig! Gratulation wir kommen am 7.9. wieder :-) Kompliment !!!!!!