“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz   |
Nr. 3 von 49 Hotels in Basel
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein ganz großes Kompliment an das gesamte Spalentor-Team. Wir treffen selten so kompetentes, ehrlich freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Die Parkplatzmisere wurde ratzi fatzi und unkompliziert gelöst. Alle Mitarbeiter standen mit Rat und Tat zur Seite. Wir bekamen wertvolle Tipps zur Stadt, die auch genauso zutrafen. Alle Achtung und vielen Dank.
Die Zimmer sind neu mit sehr hochwertigem und ansprechenden Interieur gestaltet.
Sehr gute Matrazen. Das Badezimmer? Naja, im Doppelzimmer haben wir immer gerne 2 Waschbecken. Das ist im Spalentor nicht der Fall. Da aber alles andere stimmte, hat das bei der Bewertung keine Roll gespielt ;-)

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite. Die ist mit ihren geschätzen 30 m² sehr geräumig. Sie ließ keine Wünsc ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Ihre Bewertung auf Tripadvisor haben wir mit Freude gelesen.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und mit unserem Service und der Dienstleistung zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Sommer und würden uns über ein Wiedersehen in Basel sehr freuen.

Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Spalentor Hotel in Basel ist ein perfektes Stadthotel mit super Personal. Das Hotel liegt sehr Zentral und man ist direkt in der Altstadt. Das Zimmer war sehr schön, gross und hell. Das Bett sehr bequem. Das Personal ist durchgehend sehr nett und hilfsbereit. Da kriegt man automatisch gute Laune. Frühstück war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis optimal. Nur das Badezimmer war ein wenig klein, aber sehr sauber. Die Zimmer sind allerdings ein wenig hellhörig.

Zimmertipp: Strassenseite ist ein wenig laut
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie dieses anderen Reisenden auf Tripadvisor mitgeteilt haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Liebes Spalentor-Team,
wir haben uns im Rahmen unserer Betriebsveranstaltung Anfang Juli 2014 in Ihren Räumen sehr wohl gefühlt. Neben den großzügigen und sehr ansprechend eingerichteten Zimmern kam auch das ausgezeichnete und üppige Frühstücksbuffet sowie der kleine aber feine Tagungsraum bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr gut an. Dazu konnten wir in unserer freien Zeit auch Dank der optimalen Lage Ihres Hotels sowie der sehr guten Tram- und Bus-Anbindung mit dem Mobility-Ticket die Schönheiten der Stadt Basel voll genießen. Vielen Dank auch Ihren engagierten und stets hilfsbereiten Mitarbeiterinnen für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
mit Freude haben wir heute Ihre Gästebewertung auf Tripadvisor gelesen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus und im schönen Basel so sehr geniessen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, einen schönen Sommer und würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor sehr freuen.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten ein Duzend Zimmer gebucht, die Ladies im Hotel waren stets bedacht, uns alle Wünsche zu erfüllen (early check-in, Frühstück, Extras, etc.) und waren immer herzlich und gut gelaunt!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für ein 4* Hotel in Basel nicht zu toppen! Die Zimmer sind hell, die Betten sehr bequem und alles ist topmodern eingerichtet. Ausserdem gibt es täglich ein reichhaltiges und frisches Frühstück (fortlaufend warme Croissants) sowie kostenlose Bus-/Tramfahrkarten während des Aufenthalts.
Die Lage ist super, um Basel zu erkunden, gegenüber dem Spalentor, der grossen Uni-Bibliothek und des Peterplatzes.
Kann das Hotel wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit einem kleinen Balkon. :)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen in allen Belangen gerecht werden konnten.
Es freut uns sehr, dass die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter Ihren Aufenthalt bei uns verschönern konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen . Freundliche Grüsse
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel Spalentor liegt in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt an der Tramlinie Nr.3. Die mit dem Molibitätspass kostenfreie Fahrt führt in wenigen Minuten in die Altstadt. Empfang, Sauberkeit und Ambiente sind perfekt. Freundlichkeit ist überall zu spüren. Das Zimmer und das Bad sind geräumig, komfortabel und bestens gepflegt. Parkplätze stehen im Innenhof und im Parkhaus 150 m entfernt zur Verfügung. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und bietest ein gutes Sortiment.

Zimmertipp: Die Komfort Zimmer sind riesengroß.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung auf Tripadvisor. So ein nettes Lob hören wir gerne, DANKE Gerne leiten wir dies an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Tolle große Zimmer. Super sauber und sehr komfortabel. Tolles Frühstück. Fenster sind so gut isoliert dass man die Lage an der Straße vergisst. Schöner und einladender Hof mit schöne Sitzmoglichkeiten unter den Bäumen. Preis leistung Verhältnis sehr gut für Basel City.

• Aufenthalt Mai 2014
Vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Bergdietikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Gute Lage, sehr sauber, freundliches Personal, aber sehe nicht warum ****. "Bar" schliesst sehr früh, für Frühstuck hatte es kein Platz. Dass es Spa und Pool hat sehen wir erst aus der Bewertung unten....

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und bedanken und ganz herzlich für Ihre Gästebewertung. Leider haben wir kein SPA und auch einen Pool in unserem Hotel. Im Erdgeschoss gefindet sich nur noch eine Billard - und Fitnessraum. Über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor würden wir uns sehr freuen.

Sie waren bereits im Hotel Spalentor Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spalentor Basel

Anschrift: Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Basel
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Basel
Nr. 3 der Luxushotels in Basel
Nr. 4 der Familienhotels in Basel
Nr. 5 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spalentor Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spalentor Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spalentor Hotel Basel

Wenn Sie Hotel Spalentor Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.