“Super gastorientiert und stylisch funktionell” 5 von 5 Sternen

Das Breite Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Zurcherstrasse 149, Basel 4052, Schweiz   |
Nr. 9 von 49 Hotels in Basel
Stuttgart, Deutschland
“Super gastorientiert und stylisch funktionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Perfekter unverschnörkelter Service - blitzsauber . sehr ruhig - alles sehr funktional. Zentrumsnah, super Anbindung an die Straßenbahn. Leckeres Frühstück mit super Auswahl. Kulant und Kundenorientiert, Gute, sichere Tiefgarage.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Niederuzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben bereits zum dritten Mal im Breite Hotel übernachten, und würden sofort wieder kommen. Wir finden das Hotel sehr sympathisch, von der modernen, schlichten Gestaltung über das freundliches Personal, das tolle Frühstücksbuffet bis zum sozialen Engagement, einfach überzeugend! Danke!

• Aufenthalt November 2013, Familie
DASBREITEHOTEL_Basel, Manager von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Bernhard G.
Herzlichen Dank für Ihre Komplimente! Unsere Mitarbeitenden freut es immer ganz besonders, Lob von unseren Gästen zu erhalten. Ihre Wertschätzung ist der grösste Lohn für sie. Ich leite sie deshalb sehr gerne weiter.
Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

schon der internetauftritt hat uns bei der buchung überzeugt und als wir anreisten war dieses gute gefühl sofort wieder da.
der sehr engagierte nachtportier war sehr freudlich und zuvorkommend. das entrée und das kleine aber feine restaurant ist in schönem, schlichten aber passendem design eingerichtet. die zimmer sind grosszügig, das bad ebenso. eizig das bett von 1.40m kann bei einigen doch etwas eng werden. haben wir aber so gebucht. hervorzuheben ist auf jedenfall die sauberkeit. es war einfach perfekt sauber, ohne jegliche hinterlassenschaften vorhergehenden gästen.
das frühstück war äusserst reichhaltig, liebevoll angerichtet und hervorragend.
wir kommen wieder, weil freundlichkeit, lage, preis, sauberkeit und das ganze konzept überzeugen und erfreuen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
DASBREITEHOTEL_Basel, Geschäftsführer von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Liebe Manu B.
Herzlichen Dank fürs Feedback! Für 2 Personen können die 140er Betten tatsächlick knapp werden. Ein Tip: Das nächste mal ein Twin Comfort Zimmer buchen, das sind zwei Betten à je 90 cm. Beim Zimmer Redesign planen wir übrigens, die 140er durch 160er Betten zu ersetzen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Wolfhalden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich bin Fan von der klaren Design-Linie des Hotels. Die zenartige Anmutung der Zimmer gefällt. Und trotzt der Schlichtheit kommt sofort das Gefühl von sich wohl fühlen und von "zu hause sein" auf.
Das Frühstücksbuffet ist weit und breit das Einzige, das skandinavischen Standard erreicht und in der Qualität oft noch übertrifft.
Die (nicht nur professionelle) Freundlichkeit und der sichtbare Eifer der Mitarbeitenden ist ein für die Schweizer Gastronomie seltenes Alleinstellungsmerkmal.
Unterstüztungswert finde ich auch das Gesamtkonzept des BreiteHotels.
Einziger Negativpunkt für mich: Das Hotel war schon ausgebucht, als ich hin wollte ;-((

Zimmertipp: Mein Lieblingszimmer behalte ich für mich ;-) Ich mag den direkten Blick auf den Rhein sehr.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Liebe(r) Bmue.
Besten Dank fürs Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch ein Zimmer für Sie haben. :-)
Lugano, Ticino, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Mittlerweile gehören wir schon zu den Stammgästen im Breite Hotel. Ob auf Geschäftsreise oder mit der Familie einer immer willkommene Bleibe. Einfach alles vom Personal bis zur Zimmerqualität alles super!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lieber Serge T.
Was können wir da nur erwidern? Herzlichen Dank fürs Feedback und Ihre Treue - wir freuen uns aufs nächste Mal! :-)
Biel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr schöne, moderne Zimmer mit allem, was es für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Lobenswertes Geschäftskonzept. Grosses Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, einer schönen Käseauswahl, vielen verschiedenen Brotsorten.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
DASBREITEHOTEL_Basel, General Manager von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Liebe/r Tropicana777. Herzlichen Dank für Ihre Komplimente! Ich gebe sie gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Weisen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, diesen Review vor - wir offerieren Ihnen dann gerne einen Willkommensdrink ihrer Wahl. Härzlig, DASBREITETEAM
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Prima Hotel, schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, Internet kostenlos auf dem Zimmer, sympatische Athmosphäre und ein gutes Konzept- es arbeiten zahlreiche geistig Behinderte hier. Die kleinen Extras: eine Rose im Bad, Ventilator, währschaftes Vollkornbrot zum Frühstück, leckere Marmelade, und sogar ein paar Südfrüchte. Und das grosse Extra: der Rhein vor der Tür

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Liebe/r asasBasel. Besten Dank für Ihr Feedback. Wir leiten die Komplimente gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Gästefeedback ist uns sehr wichtig - deshalb belohnen wir es auch gerne: Gegen Vorweisung dieses Reviews erhalten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Welcomedrink Ihrer Wahl. Härzlig, DASBREITETEAM

Sie waren bereits im Das Breite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Breite Hotel

Anschrift: Zurcherstrasse 149, Basel 4052, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 9 der Romantikhotels in Basel
Nr. 10 der Businesshotels in Basel
Nr. 12 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Breite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Breite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Breite Basel
Dasbreitehotel Hotel Basel

Wenn Sie Das Breite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.