“Ein Theater im Bahnhof” 5 von 5 Sternen

Basel, Schweiz
220 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Theater im Bahnhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die Förnbacher Theater Company spielt an einem ganz besonderen Ort: Im Badischen Bahnhof - das gibt es nicht einmal in New York. Hier wird mit Leib und Seele Theater gespielt ...

Wir waren im 15. Ridicule (kleines Täschchen an der Fasnacht) das unter dem Motto "E Nase voll Fasnacht" lief und waren absolut begeistert. Hier wird in einer früheren Gepäckhalle des Bahnhofs Theater vom Feinsten geboten. Eine typisch baslerische Fasnachtsgeschichte mit allem, was dazugehört: Prolog, Musik, Rahmenstückli, Schnitzelbänke und - hier als Exklusivität - die Balkonszenen mit Helmut Förnbacher persönlich und Partner.

Wir gehen immer gerne hin.

Aufenthalt Januar 2014

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Die Helmut Förnbacher Theater Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Die Helmut Förnbacher Theater Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Die Helmut Förnbacher Theater Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.