“Gute Location mit Charme” 4 von 5 Sternen

+41 61 544 21 21
Platz Nr. 22 von 447 Restaurants in Basel
Preisbereich: USD 5 - USD 25
Küche: amerikanisch, Bar, Pizza, Italienisch & Pizza, vegetarisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Erstes Italo-American Diner in Basel Hamburger, Pizza und Pasta unvergleichbar Handgemacht. Wir versetzen sie in die 60er mit unsere authentisches Ambiente begleitet von Service im 60er-Dress. Mit unser Little-Italy Charme verbringen sie bei uns ein Abend in einem Themen-Restaurant der mit liebe von der Familie D'Amelio geführt wird.
Basel, Schweiz
“Gute Location mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ambiente:
Cooles Italo-Amerikanisches Lokal mit einer authentischen Diner-Einrichtung. Die Bilder und Accessoirs an der Wand, sowie die kleinen Feinheiten verstehen zu überzeugen und gefallen. Man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt in einen klassischen US-Diner.

Menüs:
Die Portionen sind extrem sehr gross und die Lebensmittel ausserordenlich frisch. Bei den Burgergerichten gibt es zu beachten, dass der erwähnte Salat als Vorspeise serviert wird, daher ist es aufgrund der Menge nicht zu empfehlen, hier noch eine separate Vorspeise zu bestellen. Die Burger-Brötchen sind aus selbstgemachten Ciabatta-Brot, was sehr gut schmeckt, jedoch den klassichen-Burger-Brötchen-Freund verwirren könnte. Die Pommes waren sensationell. Die Menüauswahl ist sehr übersichtlich wobei sich diese auf klassischen Bar-Food konzentrieren. Die Gerichte können auch alle als Take-Away bezogen werden. - Als Dankeschön aus der Küche wurde gratis ein Dessert serviert, was super lecker war.

Service:
Die Bedienung sprach leider sehr schlecht Deutsch, was zu einigen Missverständnissen führte, war aber sehr sehr freundlich und gab sich Mühe. Als einziges Manko kann hier erwähnt werden, dass nach dem Essen der Tisch nur teilweise abgräumt wurde. Somit sassen wir leider noch gut 1 1/2 Stunden vor leeren Tellern und Saucen. Sehr angenehm war, dass die Bedienung von sich aus angeboten hatte, die grossen Portionen für uns einzupaken.
Die Bezahlung erfolgt ganz US-Like beim herausgehen an der Bar. :-)

Preis/Leistung:
Hervorragender Preis für die angebotenen Speisen und Grössen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Luzern, Schweiz
“Easy Studentenrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Restaurant bietet zu moderaten Preisen Essen an, das ganz ok ist aber einem nicht aus den Socken haut. In Basel gibt es einige bessere Burger und Pizzas, für diese Preise ist es aber ganz ok. Weshalb das Restaurant aber so top bewertet wird, ist mir ein Rätsel. Das Servicepersonal ist zwar nett, versteht aber nur mit Mühe Deutsch.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ein super Diner für alle Burgerliebhaber und Verehrer der italienischen Küche.
Eigens für die Pizzas wurde ein Pizzaiolo, exklusiv aus Italien eingeflogen.
Das Diner lässt keine Wünsche offen und die frischen hoch qualitativ verarbeiteten Zutaten sprechen für sich.
Gross wie Klein fühlen sich willkommen!

Aarau, Schweiz
“Tolles Ambiente, tolles Essen, tolle Bedienung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben den Vegie-Burger und den Chicken-Burger (alles hausgemacht) probiert, beide sehr zu empfehlen. Vorab wurde uns ein Salat serviert, das Dressing war ebenfalls sehr lecker. Ganz begeistert waren wir von den super feinen Pizza-Brötchen.
Zum Dessert gab es feines Glace welches ebenfalls hausgemacht ist. Mel (der Inhaber) war sehr offen und sympathisch.
Ein tolles Restaurant welches wir auf jeden Fall wieder besuchen werden!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr freundliche Bedienung, schneller Service, frische Zutaten und vorallem saubere Sanitäranlagen. Das Preiseistungsverhältniss stimmt absolut. Sehr zu empfehlen.