“Erholsame Schlafstätte” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 50 Hotels in Basel
Graz, Österreich
“Erholsame Schlafstätte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Großzüges Haus an der Universität, großer Park mit Sitzgelegenheiten, großer Frühstücksraum mit sehr gutem Standard-Buffet - nur Self-Service - und Terrasse, insgesamt heller, freundlichlicher Platz zum Wohnen wirklich für jede Zielgruppe. Mansardenzimmer mit Doppelbett sind geräumig, wohnlich und haben gute Beleuchtung, Holzböden und schönes Badezimmer. Ein Plus: kostenlose Wireless-Versorgung mit gutem Empfang im letzten Stock.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ein schönes Hotel mit guter Lage in de Nähe des Spalentors , lecker Frühstück mit viel Auswahl ( alles Bio Produkte)!
WLan kostenlos im Zimmer und nettes und hilfsbereites Personal.
Beim Einchecken gibt´s noch einen Tagespass für den öffentlichen Nahverkehr innerhalb Basels gratis dazu. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas steril, alles in weiß gehalten, aber es ist alles drin was man brauchen könnte, sogar ein Leihregenschirm;-)

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Das Hotel hat mir gut gefallen. Es hat einen gewissen Schullandheim-Charakter, ist aber sehr gut und modern ausgestattet und sauber. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Frühstück war überraschend gut und vielseitig. Es ist ruhig gelegen, aber in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. Ich kann es vor allem im Vergleich zu anderen Hotels in Basel zu diesem Preis sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Altstadt
Hotel D - Basel
Hotel D - Basel
Nr. 13 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Bildungszentrum 21? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bildungszentrum 21

Anschrift: Missionsstrasse 21, Basel 4055, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bildungszentrum 21 3*
Elegante Ruhe, ein grosszügiger Park und herzliche Gastgeber: Was immer Sie an einem Landhotel schätzen, das können Sie auch mitten im Stadttreiben geniessen. Das hotel bildungszentrum 21 ist Ihr Parkhotel mitten in Basel! Sie erreichen uns in wenigen Minuten vom Bahnhof und der Messe Basel her und wir sind nur einen Steinwurf von der Altstadt entfernt. Doch Sie werden merken: Sobald Sie durch unser Parktor treten, kehren Sie der Hektik der Stadt den Rücken zu. Unser Park ist der grösste private Park Basels und wenn Sie rechtzeitig reservieren, so können wir darin für Sie ein romantisches Hochzeitsapéro oder auch ein lockeres Barbecue ausrichten. Und noch viel mehr. Unser romantisch-klassizistisches Haus erinnert an einen englischen Landsitz. Wir sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, 73 moderne und zugleich behagliche Zimmer mit dem Komfort eines Parkhotels und 18 beliebte Seminarräume einzurichten, die wir laufend renovieren; und dies im vollen Respekt vor dem denkmalgeschützten Haus. Sie möchten wissen, wofür unser Herz schlägt? Für herzliche Begegnungen, soziale Werte, Fairness und Nachhaltigkeit. Deshalb können Sie sich auf reelle Qualität freuen, werden aber keinen Schnickschnack antreffen. Deshalb pflegen wir den ganzen Park kontrolliert biologisch und verwenden in der Küche möglichst Fairtrade-Produkte. Und deshalb beteiligen wir unsere Mitarbeiter an unserem Erfolg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bildungszentrum 21 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bildungszentrum 21 Basel
Bildungszentrum 21 Hotel Basel

Wenn Sie Hotel Bildungszentrum 21 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.