“Wir kommen wieder :-)” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 49 Hotels in Basel
Köln, Deutschland
“Wir kommen wieder :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Waren zur Basler Fasnacht da. Sehr freundliches Personal, die Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber, das Frühstück absolut frisch und große Auswahl, die Nähe zur Altstadt perfekt. Bus und Bahn direkt vor der Tür. Es war sehr schön - vielen Dank.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie die Basler Fasnacht geniessen und einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten. Schön, dass Sie mit unserem Team, dem Zimmer und der Sauberkeit sowie dem Frühstück und der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir senden Ihnen sonnige Grüsse aus Basel und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl an Leckereien. Sehr schöne und zentrale Lage, angrenzend an die Altstadt von Basel. Schöne große und helle Zimmer. Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Gästebewertung und die Empfehlung des Hotel Spalentors an andere Reisende. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne und sonnige Tage und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns in Basel begrüssen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel macht äußerlich nicht viel her, es ist schlicht sachlich, es ist aber im Innern sehr gut ausgestattet, das Personal ist kompetent und freundlich, das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig. Die Wege zur Innenstadt sind kurz und führen durch hübsche Straßen. Kleine Einschränkung: Die Lage an einer recht belebten Straße. Die Fenster sind selbstverständlich sehr gut schallisioliert, aber Schlaf bei offenem Fenster ist nicht ratsam.

• Aufenthalt März 2014, Business
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und freuen uns über Ihre Gästebewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor sehr freuen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel Spalentor ist sehr zentral gelegen. Man kann zu Fuß in die Altstadt spazieren. Wir haben beim Check-In ein Zimmer-Upgrade erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Ebenfalls zu empfehlen ist das Frühstück (große Vielfalt, frische Produkte). Ich kann das Hotel Spalentor uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Gästebewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ganz herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Spalentor anderen Reisenden empfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Freundlicher und herzlicher Empfang. Sehr kinderfreundlich! Saubere und mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer mit stylischem Interieur! Sogar das "kleine Malheur" unseres Kleinkindes wurde freundlich, hilfsbereit und symphatisch gehandelt. Herzlichen Dank! Die Lage direkt an der Altstadt ist nicht zu toppen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Gästebewertung und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team Motivation und Ansporn unsere Gäste zu verwöhnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Zimmer und Betten absolut in Ordnung. Service und Freundlichkeit perfekt. Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt. Beim fehlen der Fernbedienung wurde das Zimmer vom Hotelpersonal ordentlich auf den Kopf gestellt. (inklusive selbständiges öffnen meines Koffers) als ich nicht anwesend war.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre Gästebewertung.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an einen gelungenen Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Die Punkte unzureichende Zimmerreinigung und fehlende Fernbedienung haben wir im Team besprochen. Wir werden alles daran setzen, unsere Leistung in diesem Bereich zu steigern.
Ponte Capriasca, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr gutes Stadthotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind sehr modern und schick eingerichtet und man hat auch eine Kaffemaschine im Zimmer. das kostenlose WIFI funktioniert gut und es gibt Getränke und Äpfel am Empfang.

Zimmertipp: Das Hotel ist sehr hellhörig man hört die Strassenbahn-lärm gut durch die geschlossen Fenster, Die J ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Gästebewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Gerne haben wir notiert, dass wir für einen zukünftigen Aufenthalt ein Zimmer weit entfernt des Fahrstuhls für Sie vorsehen werden. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Sie waren bereits im Hotel Spalentor Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spalentor Basel

Anschrift: Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Basel
Nr. 4 der Familienhotels in Basel
Nr. 4 der Romantikhotels in Basel
Nr. 5 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spalentor Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spalentor Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spalentor Hotel Basel

Wenn Sie Hotel Spalentor Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.