“Durchschnittliches Hotel, aber gute Pizza” 3 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Resslirytti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Resslirytti
3.0 von 5 Hotel   |   Theodorsgraben 42 | 4058 Basel, Basel 4058, Schweiz   |
Nr. 38 von 49 Hotels in Basel
“Durchschnittliches Hotel, aber gute Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich hatte beruflich in Basel zu tun und habe im Resslirytti übernachtet, welches ich schon vom Restaurant her kannte (Pizza im Restaurant war erstklassig).
Mein Zimmer lag unter dem Dach und war sehr klein und verwinkelt. Es war alles da, was man brauchte, und auch sauber, aber das Zimmer war doch sehr zerklüftet. Der Empfang war nett und kompetent, und auch das Bezahlen der Rechnung verlief reibungslos.
Nicht OK war jedoch das Frühstück, da die Platten um 8:00 schon fast leer waren und nicht nachgefüllt wurden. Auch war die Atmosphäre im Früstücksraum nicht so besonders.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
L_Schmitt_RR, Directeur général von Hotel Restaurant Resslirytti, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen in das Hotel Restaurant Resslirytti.
Wie Sie es auch erwähnt haben sind unsere Zimmer vollumfänglich ausgestattet und würden im 2013 alle komplett Renoviert. Einen kleinen Teil von unserer Zimmern befinden sich im letzten Stock unter dem Dach und haben dadurch eine Dachschräge. Sie sind in der Regel sehr geschätzt da sie ganz oben und sehr ruhig sind.

Wir bedauern sehr das das Frühstück nicht richtig nachgefüllt würde an diesem Tag und bedanken uns für den Feedback. Da die Gästezufriedenheit unsere erste Motivation ist, werden wir diesem Punkt nachgehen und verbessern. Was das Ambiente und die Atmosphäre betrifft erstaunt uns Ihre Bemerkung, haben wir doch in diesem Jahr den gesamten Frühstücksbereich neu gestaltet und eingerichtet. Natürlich können wir verstehen das dies Geschmacksache sein kann.

Wir würden uns freuen uns sie wieder bald begrüssen zu dürfen und Ihnen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüssen
Die Direktion

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel ist nahe Messezentrum und mit ÖV sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind schön renoviert. Das Frühstück passt. Der Hauseingang ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Zimmerpreise sind eher hoch, aber alles ist sauber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Brunnen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Lage super, Zimmer sehr schön renoviert, sauber, die Badezimmer sind prima mit tollem Farbkonzept und die Duschen sind prima (volle Leistung, verschiedene Brausestufen einstellbar), der Frühstücksraum hingegen ist sehr bescheiden, die Platzsituation eng und die Dekoration/Ambiente wenig liebevoll. Das Frühstück hingegen ist ok, meinen Vorstellungen entsprechend, Kaffee super (Nespresso-Maschine). Preis-Leistungs-Verhältnis generell sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer sind hübsch renonviert, aber die Fenster sind in Punkto Lärm ungenügend. Im Einzelzimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Schwyz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel ist gut gelegen und mit dem ÖV schnell erreichbar. Der erste Eindruck trügt, weil der Zugang zur Reception und zu den Zimmern nicht vielversprechend ist. Umso grösser die positive Überraschung beim Betreten der Zimmer. Diese wurden schön renoviert, sind geräumig, gut und praktisch eingerichtet. Die gute Qualität der Matratzen ist ebensfalls erwähnenswert. Trotz neuen Fenstern ist der Strassenlärm gut zu hören und für "Leichtschläfer" höchstwahrscheinlich störend. Das Frühstückszimmer ist etwas eng bemessen, die Stühle sind sehr laut (Gleiter fehlen), das Frühstück aber ist OK.
Wir können das Hotel Resslirytti mit gutem Gewissen weiterempfehlen, raten aber, zuerst die
Preise auf bookin.com zu konsultieren. Da sind die Zimmer wesentlich günstiger zu haben.

Zimmertipp: Leichtschläfer sollten sich nach den ruhigsten Zimmern erkundigen Vor dem Buchen die Preise der Buc ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Basel, Schweiz
2.988 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.988 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Essen war ordentlich, meinen Vorstellungen entsprechend. Keine grosse Küche, aber schönes Ambiente. Das Service war freundlich. Die Portionen sind etwas gross, oder besser, es hat genug auf dem Teller.- EIn ordentliches Stadtrestaurant, auch gut für Pizzas.-

Zimmertipp: Eine gute PIzza Ecke !
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Lage:
Sehr gut, zentral, 5 min Fussmarsch von der Messe Basel entfernt.

Zimmer:
Ok, teilweise riecht es etwas muffig nach Rauch. Einfache Ausstattung, aber sehr sauber, bequemes Bett. Leider ist der Strassenlärm sehr gut zu hören, auch im 4. Stock. Oropax sind empfehlenswert.

Personal:
Sehr freundlich und zuvorkommend!

Essen:
Einfaches, aber gutes Frühstück. Das zugehörige Restaurant ist toll, super Service, super Essen, tolle Atmosphäre, sehr empfehlenswert!

Parkplatz:
Kein eigener Hotelparkplatz, aber genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe in der weissen Zone.

Fazit:
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Resslirytti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Resslirytti

Anschrift: Theodorsgraben 42 | 4058 Basel, Basel 4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 38 von 49 Hotels in Basel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Resslirytti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Resslirytti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Resslirytti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.