“American Burger :)” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Erster italo-american Diner in Basel
“American Burger :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hammer Burger saftiges Fleisch, special Sauce, knuspriges Brot und leckerer geschmolzener Käse! Super nettes Personal!

• Aufenthalt Februar 2014

Wettingen, Schweiz
“Little Italy Feeling in Basel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Der Service sowie die hausgemachten Chicken Nuggets sind super. Cooles und versteckes Diner mit Stil und entspannte Ambiance, kann ich für einen Imbiss mit Qualität nur weiterempfehlen, Cindy's Diner und Co. kommen nicht ran.

• Aufenthalt Januar 2014
Basel, Schweiz
“Auch für Sportler...Tasty und tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wer American Food liest, denkt schnell, nichts für mich: Aber ein Kollege hat mich eingeladen: Es ist unglaublich, dass es gelingt, auch mit einer kleinen Speisekarte und einem liebevollen Service ein Supergericht zu servieren. - Wir waren erst joggen. Dann einen dieser frischen unglaublichen Hamburger und ..Salat..herzlich serviert.- Wer hier schreibt, es sein umprofessionell und aus der Tüte..der war nicht dort..oder ist neidisch: Hier entsteht etwas sehr Seltenes: Schnelle gute, frische Küche, Top Dekor..und die beste Atmosphäre, in einem aufstrebenden Quartier! American Football geschaut. etwas Musik. -
Take away gibts auch..aber es lohnt sich , dorthin zu gehen..Familie, geschäftlich, als Paar.
Good luck and never give up!
Long live the first American Dinner..Das nächste Mal dann noch etwas Billiard!

• Aufenthalt Dezember 2013
Basel, Schweiz
“Na Ja! Wirt kennt die US-Küche nur aus einen schlechten Reiseführer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Essen ist eher dürftig. Chicken Nuggets aus der grossen Tüte vom Grossverteiler. Fries sind bei McDonalds besser... Burger war auch nicht der Hammer. Anscheinend haben die Leute vor uns ein komplett anderes Restaurant vorgefunden. Service hat vor allem durch Unprofessionalität geglänzt. Die Küche war mit ein paar Gästen überfordert und musste Leute abweisen. Ich weiss nicht, es scheint mir der Laden als ob der Laden von Hobbygastronomen betrieben wird, die bis jetzt für Ihre Eltern gekocht haben. Die Einrichtung ist einigermassen authentisch aber das Essen ist alles andere als amerikanisch.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Mel's B, Inhaber von Mel's Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Danke für ihre Bewertung, sie hat uns sehr weitergeholfen in unserem Anfangsphase.
Es tut uns leid das sie an diesen einten Wochenende ohne eine Reservation lange auf einen Platz bei uns im Mel's gewartet habt. Wir nehmen das einzig konstruktive von ihre Kritik auf und fertigen jetzt unsere Nuggets seit 4 Wochen selber an (Homemade).
Es kommt erstaunlich gut am Endkonsumenten an.

Ich hoffe natürlich das ich sie wider einmal im Mel's begrüssen darf.

MFG
C.D'Amelio
“Vor kurzem Neueröffnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wurde vor kurzem in der Mel's Bar angenehm überrascht. Das Italoamerikanische Konzept wurde tatsächlich konsequent durchgezogen. Ich konnte mich von der Auswahl sowie die frische Zubereitung des umfangreichen Angebotes, ein optimales Bild verschaffen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist korrekt und ausgewogen. Nun gilt es abzuwarten ob sich das Zielpublikum sich ins st.Johanns-Quartier an die Vogesenstrasse 83 verirren wird. Ich werde bestimmt, diesmal mit meiner Familie, nochmals einkehren.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente