“Business Rooms” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 49 Hotels in Basel
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Business Rooms”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Zur Herbstmesse waren wir wieder mal ein Wochenende in Basel. Unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel ist ca. 2 Jahre her. Tolle Überraschung – die Business Superior Zimmer haben ein komplettes Facelift hinter sich. Spannendes Farbschema, modern und stimmig (auch die Möglichkeit der Farbwahl der LED-Beleuchtung). Positiv wie gehabt die Zimmergrösse, Free Wifi, kostenloses Parking in der hoteleigenen Tiefgarage sowie das trendy Design - neu inklusive Vitra Stuhl. Wir haben übrigens kein einziges Flugzeug gehört und bestens geschlafen. Auch das Frühstücksbuffet im Restaurant La Rose hat ein upgrade erfahren - well done Airport Hotel Basel Team!

Zimmertipp: Business Superior Room
  • Aufenthalt November 2013, Familie
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten! Schön zu hören, dass Ihnen die neuen Zimmer gefallen haben! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Dimitris Argirakis, Director

Spiez, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben uns für das Airporthotel entschieden, weil wir am frühen Morgen einen Flug ab Basel hatten und man uns telefonisch und schriftlich zugesichert hat, dass ein Gratisshuttle direkt ab Hotel existiert. Unser Erstaunen vor Ort war gross, als man uns eröffnete, dass so früh am Morgen noch kein Shuttle fährt und dass der Shuttle ohnehin nicht zugesichert sei, wenn es zu viele Hotelgäste habe.
Beim Bezahlen der Rechnung haben wir festgestellt, dass man uns pro Zimmer CHF 20.- zu viel verrechnen wollte. Das Empfangspersonal war in erster Linie genervt, dass Sie die Rechnung noch einmal erstellen mussten und haben sich in keiner Art und Weise bei uns entschuldigt. Schade aber ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen!

Zimmertipp: Erkundigen Sie sich vorher, ob der Gratis Shuttle zugesichert ist - das Taxi zum Flughafen kostete u ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
airporthotelbasel1, Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Kistler,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Ich bedaure es persönlich sehr, dass Sie unser Hotel nicht mit guten Erinnerungen verlassen haben. Es ist jedoch in der Tat so, dass unser erster Shuttle Bus um 04.50 Uhr fährt. Der Shuttle fährt immer auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Daher würde mich interessieren, ob Sie bei Ihrer telefonischen Anfrage erwähnt haben, dass Sie bereits um 04.30 Uhr zum Flughafen müssen und von wem Sie die schriftliche Offerte bekommen haben wo es so drin stand? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine persönliche Nachricht an dargirakis@airporthotelbsael.com senden würden.
Diese Informationen helfen uns, die Fehlerquelle zu finden, um in Zukunft zu vermeiden, dass wir Gäste verärgern. Dies ist in keinster Weise unsere Absicht!

Auch möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die Dame an der Rezeption als genervt empfunden haben. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir werden mit der Mitarbeiterin sprechen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden!
Auch wenn wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht von unserem Service überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald einmal wieder bei uns im Airport Hotel begrüssen dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

Dimitris Argirakis
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

unkompliziert, serviceorientiert und flexibel ist es in diesem Hotel. Wir hatten ein Executive und ein Businesszimmer und bekamen zudem alles, was wir noch an Extrawünschen hatten : 2 zusätzliche Kopfkissen,einen Wasserkocher, Bademantel auch für das Business-Zimmer - perfekt ! Die Mitarbeiter waren stets gut gelaunt und freundlich - die Atmosphäre für den Gast ist lässig aber gepflegt und distinguiert.
Auch die Parksituation ist völlig entspannt. Wir sind zum 4. Mal hier gewesen und möchten gern immer wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Liebe Gäste, wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Freundlichkeit begeistern konnten. Wir freuen uns schon Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Dimitris Argirakis, Director
Weyregg am Attersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Airport Hotel Basel und seine Mitarbeiter verdienen aus meiner Sicht 5 Sterne! Ich wurde extrem freundlich und zuvorkommend aufgenommen und freue mich auf den nächsten Besuch in diesem ausgezeichnetem Hotel! Vielen Dank !

• Aufenthalt April 2013
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Lieber Gast, WOW, wir freuen uns wirklich sehr, über Ihre persönlichen 5 Sterne an uns. Gerne gebe ich das Kompliment an das gesamte Team weiter! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Dimitris Argirakis, Director
Abtsdorf am Attersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Airport Hotel Basel und sein Team ist ein wahrer Segen an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Flexibilität und Komfort!

Von meiner Ankunft bis zur Abreise fühlte ich mich rundherum wohl und bestens aufgehoben.Die Mitarbeiter begegneten mir, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit ich Sie angetroffen habe, mit einen Lächeln und freundlichen persönlichen Worten.

Mein ruhiges, großes Business Zimmer im 10. Stock bot mir jeden Komfort.
Ausgestattet mit Kingsize Bett, Klimaanlage, Büroecke, Zimmersafe, großen Flachbildfernseher, Bad mit grosszügiger Dusche und Haartrockner, große Fensterfront mit Blick über Basel und kostenlosen W-LAN.
Trotz Flughafennähe absolut kein Fluglärm!
Die emsigen, freundlichen Damen vom Room Service sorgten stets für Ordnung und perfekte Sauberkeit.

Das Frühstücksbuffet wird von Casino betrieben und erfüllt alle Wünsche, für kleine "Frühstücker" (so wie ich es bin) wird auch ein "Express" Frühstück zum geringen Preis angeboten.

Am Morgen wird kostenlos von den freundlichen Mitarbeitern im Eingangsbereich frisch gepresster Orangensaft angeboten. Ebenfalls ist den ganzen Tag über eine große Obstauswahl, Wasser und Smoothis bereitgestellt, welche in den vorhandenen Papiertaschen auch mitgenommen werden kann.

Dank dem perfekt organisierten Suttle Service und dem grandiosen Fahrerteam habe ich jedes Wunschziel in Rekordzeit bequem erreicht.

Im gemütlichen Barbereich konnte ich mich nach anstrengenden Messetagen bei "Kreislauftropfen" (Getränken) und kleinen Gerichten wunderbar entspannen. Danke an das Team für die anregende Unterhaltung.
Wer will kann sein Glück aber auch im angrenzendem Casino versuchen...

Auch mein Auto fühlte sich wohl und parkte gratis in der Hotel Tiefgarage. Direkter Zugang zum Hotellift sorgte für bequemes be- und entladen.

Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Aufenthalt im
WELTWEIT FREUNDLICHSTEN AIRPORT HOTEL!

Herzlichen Dank!

Claudia

• Aufenthalt April 2013, Business
Liebe Claudia, vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen während der Messezeit ein paar schöne und erholsame Momente bei uns im Hotel bescheren konnten. Wir freuen uns schon sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Dimitris Argirakis, Director
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Logischerweise ist das Hotel nahe des Flughafens gelegen, man hört aber praktisch keinen Fluglärm und kann super schlafen. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Völlig überrascht war ich ab dem sehr hohen Standard des Zimmers welches mindestens 4 Sterne verdient hätte. Ich komme wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie der Meinung sind, dass unsere Zimmer mindestens 4 Sterne verdient hätten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dimitris Argirakis, Director
Lachen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt hier definitiv nicht.
Für die 160 Fr. sollte man aber zumindest eine Minibar/Kühlschrank erwarten können.
Eis gibt es zwar beim Lift. Bei 5 Fr für eine Cola Dose oder ein Wasser 2 dl am Automaten daneben zeigt sich klar was die Zielsetzung ist.
Die Bedienung ist freundlich und die Zimmer sind sauber.
Für den Preis hat konnten wir aber nicht mit Shampoo oder extras rechnen.
Klimaanlage muss man abstellen da man sonst kaum schlafen kann.

Die Sauna war soweit gut, leider roch es bei unserem Aufenthalt stark nach Bahnhofstoilette.
Dass wir hier nochmals einen Aufenthalt tätigen wird kaum der Fall sein.
Das Frühstück war gut und reichhaltig und das Personal zuvorkommend. Selbst der Kaffe wurde professionell zubereitet. Kann man als Highlight bezeichnen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
airporthotelbasel1, Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. In den folgenden Zeilen werde ich versuchen auf Ihre Punkte einzugehen und Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Antwort auf Ihre Anmerkungen zu geben:

Der von Ihnen gebuchte Preis von CHF 160 war die Best Available Rate für diesen Tag. Unser Hotel, sowie auch viele andere Hotels arbeiten nach dem gleichen System wie die Airlines. Je weniger Plätze für einen Flug verfügbar sind, desto teurer wird das Ticket. So gibt es auch bei uns Tage, an denen Sie ein Zimmer für bereits für CHF 120 ( meist am Wochenende) bekommen und während Messen und Ausstellungen bezahlen Sie CHF 260 pro Nacht. Ein Tipp für die Zukunft: Je früher Sie buchen, desto günstiger ist der Preis.

Der Grund, warum wir keine Minibars in den Zimmern haben ist sowohl ökologisch, wie auch wirtschaftlich. Stellen Sie sich vor, es laufen jeden Tag 167 Minibars 24 Stunden am Tag, was für hohe CO2-Emissionen das wären. Wir haben als Alternative die Getränkeautomaten auf den Fluren gewählt und die Preise für z.B. eine Flasche Coca Cola etc. an die der Innenstadt angepasst. Ich kann Ihnen versichern, dass wir keine andere Absicht mit den Preisen bezwecken wollen, wie die Preis Gleichheit mit anderen Hotels in Basel.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis mit der Klimaanlage. Wir haben diese in dem Zimmer geprüft und festgestellt, dass es an einem Ventil lag, welches wir nun ausgetauscht haben.

Den Grund für den von Ihnen beschriebenen Geruch im Sauna Bereich, konnten wir leider nicht klären. Wir haben vor geraumer Zeit den Aromazusatz für die Sauna gewechselt. Eventuell war dies der Geruch den Sie meinten.

Ich möchte mich nochmals für Ihre offenen Zeilen bedanken. Solche Anmerkungen helfen uns, unseren Service zu überprüfen und somit schnell handeln zu können. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich dazu entschlossen haben, nicht mehr zu uns ins Hotel zu kommen. Ich weiss, es gibt viele sehr gute Hotels in Basel, die sich freuen werden ,Sie als Gast in der Zukunft begrüssen zu dürfen. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und ich kann Ihnen versprechen, Sie werden einen angenehmen Aufenthalt verbringen und mit vielen positiven Eindrücken nach Hause fahren. Herzliche Grüsse aus Basel Dimtris Argirakis, Director

Sie waren bereits im Airport Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Basel

Anschrift: Flughafenstrasse 215, Basel 4050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Basel
Nr. 6 der Romantikhotels in Basel
Nr. 11 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Basel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Despegar.com, Otel, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euroairport Basel
Airport Basel
Basel Airport Parken
Airport Bus Basel
Flughafenhotel Basel
Hotel Euroairport Basel
Basel Airport Hotel

Wenn Sie Airport Hotel Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.