“Must go!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Zurich
“Must go!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Super freundliches und kompetentes Personal! Die Auswahl ist riesig und die Portionen gross. Preis-Leistung ist genial! Ich gehe definitiv wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Fantastisch lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Schnell, kompetent und extrem Freundlich. Eine unendliche Vielzahl an Salatvariationen, das hat man so nicht gesehen. Man wird selber kreativ und probiert neue Sachen aus weil alles was da ist so schön und geschmackvoll präsentiert wird. Und das Beste, die Portionen sind sehr grosszügig und man wird wirklich davon satt. .

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Germany
“Noch ein Geheimtipp...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

... wir sind begeistert! Gaebe es die Salatbar noch nicht, muesste sie erfunden werden! Wir wurden von dem kompetenten und aufmerksamen Personal super freundlich empfangen. Das Angebot der Salatbar ist vielfältig, knackig und appetitlich. Das Beste: Wir haben miterlebt, wie unser Salat frisch zubereitet wurde! Das Angebot der Salatbar ist innovativ, vielfältig, knackig und appetitlich. Hier ist auch fuer den verwoehntesten Gaumen noch eine positive Ueberraschung zu finden! Man kann in einem stylischen, relaxten Ambiente dann die Salatkreation genießen. Hervorragend fuer Gaumen und Augen. Die Qualitaet war unuebertrefflich, der Salat war frisch und lecker zubereitet. Wir haben unsere Schuessel restlos aufgefuttert. :-) Die Wartezeit war kurz und die Preise moderat - also absolut empfehlenswert fuer eine gesunde und leckere Mittagspause!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Freiburg (Elbe), Deutschland
“Sehr innovativ, gesund und unglaublich lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Gut lokalisiert, da mit öffentlichen Verkehrsmitteln und auch mit Auto gut erreichbar.
Schnell, falls man nur kurz Zeit hat. Kann auch mitgenommen werden.
Ausreichend grosse Portionen, sehr attraktiv präsentiert.
Klein aber fein.
Gesunde, self-made Küche, unglaublich lecker, sehr variabel.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Basel
“Kreative, frische und superleckere Salate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Die neue Salatbar ist bereits mein Favoriten für den Mittagslunch im Gundeli. Man kann sich den Salat selber zusammenstellen oder einen aus dem kreativen Angebot auswählen. Die Zutaten sind topfrisch, knackig und von bester Qualtiät. Das Beste ist aber die grosse Auswahl an selbst gemachten Dressings, die alle einfach wunderbar sind. Die Portionen sind gross und werden in der Glasschüssel angerichtet. Falls man keinen Sitzplatz ergattert (die sind sehr begehrt) besteht die Möglichkeit für Take-Away. Sympathische Bedienung, hübsche Einrichtung, leckeres Essen, gutes Konzept! Der Ablauf (wählen, bereit stellen, hacken, bezahlen) könnte noch optimiert sprich schneller ablaufen. Ansonsten absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Escasano - Salad Experts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel
Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Escasano - Salad Experts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Escasano - Salad Experts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.