“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 215, Basel 4050, Schweiz   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Basel
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Logischerweise ist das Hotel nahe des Flughafens gelegen, man hört aber praktisch keinen Fluglärm und kann super schlafen. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Völlig überrascht war ich ab dem sehr hohen Standard des Zimmers welches mindestens 4 Sterne verdient hätte. Ich komme wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie der Meinung sind, dass unsere Zimmer mindestens 4 Sterne verdient hätten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dimitris Argirakis, Director

Lachen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt hier definitiv nicht.
Für die 160 Fr. sollte man aber zumindest eine Minibar/Kühlschrank erwarten können.
Eis gibt es zwar beim Lift. Bei 5 Fr für eine Cola Dose oder ein Wasser 2 dl am Automaten daneben zeigt sich klar was die Zielsetzung ist.
Die Bedienung ist freundlich und die Zimmer sind sauber.
Für den Preis hat konnten wir aber nicht mit Shampoo oder extras rechnen.
Klimaanlage muss man abstellen da man sonst kaum schlafen kann.

Die Sauna war soweit gut, leider roch es bei unserem Aufenthalt stark nach Bahnhofstoilette.
Dass wir hier nochmals einen Aufenthalt tätigen wird kaum der Fall sein.
Das Frühstück war gut und reichhaltig und das Personal zuvorkommend. Selbst der Kaffe wurde professionell zubereitet. Kann man als Highlight bezeichnen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
airporthotelbasel1, Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. In den folgenden Zeilen werde ich versuchen auf Ihre Punkte einzugehen und Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Antwort auf Ihre Anmerkungen zu geben:

Der von Ihnen gebuchte Preis von CHF 160 war die Best Available Rate für diesen Tag. Unser Hotel, sowie auch viele andere Hotels arbeiten nach dem gleichen System wie die Airlines. Je weniger Plätze für einen Flug verfügbar sind, desto teurer wird das Ticket. So gibt es auch bei uns Tage, an denen Sie ein Zimmer für bereits für CHF 120 ( meist am Wochenende) bekommen und während Messen und Ausstellungen bezahlen Sie CHF 260 pro Nacht. Ein Tipp für die Zukunft: Je früher Sie buchen, desto günstiger ist der Preis.

Der Grund, warum wir keine Minibars in den Zimmern haben ist sowohl ökologisch, wie auch wirtschaftlich. Stellen Sie sich vor, es laufen jeden Tag 167 Minibars 24 Stunden am Tag, was für hohe CO2-Emissionen das wären. Wir haben als Alternative die Getränkeautomaten auf den Fluren gewählt und die Preise für z.B. eine Flasche Coca Cola etc. an die der Innenstadt angepasst. Ich kann Ihnen versichern, dass wir keine andere Absicht mit den Preisen bezwecken wollen, wie die Preis Gleichheit mit anderen Hotels in Basel.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis mit der Klimaanlage. Wir haben diese in dem Zimmer geprüft und festgestellt, dass es an einem Ventil lag, welches wir nun ausgetauscht haben.

Den Grund für den von Ihnen beschriebenen Geruch im Sauna Bereich, konnten wir leider nicht klären. Wir haben vor geraumer Zeit den Aromazusatz für die Sauna gewechselt. Eventuell war dies der Geruch den Sie meinten.

Ich möchte mich nochmals für Ihre offenen Zeilen bedanken. Solche Anmerkungen helfen uns, unseren Service zu überprüfen und somit schnell handeln zu können. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich dazu entschlossen haben, nicht mehr zu uns ins Hotel zu kommen. Ich weiss, es gibt viele sehr gute Hotels in Basel, die sich freuen werden ,Sie als Gast in der Zukunft begrüssen zu dürfen. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und ich kann Ihnen versprechen, Sie werden einen angenehmen Aufenthalt verbringen und mit vielen positiven Eindrücken nach Hause fahren. Herzliche Grüsse aus Basel Dimtris Argirakis, Director
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel ist mit grossen, modernen Zimmern ausgestattet. Das Bad war sauber, geräumig und ebenfalls modern. Das benachbarte Casino bietet zu dem eine nette Abwechslung. Da mein Flug sehr früh ging, kann ich nicht das Frühstückssortiment bewerten. Jedoch gab es auch für mich eine Kleinigkeit mit Kaffee, die mir von einem sehr netten Kellner gereicht worden ist. Des weiteren konnte ich mich noch am Obstturm bedienen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte gut entspannt meine Reise antreten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
airporthotelbasel1, Director von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und somit Ihre Reise entspannt antreten konnten. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an das Servicepersonal weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen – evtl. auch etwas länger, damit Sie von all unseren Leistungen & Angeboten profitieren können!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich habe in erster Linie einen guten Eindruck von diesem Hotel: grosszügige Parkgarage, grosse, ruhige und moderne Zimmer, eine schöne Aussicht (in Basel anderswo kaum möglich), eine sehr moderne und besondere Inneneinrichtung, wie beispielsweise das Restaurant (Frühstück), und eine günstige Lage genau in der Mitte zwischen der Innenstadt und dem Flughafen Basel-Mulhouse.

• Aufenthalt November 2012, Familie
airporthotelbasel1, Director von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Lieber Christophe
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Schön, dass wir Ihnen einen guten Eindruck vermitteln konnten und Sie unsere Angebote geschätzt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Strengelbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir hatten das Angebot gebucht für Personen, welche sm nächsten Tag früh auf den Flughafen mussten. So konnten wir das Auto wàhrend den Ferien in der Garage abstellen. Ausserdem gab es ein kleines Frühstück am Morgen und wir wurden ohne Zusatzkosten pünktlich aufs Check-in auf den Flughafen gebracht.

Einziger Nachteil für uns war, dass die Lüftung relativ laut tönte, die Betten eher hart waren und wir nur Froteewäsche für eine Person im Zimmer hatten.

Aber das tolle Angebot kompensierte dies bei Weitem

• Aufenthalt November 2012
Lieber Gast
Es freut uns, dass Sie unser Park, Sleep & Fly Angebot geschätzt haben und Sie somit pünktlich von uns zum Flughafen gefahren wurden, um die Ferien gut zu beginnen. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Matratzen zu hart und die Lüftung zu laut war. Gerne werden wir die Lüftungen überprüfen, da diese nicht lärmig sein sollten. Es tut uns leid, dass das Zimmer nur für 1 Person hergerichtet war, was natürlich nicht sein dürfte. Wir werden die verantwortlichen Personen darüber informieren, um dies in Zukunft zu vermeiden. Uns würde es freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen – sei es für einen frühen Flug oder um Basel zu erkunden.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Ankunft in diesem Hotel ist eine Wohltat. Das Check-In ist in Rekordzeit erledigt, das Empfangspersonal durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im viel zu kalten Restaurant ist tadellos, ansonsten sind die Preise für Essen und Getränke sehr (zu) hoch.
Die Lage ist nicht die schönste, aber perfekt, um den Flughafen zu erreichen. Bus Nr. 50 fährt direkt vor der Türe. Auch Richtung Stadtzentrum fährt der Bus alle paar Minuten. Mit geschlossenen Fenstern ist kein Aussenlärm hörbar, so dass dank den guten Betten, einer erholsamen Nacht nichts im Wege steht. Aussicht von den oberen Stockwerken.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
airporthotelbasel1, Director von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre offene Beurteilung. Schön, dass Sie sich sofort wohl fühlen. Es freut uns natürlich, dass Sie unseren effizienten und freundlichen Service geschätzt haben und Sie eine erholsame Nacht verbringen konnten. Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sie waren bereits im Airport Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Basel

Anschrift: Flughafenstrasse 215, Basel 4050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Basel
Nr. 5 der Romantikhotels in Basel
Nr. 10 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Basel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euroairport Basel
Airport Basel
Basel Airport Parken
Airport Bus Basel
Flughafenhotel Basel
Hotel Euroairport Basel
Basel Airport Hotel

Wenn Sie Airport Hotel Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.