“Ruhige Nacht an einem netten Ort” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 3 von 50 Hotels in Basel
“Ruhige Nacht an einem netten Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Nach einem sehr freundlichen Empfang konnte ich direkt das sehr schöne Zimmer beziehen. Bmerkenswert, dass alle Fenster echte Rolläden hatten, kenne ich so nicht aus einem Hotel. Dadurch konnte man den Raum nach belieben abdunkeln.
Zusätzlich gab es freies WLAN (auch heute noch nicht immer selbstverständlich) und eine Fahrkarte für den ÖPNV in Basel. Super!
Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.
Insgesamt ein sehr nettes Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Gast,
mit Freude haben wir heute Ihre Gästebewertung auf Tripadvisor gelesen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin einen hoffentlich sonnigen Sommer.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel liegt sehr gut, indem man es in nur wenigen Gehminuten das Zentrum erreichen kann. Obwohl das Hotel sehr nahen an der Straße liegt, hört man nichts im Zimmer. Das Frühstück ist auch ausgezeichnet. Der Service in diesem Hotel ist auch gut...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr über Ihre Gästebewertung auf Tripadvisor gefreut.
Schön, dass Sie mit der Lage des Hotels, unserem Frühstück und dem Service zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen und sonnigen August und würden uns über ein Wiedersehen in Basel sehr freuen.
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel Spalentor in Basel liegt sehr zentral. Die Zimmer heben sich vom typischen Hotelzimmer ab und sind sehr gemütlich. Auch ein später Check-In ist problemlos möglich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir würden jederzeit sofort wieder hier übernachten. Unser Zimmer lag im 5. Stock nahe des Frühstücksraums aber wir haben wirklich gar nichts davon mitbekommen. Das hat uns ziemlich überrascht.
Für Anreisende mit dem Auto: Das Hotel verfügt über sehr wenig Parkplätze (bei später Anreise sind die dann schon belegt) aber das City Parking ist direkt ums Eck.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Sommer und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Hotel Spalentor begrüssen zu dürfen.
Kanton Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir wurden sehr nett empfangen und über alles bestens informiert. Das Personal war sehr nett und der Service bestens. Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber. Die Zimmer haben tolle Betten.
Ich kann einzig den Kaffee beim Frühstück bemängeln... irgendwie hat sich der Filterkaffee langsam überall durchgesetzt. Dafür hatten wir eine Maschine im Zimmer.

Zimmertipp: Es hat grosse Strassen ums Hotel und es lieg an einer grossen Kreuzung. Auch die Strassenbahn fährt ...

Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns zu begrüssen und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor sehr freuen.
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ein sehr schönes Stadthotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Sehr schönes Ambiente und feines Frühstücksbuffet. Grosse freundliche und saubere Zimmer. Einfach zum wohlfühlen. Wir können das Hotel mit bestem Wissen weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
es hat uns sehr gefreut, Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor zu lesen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung und das schöne Feedback über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat.
Geniessen Sie den Sommer und sehr gerne auf einen nächsten Besuch im Hotel Spalentor.
Brunnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ein tolles Stadthotel. Im Hotel Spalentor trifft man auf äusserst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Zimmer sind für ein Stadthotel sehr gross und sehr modern gestaltet. Die Badezimmer sind eher klein aber zweckmässig und sauber. Das Hotel verfügt über eine kleine Bar sowie ein Spielzimmer (Dart, Billard und eine kleine Kinderspielecke sowie ein paar Fitnessgeräte). Schönes und umfangreiches Frühstücksbuffet.

Die Lage des Hotels ist perfekt und nur einen Steinwurf vom Spalentor und der Basler Altstadt entfernt. Tramstation liegt praktisch vor der Haustüre. Das Stadtzentrum erreicht man zu Fuss in ca. 15 Minuten.

Zimmertipp: Familienangebot beinhaltet einen Familieneintritt in den Basler Zoo, tolles Angebot
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,
mit Freude haben wir Ihre Bewertung auf Tripadvisor gelesen.
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Sommer und würden uns über ein Wiedersehen in Basel sehr freuen.
Ascona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Trotz heissem Sommerwetter waren wir super aufgehoben im kühlen, grossen Hotelzimmer. Wie schon vergangene Male haben wir uns sehr wohlgefühlt inkl. unser Hund welcher allseits sehr lieb aufgenommen wurde. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter ist es doch nur einen Steinwurf von der Basler Altstadt entfernt. Das Personal wie immer sehr nett und freundlich. (Einzig nicht ganz auf dem Hotelniveau sind die Badezimmer Armaturen und Installationen). Frühstück hervorragend wie auch der Prosecco im kleinen Garten. Vielen Dank wir sind nächstens wieder im Anflug. C&H.R aus dem Süden

Zimmertipp: Zimmer gegen den Garten liegen etwas ruhiger und im Sommer weniger heiss trotz Klimaanlage. Da aber ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr gefreut, Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Über Ihre Bewertung hat sich das gesamte Team sehr gefreut - herzlichen Dank!
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen und schönen Sommer. Bis bald und beste Grüsse aus Basel.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Altstadt
Der Teufelhof Basel
Der Teufelhof Basel
Nr. 7 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Spalentor Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spalentor Basel

Anschrift: Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Basel
Nr. 3 der Luxushotels in Basel
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Basel
Nr. 4 der Familienhotels in Basel
Nr. 5 der Romantikhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spalentor Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spalentor Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spalentor Hotel Basel

Wenn Sie Hotel Spalentor Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.