“Noch ein Geheimtipp...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 445 Restaurants in Basel
Germany
“Noch ein Geheimtipp...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

... wir sind begeistert! Gaebe es die Salatbar noch nicht, muesste sie erfunden werden! Wir wurden von dem kompetenten und aufmerksamen Personal super freundlich empfangen. Das Angebot der Salatbar ist vielfältig, knackig und appetitlich. Das Beste: Wir haben miterlebt, wie unser Salat frisch zubereitet wurde! Das Angebot der Salatbar ist innovativ, vielfältig, knackig und appetitlich. Hier ist auch fuer den verwoehntesten Gaumen noch eine positive Ueberraschung zu finden! Man kann in einem stylischen, relaxten Ambiente dann die Salatkreation genießen. Hervorragend fuer Gaumen und Augen. Die Qualitaet war unuebertrefflich, der Salat war frisch und lecker zubereitet. Wir haben unsere Schuessel restlos aufgefuttert. :-) Die Wartezeit war kurz und die Preise moderat - also absolut empfehlenswert fuer eine gesunde und leckere Mittagspause!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Freiburg (Elbe), Deutschland
“Sehr innovativ, gesund und unglaublich lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Gut lokalisiert, da mit öffentlichen Verkehrsmitteln und auch mit Auto gut erreichbar.
Schnell, falls man nur kurz Zeit hat. Kann auch mitgenommen werden.
Ausreichend grosse Portionen, sehr attraktiv präsentiert.
Klein aber fein.
Gesunde, self-made Küche, unglaublich lecker, sehr variabel.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Basel
“Kreative, frische und superleckere Salate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Die neue Salatbar ist bereits mein Favoriten für den Mittagslunch im Gundeli. Man kann sich den Salat selber zusammenstellen oder einen aus dem kreativen Angebot auswählen. Die Zutaten sind topfrisch, knackig und von bester Qualtiät. Das Beste ist aber die grosse Auswahl an selbst gemachten Dressings, die alle einfach wunderbar sind. Die Portionen sind gross und werden in der Glasschüssel angerichtet. Falls man keinen Sitzplatz ergattert (die sind sehr begehrt) besteht die Möglichkeit für Take-Away. Sympathische Bedienung, hübsche Einrichtung, leckeres Essen, gutes Konzept! Der Ablauf (wählen, bereit stellen, hacken, bezahlen) könnte noch optimiert sprich schneller ablaufen. Ansonsten absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sauberkeit, Frische, Geschmack und Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

So kann Escasano definiert werden. Ich bin per Zufall hier gelandet und bin auf Anhieb begeistert gewesen! Die freundliche Art, die Frische der Produkte, die geschmackvollen Saucen haben mich sofort überzeugt. Für die Salatliebhaber ein muss!

Aufenthalt Januar 2014
Basel
“schnell, gut, gesund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

eat in or take away...
sehr originelle Salatkreationen, welche vor einem zusammengestellt, mundgerecht zerkleinert und mit der ausgewählten Sauce gewürzt werden. ....und dazu noch hervorragend schmecken. kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Escasano - Salad Experts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Escasano - Salad Experts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Escasano - Salad Experts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.