“Das Airport Hotel liegt in unmittelbarer Nähe öV” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 215, Basel 4050, Schweiz   |
Nr. 12 von 47 Hotels in Basel

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt.
3 Tage vor Anreise kam noch eine Mail mit der Nachfrage, ob das Hotel noch irgendwas für einen tun kann. Gute Idee. Check-in war sofort erledigt und die Atmosphäre im ganzen Hotel wunderbar. Optisch ein Genuss. Wir hatten ein Executive Zimmer mit der besten Hotelbadewanne, die ich bisher erlebt habe. Auch die Produkte im Badezimmer (Shampooo etc.) haben überzeugt. Technische Ausstattung des Zimmers top. W-Lan kostenlos. Statt Minibar ein Automat auf dem Gang - auch eine tolle Idee.
Kostenlos Parken, direkte Nähe zum Casino. Einfach nur toll.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Airporthotelbasel, Director von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr, dass Sie mit all unseren Dienstleistungen und unserem Service sehr zufrieden waren und unsere Ideen mit den Getränke-bzw. Snackautomaten sowie die Willkommens-E-Mail geschätzt haben. Wir würden uns freuen, wenn Ihre Zukunftspläne Sie bald wieder nach Basel bringen und Sie hier die beste Hotelbadewanne in einem von unseren Executive Zimmer wieder nutzen können und wir Sie erneut begrüssen dürfen – auf ein baldiges Wiedersehen!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren dort, da wir am nächsten Morgen sehr früh den Flug in den Urlaub ab Euroairpot hatten. Wir waren von Anfang an begeistert! Ganz freundlicher Empfang von einer netten jungen Dame an der Rezeption (leider wissen wir den Namen nicht mehr, aber unsere beiden Jungs haben sie gleich ins Herz geschlossen), tolles Zimmer! Das Essen im Restaurant war OK, aber deswegen würde ich nicht extra dorthin gehen. Shutle zum Flughafen tip top, also alles in allem kann ich dieses Hotel nur Empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Airporthotelbasel, Direktor von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2011
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie von unserem Hotel und unserem Service begeistert waren und uns weiterempfehlen würden. Gerne leiten wir das an unsere Mitarbeiter weiter und wir würden uns freuen, Sie und Ihre Jungs bald wieder mit unserem Shuttle abholen zu dürfen und Sie anschliessend bei uns begrüssen zu können - auf ein baldiges Wiedersehen!
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Der Empfang im Hotel war sehr nett. Man hat allerdings gleich diesen Casinostyle bemerkt, der sich auch in den Zimmern wiederfindet und den man auf Las Vegas oder so kennen mag. Ich persönlich finde das eigentlich ganz nett . Das Zimmer war nicht schlecht und ich hatte einen schönen Blick über Basel. Minibar gab es keine im Zimmer, aber einen Automaten auf dem Gang und einen Eisspender gegenüber. Da ich früh raus musste, hatte ich keine Gelegenheit das Frühstück (nicht inklusive) zu testen, durfte mich dafür aber über einen schnellen Kaffee und ein Croissant freuen (kostenlos). Praktisch ist die Nähe zum Flughafen und wenn man gerne spielt hat man das Casino quasi vor der Haustür. Der Parkplatz war kostenlos, ebenso wie der Internetzugang (wlan).

• Aufenthalt April 2011, Business
Airporthotelbasel, Director von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre Beurteilung. Es freut uns, dass sie unsere kostenlosen Dienstleistungen wie Kaffe/Croissant, Parkplatz und WLan geschätzt und genossen haben. Es würde uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Basel bei uns begrüssen zu dürfen – vielleicht versuchen Sie dann Ihr Glück im benachbarten Casino und geniessen das Feeling „Swiss Las Vegas“!?!

Sie waren bereits im Airport Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Basel

Anschrift: Flughafenstrasse 215, Basel 4050, Schweiz
Lage: Schweiz > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Basel
Nr. 9 der Familienhotels in Basel
Nr. 12 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Basel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Basel
Euroairport Basel
Basel Airport Parken
Airport Bus Basel
Flughafenhotel Basel
Hotel Euroairport Basel
Basel Airport Hotel

Wenn Sie Airport Hotel Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.