“Musicalbesuch” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Frauenfeld, Schweiz
“Musicalbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Dieses Hotel hat 100 % für eine Uebernachtung nach unserem Musicalbesuch von Lion King gepasst. Das Zimmer war gross und sauber. Es verfügt über zwei etwas harte Betten, einen kleinen Kleiderschrank, TV und WC mit Dusche. Obwohl unser Zimmer gegen die Strassenseite ausgerichtet war, haben wir keinen Verkehrslärm gehört. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und ist 4Sterne würdig.. Das Hotel kann direkt von der Autobahn angefahren werden und verfügt gegen vorheriger Reservation über Tiefgaragenplätze. Die Benützung des öffentlichen Verkehrs (Tram hält vor dem Hotel) war im Hotelpreis eingeschlossen. Die Reception und der Service beim Frühstück waren perfekt.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, sehr freundliche große Zimmer, alles sehr sauber , Personal ist sehr freundlich.
Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Das Hotel werde ich sicher wieder buchen bei meinem nächsten Besuch in Basel.

Zimmertipp: die Zimmer zur Rheinseite sind sehr ruhig
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Rankweil, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel ist modern! Die Böden in den Zimmern sind Parkett und keine Teppiche! Absolut sauber! Freundliches Personal! Ich fühle mich hier immer super gut aufgehoben! Das Frühstücksbüffet ist vielseitig, frisch und es schmeckt! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2015
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

- modernes, Designhotel für die ganze Familie
- Familienzimmer mit separatem Zimmer für das Kind und Verbindungstüre--) super
- beide Räume mit TV und separaten Duschen ausgestattet
- sehr freundlich und zuvorkommend
- sauber, stilvoll, modern
- reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen
- Lüftungen in Badezimmer: etwas laut

Zimmertipp: - mit Familie: unbedingt Familienzimmer buchen - Familypackage mit Zooeintritt und Tram-und Busbill ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Kanton Freiburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

ein sehr interessantes Konzept, freundliche Bedienung, schöne funktionale Zimmer, feines Frühstück, grosszüges Zeitungs- und Revueangebot; Preis-Leistungsverhältnis, es war für uns ein tolles Erlebnis

Zimmertipp: sehr gut isolierte Fenster
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Schmitten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Als wir vom Ausgang zurückkamen, wurde uns ein Tee in der Lobby offeriert => sehr aufmerksam! Die vielleicht etwas kühle Atmosphäre der neu-modernen Einrichtung wird von der Herzlichkeit des Personals mehr als wett gemacht. Die Aussicht, welche das riesige Fenster im Zimmer bot, war grandios (Rhein, Rôche-Tower, Lichter der Autobahn). Gute Anbindung an den ÖV. Falls wir wieder einmal in Basel übernachten, werden wir bestimmt dieses Hotel erneut buchen.
Das Frühstücksbuffet ist 1A!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Rhein, Rôche-Tower und Autobahn ist beeindruckend
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Penang
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Wir haben früher im Breitequartier gewohnt und wenn wir jetzt Basel besuchen ist da Hotel für uns zur zweiten Heimat geworden. Die Verkehrsanbindung ist optimal und im Nu ist man am Rhein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten hinaus zum Rhein
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Sie waren bereits im Das Breite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Breite Hotel

Anschrift: Zurcherstrasse 149, Basel 4052, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 10 der Romantikhotels in Basel
Nr. 12 der Businesshotels in Basel
Nr. 14 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Breite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Breite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Breite Basel
Dasbreitehotel Hotel Basel

Wenn Sie Das Breite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.