Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ös Gfühl faschd wi dehei!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Basel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Airport Hotel Basel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Basel
3.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 215, Basel 4050, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 49 Hotels in Basel
Altenrhein, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Ös Gfühl faschd wi dehei!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Unser erster Eindruck vom Airport Hotel Basel hat nicht getäuscht.

Die Stimmungen, die positiven Energieen, ob von außen oder innen, waren für uns gut spürbar!

Vor allem aber waren es die Menschen am Empfang, mit ihrer nicht abgehobenen "Bodennöche", welche uns recht gut emotional entgegen genommen haben.

Wir haben uns angenommen, verstanden und aufgehoben gefühlt.

Der Shuttleservice war ebenso freundlich und "Schnürli genau!"

"Eine HRS Parkgebührensituation" sorgte für etwas IMC , hat aber auf diese Bewertung keinen Einfluss! Wird nur der Vollständigkeit wegen kurz angeschnitten! Den Bach ab damit!

Etwas aber machen wir das nächste Mal viel besser!

Erwartungen voll erfüllt! Dieses Hotel bleibt für uns auf dem Radar!

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr über die netten Worte und dass Sie sich direkt bei uns willkommen gefühlt haben! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Dimitris Argirakis, Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

439 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    204
    173
    41
    14
    7
Bewertungen für
64
103
56
190
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
315 Bewertungen 315 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 124 Städten Bewertungen in 124 Städten
122 "Hilfreich"-<br>Wertungen 122 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten einen frühen Morgenflug mit Easyjet nach Madrid und entscheiden uns deshalb mit dem Auto am Vorabend nach Basel anzureisen. Über die Weihnachtsfeiertage hatten wir ein top Angebot dh Übernachtung inkl Parkplatz im Hotel Parkhaus sowie Shuttle Dienst hin und retour. Das Zimmer war sehr schön, Betten sehr gut. Der gesamte Service im Hotel war absolut gut und sehr freundlich. Einzig der Barbereich hat den Charme einer Halle dh ist sehr gross und offen und versprüht keine Gemütlichkeit, deswegen auch 4Sterne und nicht 5.
Aber wir kommen wieder und werden diese entspannte Art die Ferien zu beginnen weiterhin nutzen wenn wir früh ab Basel abfliegen müssen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser "Park, Sleep and Fly" Package gut finden. Wenn Sie möchten, können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch unser Restaurant "La Rose by Noohn" probieren. Eventuell sagt Ihnen die Atmosphäre dort mehr zu. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Dimitris Argirakis, Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Amden, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Da unser Flieger bereits früh morgens um 6.00 Uhr ging fuhren wir bereits am späten Nachmittag des Vortags an. Die Lösung ist ideal. Der Service war sehr gut und unser Auto blieb für unsere Ferienzeit in der Tiefgarage. Ein Shuttle erledigte den Weg vom und zum Flughafen. Wegen Weihnachten war das Restaurant geschlossen, jedoch wurden wir in der Snackbar sehr zuvorkommen und nett betreut.
Jederzeit mal wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie schöne und erholsame Urlaubstage hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Dimitris Argirakis, Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Als igeho messebesucher waren wir sehr zufrieden mit diesem hotel. Sehr saubere zimmer,freundliche mitarbeiter,sowie gratisparking werden sie hier finden. Gute öv-verbindung in die stadt,sowie ein leckeres frühstücksbüffet sind auch erwähnenswert.ein besuch im hauseigenen casino rundeten unseren aufenthalt in basel ab.auch für gäste des nahen flughafens top!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Airport Hotel Basel. Dimitris Argirakis, Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Zur Herbstmesse waren wir wieder mal ein Wochenende in Basel. Unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel ist ca. 2 Jahre her. Tolle Überraschung – die Business Superior Zimmer haben ein komplettes Facelift hinter sich. Spannendes Farbschema, modern und stimmig (auch die Möglichkeit der Farbwahl der LED-Beleuchtung). Positiv wie gehabt die Zimmergrösse, Free Wifi, kostenloses Parking in der hoteleigenen Tiefgarage sowie das trendy Design - neu inklusive Vitra Stuhl. Wir haben übrigens kein einziges Flugzeug gehört und bestens geschlafen. Auch das Frühstücksbuffet im Restaurant La Rose hat ein upgrade erfahren - well done Airport Hotel Basel Team!

Zimmertipp: Business Superior Room
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten! Schön zu hören, dass Ihnen die neuen Zimmer gefallen haben! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Dimitris Argirakis, Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Spiez, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben uns für das Airporthotel entschieden, weil wir am frühen Morgen einen Flug ab Basel hatten und man uns telefonisch und schriftlich zugesichert hat, dass ein Gratisshuttle direkt ab Hotel existiert. Unser Erstaunen vor Ort war gross, als man uns eröffnete, dass so früh am Morgen noch kein Shuttle fährt und dass der Shuttle ohnehin nicht zugesichert sei, wenn es zu viele Hotelgäste habe.
Beim Bezahlen der Rechnung haben wir festgestellt, dass man uns pro Zimmer CHF 20.- zu viel verrechnen wollte. Das Empfangspersonal war in erster Linie genervt, dass Sie die Rechnung noch einmal erstellen mussten und haben sich in keiner Art und Weise bei uns entschuldigt. Schade aber ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen!

Zimmertipp: Erkundigen Sie sich vorher, ob der Gratis Shuttle zugesichert ist - das Taxi zum Flughafen kostete u ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelbasel1, Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Kistler,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Ich bedaure es persönlich sehr, dass Sie unser Hotel nicht mit guten Erinnerungen verlassen haben. Es ist jedoch in der Tat so, dass unser erster Shuttle Bus um 04.50 Uhr fährt. Der Shuttle fährt immer auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Daher würde mich interessieren, ob Sie bei Ihrer telefonischen Anfrage erwähnt haben, dass Sie bereits um 04.30 Uhr zum Flughafen müssen und von wem Sie die schriftliche Offerte bekommen haben wo es so drin stand? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine persönliche Nachricht an dargirakis@airporthotelbsael.com senden würden.
Diese Informationen helfen uns, die Fehlerquelle zu finden, um in Zukunft zu vermeiden, dass wir Gäste verärgern. Dies ist in keinster Weise unsere Absicht!

Auch möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die Dame an der Rezeption als genervt empfunden haben. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir werden mit der Mitarbeiterin sprechen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden!
Auch wenn wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht von unserem Service überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald einmal wieder bei uns im Airport Hotel begrüssen dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

Dimitris Argirakis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

unkompliziert, serviceorientiert und flexibel ist es in diesem Hotel. Wir hatten ein Executive und ein Businesszimmer und bekamen zudem alles, was wir noch an Extrawünschen hatten : 2 zusätzliche Kopfkissen,einen Wasserkocher, Bademantel auch für das Business-Zimmer - perfekt ! Die Mitarbeiter waren stets gut gelaunt und freundlich - die Atmosphäre für den Gast ist lässig aber gepflegt und distinguiert.
Auch die Parksituation ist völlig entspannt. Wir sind zum 4. Mal hier gewesen und möchten gern immer wiederkommen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Liebe Gäste, wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Freundlichkeit begeistern konnten. Wir freuen uns schon Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Dimitris Argirakis, Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Airport Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Airport Hotel Basel

Anschrift: Flughafenstrasse 215, Basel 4050, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Basel
Nr. 5 der Familienhotels in Basel
Nr. 11 der Businesshotels in Basel
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 172 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Basel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 166
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Euroairport Basel
Airport Basel
Basel Airport Parken
Airport Bus Basel
Flughafenhotel Basel
Hotel Euroairport Basel
Basel Airport Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Airport Hotel Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.