“Airport Hotel mit gut isolierten Fenster” 4 von 5 Sternen

Airport Hotel Basel
3.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 215, Basel 4050, Schweiz   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Basel
Lörrach, Deutschland
“Airport Hotel mit gut isolierten Fenster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel ist mit grossen, modernen Zimmern ausgestattet. Das Bad war sauber, geräumig und ebenfalls modern. Das benachbarte Casino bietet zu dem eine nette Abwechslung. Da mein Flug sehr früh ging, kann ich nicht das Frühstückssortiment bewerten. Jedoch gab es auch für mich eine Kleinigkeit mit Kaffee, die mir von einem sehr netten Kellner gereicht worden ist. Des weiteren konnte ich mich noch am Obstturm bedienen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte gut entspannt meine Reise antreten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
airporthotelbasel1, Director von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und somit Ihre Reise entspannt antreten konnten. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an das Servicepersonal weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen – evtl. auch etwas länger, damit Sie von all unseren Leistungen & Angeboten profitieren können!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich habe in erster Linie einen guten Eindruck von diesem Hotel: grosszügige Parkgarage, grosse, ruhige und moderne Zimmer, eine schöne Aussicht (in Basel anderswo kaum möglich), eine sehr moderne und besondere Inneneinrichtung, wie beispielsweise das Restaurant (Frühstück), und eine günstige Lage genau in der Mitte zwischen der Innenstadt und dem Flughafen Basel-Mulhouse.

• Aufenthalt November 2012, Familie
airporthotelbasel1, Director von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Lieber Christophe
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Schön, dass wir Ihnen einen guten Eindruck vermitteln konnten und Sie unsere Angebote geschätzt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Strengelbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir hatten das Angebot gebucht für Personen, welche sm nächsten Tag früh auf den Flughafen mussten. So konnten wir das Auto wàhrend den Ferien in der Garage abstellen. Ausserdem gab es ein kleines Frühstück am Morgen und wir wurden ohne Zusatzkosten pünktlich aufs Check-in auf den Flughafen gebracht.

Einziger Nachteil für uns war, dass die Lüftung relativ laut tönte, die Betten eher hart waren und wir nur Froteewäsche für eine Person im Zimmer hatten.

Aber das tolle Angebot kompensierte dies bei Weitem

• Aufenthalt November 2012
Lieber Gast
Es freut uns, dass Sie unser Park, Sleep & Fly Angebot geschätzt haben und Sie somit pünktlich von uns zum Flughafen gefahren wurden, um die Ferien gut zu beginnen. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Matratzen zu hart und die Lüftung zu laut war. Gerne werden wir die Lüftungen überprüfen, da diese nicht lärmig sein sollten. Es tut uns leid, dass das Zimmer nur für 1 Person hergerichtet war, was natürlich nicht sein dürfte. Wir werden die verantwortlichen Personen darüber informieren, um dies in Zukunft zu vermeiden. Uns würde es freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen – sei es für einen frühen Flug oder um Basel zu erkunden.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Ankunft in diesem Hotel ist eine Wohltat. Das Check-In ist in Rekordzeit erledigt, das Empfangspersonal durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im viel zu kalten Restaurant ist tadellos, ansonsten sind die Preise für Essen und Getränke sehr (zu) hoch.
Die Lage ist nicht die schönste, aber perfekt, um den Flughafen zu erreichen. Bus Nr. 50 fährt direkt vor der Türe. Auch Richtung Stadtzentrum fährt der Bus alle paar Minuten. Mit geschlossenen Fenstern ist kein Aussenlärm hörbar, so dass dank den guten Betten, einer erholsamen Nacht nichts im Wege steht. Aussicht von den oberen Stockwerken.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
airporthotelbasel1, Director von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre offene Beurteilung. Schön, dass Sie sich sofort wohl fühlen. Es freut uns natürlich, dass Sie unseren effizienten und freundlichen Service geschätzt haben und Sie eine erholsame Nacht verbringen konnten. Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht im Airport Hotel und sind restlos begeistert, ich denke es ist eines der besten Hotels die ich in den letzten Jahren besucht habe. Preis/Leistung stimmt absolut, die Lager ist gut, in nur wenigen Minuten ist man trotz Nähe zum Flughafen in der Innenstadt. Gepflegtes Ambiente, super freundliches Personal von A-Z, saubere und grosse Zimmer, riesiges Bad. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und es wurde eine grosse Auswahl an verschiedenen Speisen angeboten, ich denke nicht, dass hier jemand nicht glücklich wird. Nochmals betonen möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter, von den Receptionistinnen bis zur Zimmerfrau!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt und unseren Service von A-Z genossen haben und Sie das auch so weiterempfehlen würden. Gerne leiten wir Ihr Kompliment bezüglich der Freundlichkeit an all unsere Mitarbeiter weiter! Vielen Dank und es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Lage (Nähe zum Flughafen) ist der entscheidende Vorteil.
Personal: Réception sehr freundlich; Rest durchschnittlich bis gut.
Preise für Food & Drinks sind viel zu hoch - dass in der Nähe keine Restaurants vorhanden sind (und übernachtendes Airline Personal oder Business Reisende eh über Spesen abrechnen), wird schamlos ausgenutzt.

Zimmertipp: kein Tip abzugeben...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
airporthotelbasel1, Director von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Lieber Nick
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar. Ihre offene Meinung bezüglich den Preisen nehmen wir gerne entgegen. Wir möchten Sie informieren, dass wir den F&B Bereich momentan überdenken und in Zukunft umstrukturieren werden. Das Kompliment für unsere Freundlichkeit leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotelzimmer (executive double room) war grosszügig, sauber und angenehm eingerichtet. Es war sehr ruhig. Der Empfang war freundlich. Obwohl unser Flug sehr früh am Morgen ging, waren Kaffe und Gipfeli parat. Auch wurde ausserhalb der normalen Zeiten ein Shuttle-Service zum Flughafen angeboten -Super

• Aufenthalt September 2012, Familie
airporthotelbasel1, Director von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihr Kommentar und Ihren Aufenthalt vor Ihrem frühen Flug. Es freut uns, dass Sie von unserem Park, Sleep & Fly Angebot profitieren konnten und unseren Shuttle Service sowie das Express Frühstück geschätzt haben. Bis hoffentlich bald wieder – wir freuen uns auf Sie!

Sie waren bereits im Airport Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Basel

Anschrift: Flughafenstrasse 215, Basel 4050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Basel
Nr. 6 der Romantikhotels in Basel
Nr. 10 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Basel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euroairport Basel
Airport Basel
Basel Airport Parken
Airport Bus Basel
Flughafenhotel Basel
Hotel Euroairport Basel
Basel Airport Hotel

Wenn Sie Airport Hotel Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.